FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Nelkenjunges aus dem Clan der goldenen Sonne

Nach unten 
AutorNachricht
Fiadora
Fellbündel
Fiadora


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.10.10

Nelkenjunges aus dem Clan der goldenen Sonne Empty
BeitragThema: Nelkenjunges aus dem Clan der goldenen Sonne   Nelkenjunges aus dem Clan der goldenen Sonne EmptyDo Dez 29, 2011 8:06 am

Hirachie der Clans

Clan der goldenen Sonne

Spoiler:

Clan der finsteren Nacht

Spoiler:


Clan des fallenden Wassers

Spoiler:

Clan des windigen Grasses

Spoiler:


Prolog

Spoiler:


1 Kapitel

Auu,geh runter von mir Rosenjunges! miaute Nelkenjunges,als sie bei gemeinsamen Spiel von ihrer Schwester zu Boden gedrückt wurde,sie zappelte ein bisschen.Die Schwarzweiße Kätzin stieg schließlich von ihrer Schwester herunter. Komm schon,das nächstemal darfst du Amselstern sein bettelte sie nach einer weiteren Rangelei.Doch Nelkenjunges verspürte keine Lust mehr,als der Blick ihrer grünen Augen auf eine Lücke im Gebüsch am Rande der Lichtung fiel.
Lass uns eine Maus jagen gehen! miaute sie,und lief auf das Dickicht zu,Rosenjunges folgte. Auja,die bringen wir Mama!!
Nachdem sich die beiden Schwestern aus den Dornen gekämpft hatten,lief Rosenjunges los,Nelkenjunges hinter,der Wald war soo schön,ganz weicher Boden,und ganz viele neue Gerüche!Nelkenjunges blieb stehen,als sie einen verführerisch leckeren Duft wahrnahm,und sah ein braunes,kleines Wesen,sofort lief sie drauf zu,doch die maus verschwand im Erdloch,das nur wenige Fuchslängen entfernt lag. Die war aber schnell staunte Rosenjunges,und blickte mit ihren grauen Augen ihre Schwester an,die ziemlich enttäuscht wirkte.

Die beiden Jungen waren so abgelenkt,das sie nicht bemerkten das eine große graue Katze hinter ihnen aus dem Gebüsch trat.Ha,zwei Jungen an meiner Calngrenze,kann man mer Glück haben!! knurrte der KätzinNelkenjunges und Rosenjunges wirbelten herum,und starrten entsetzt den riesigen Kater an.

Das graue Monster packte Nelkenjunges am Nackenfell,dochRosenjunges fauchte:Lass meine Schwester in Ruhe!! und sprang dieFremde an,die wollt grade nach dem schwarzweißen Jungen ausholen,als ihr etwas mit voller Wucht in die Seite stieß,so das er Nelkenjunges fallen ließ,welche sich schnell ausser Reichweite brachte. Hast du nichts bessers zutun,als wehrlose Jungen zuentführen!Rattenstern!! Rattenstern fauchte,und sprang die schildplattfarbende Kätzin an,doch die wich ihr geschickt aus,und schlug der grauen auf die Ohren. Jaa!! Amselstern ist gekommen um uns zuretten!!jubelte Nelkenjunges,als die Anführerin ihres Clans der fremden auf den Rücken sprang und einen heftigen Biss versetzte,bevor sich Rattenstern befreien konnte. Der Clan der finsteren Nacht wird Rache üben!! jaulte sie,als sie durch den grünen Wald floh.

Was macht ihr hier draußen! schimpfte Amselstern,doch als sie in die vor Bewunderung leuchtenden,runden Augen sah,konnte sie nicht länger böse sein.
Na,dann lasst uns mal zurück zum Lager gehen,meine Kleinen.schnurrte sie.Kurz bevor die kleine Gruppe das Lager erreichten,kam ihnen Adlerkralle entgegen.
Sternenclan sei Dank!Nachtigalherz sie sind hier!!rief er. Nun kam ihnen auch Nachtigalherz panisch entgegen geflogen.Meine Jungen,oh meine Jungen! jaulte sie,und leckte beiden über die Ohren.
Nach oben Nach unten
 
Nelkenjunges aus dem Clan der goldenen Sonne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karte des Clan-Territoriums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Großer Fels-
Gehe zu: