FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Something new or not?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Something new or not? Empty
BeitragThema: Something new or not?   Something new or not? EmptyFr Jan 06, 2012 5:14 am

Hi there^^

Äh, ja, ich wollte grad i-wie Englisch schreiben, keine Ahnung warum xDDD

Es geht darum, dass dieses Forum ja inaktiv ist und ich am Überlegen bin, ob ich das Forum:

a) löschen soll.
b) einfach so lassen soll wie es ist.
c) es in den Urlaubsmodus versetzen soll (da könnte niemand mehr i-was schreiben)
d) Umstyle.

Ich persöhnlich bin ja für d) xDDD
Allerdings würde ich gern wissen, für welche Möglichkeit ihr seid und würde mich echt über eine Begründung freuen ;D
Ach ja, für den Fall, dass ihr für d) seid: Ich weiß noch nicht, in was man es umstylen könnte...ein Pandora-Hearts-Fan-Forum, z.B., aber den Manga kennt, glaub ich, fast keiner von euch^^. Oder einfach zu einem Anime/Manga-Forum...oder...keine Ahnung, ich freu mich über Vorschläge eurerseits ;D

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyFr Jan 06, 2012 7:35 am

Hallo Smile

Zum Anfang mal, komme ich so gut wie jeden Tag online, aber da es weder bei den RPGs noch bei Spielen oder sonstwo was neues gibt und ich zur Zeit IDeenlos bin ... sorry ...


Ja, bin auch für d) :3
Machst du den Style selbst?
Hmmm... den Manga werden wohl zu wenige kennen, vllt ein Allgemein Forum?
Mit nem RPG Teil mittendrin, Tieren obendrauf und Manga, Anime und Sci-Fi irgendwo unten drunter?

Liebe Grüße,
Liang Ji
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyFr Jan 06, 2012 7:52 am

@Liang Ji: Sorry, ich hab beim RPG nicht gepostet, sorry! Ja, ähm....
Ich überleg grad, ob ich das mit den Tieren lassen soll oder net xDDD
Ich weiß nicht, was hälst du von einem Anime/Manga Forum mit einem RPG-Bereich,
in dem es auch Tier-RPG's gibt?^^

PS: Andere Meinungen sind sehr erwünscht! ;D

LG Marrow


Zuletzt von Marrow am Fr Jan 06, 2012 8:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyFr Jan 06, 2012 7:58 am

@Marrow, oder jeden anderen der hier reinguckt:
Hmm ja, aber es gibt schon so viel Rpg Foren, und die meisten sind schon in welchen...
Vielleicht finden wir irgendwas neues?
Etwas, das trotzdem interessant ist ... mit Anime & Manga & RPG als Unterforum?

Ps: Ja, stimm ich dir zu Smile


Grüße,
Liang Ji
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyFr Jan 06, 2012 8:01 am

Mhm...ja, nur was? Ach, keine Ahnung...xDD
Wir lassen es einfach so wie es ist...ist am unkompliziertesten xP

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyFr Jan 06, 2012 8:10 am

Ja, aber dann bleibt das Forum höchtwahrscheinlich so inaktiv wie es jetzt ist ...
Vielleicht fällt ja jmd was ein? *umguck* Angel? Anna?

Lg,
Liang Ji
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptySa Jan 07, 2012 8:21 am

Jo, ich würd sagen, sie sind alle inaktiv, was ich ihnen nicht verdenken kann, schließlich läuft hier seit einiger Zeit genau - nichts mehr.
Ich hatte da so eine Idee - wir stylen das Forum so um, dass es als Hauptthema Gestaltwandler oder sowas hat...also Menschen, die sich in Tiere verwandeln können (der Mensch kann sich nur in 1 Tier verwandeln) und die gehen dann halt auf eine bestimmte Schule oder so^^
ja...dann noch ne RPG-Ecke, Off-Topic, Kreativer Bereich und Anime/Manga. Was meinst du, Liang Ji? Und was hälst du von dem Style hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich fürchte nur, der würde nicht so ganz in das Thema mit den Tieren passen, oder? Aber ich mag den Style *-*

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptySa Jan 07, 2012 8:42 am

Klingt nicht schlecht Smile
Hmmm ... ja Smile Benennst du das Forum dann auch um?

Der Style gefällt mir, passt zwar nicht so wirklich, aber es geht ja auuch um andere Dinge Smile

Lg,
Liang Ji
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptySa Jan 07, 2012 9:30 am

Mhm...er passt halt wirklich nicht...aber mir fällt grad nichts besseres ein.
Oder wir machen es i-wie so, dass es eine Schule mit "Light" und "Darkness" gibt, zwei Abteilungen, quasi, "Light" wäre die Abteilung für das "Licht"-Element, Darkness für das "Dunkelheit"-Element, also vll "Licht": Lichtmagie, Gestaltwandlungsmagie und Darkness: Dunkelmagie und Schattenmagie.
Wie wäre es damit? Das ist mir grad i-wie spontan eingefallen xD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptySo Jan 08, 2012 2:27 am

Hmmm ja, ich kenn aber schon ein paar Foren, auf die schnelle fallen mir drei ein, in denen es genau darum geht ...

Vielleicht versuchen wirs mal mit was... ganz anderem?
Nur... was wäre das?
Ne Reality Serie? Ne, das können wir vergessen...

Lg,
Liang Ji
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptySo Jan 08, 2012 3:31 am

*seufz* Keine Ahnung...
Vll sollten wir es auch erstmal so lassen, bei mir fängt die Schule morgen an und ich weiß nicht,
ob ich noch Zeit und Lust finde, das Forum umzustylen...

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyDo Jan 19, 2012 2:24 am

Hmmm ja während der Schulzeit hat man schon nen ziemlichen Stress...
Aber vllt in den Sommer Ferien?
Oder vllt in den Halbjahresferien? (also ich mein die die nur ne woche dauern und wo man so ne Art "Halbjahres"zeugniss mitkriegt, nur so als Erklärung, falls es bei euch in Deutschland anders sein sollte... (=)
Und äh sorry das ich so lang nicht mehr online war bzw. nicht geantwortet hab, hatte ebn nen ziemlichen Stress...


Glg,
Liang
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyDo Jan 19, 2012 5:51 am

Hi^^

Hey, kein Problem, wir haben alle ein bisschen Stress xDDD
Ja, ich denke in den Ferien oder generell wenn ich Bock hab, setz ich mich mal dran, aber vermutlich wird es eh nix xDDD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptySa Jan 21, 2012 7:20 am

Hai (=

Ja, leider all diese Prüfungen -.-'
Sicher wirds was (=
Sonst frag einfach noch die andren Admins?
Lg,
Liang
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptySo Jan 22, 2012 6:01 am

*lachflash*
Ich bin hier der einzige Admin xDDD
Und ich weiß nicht, die Deputys haben sich noch nicht zu Wort gemeldet,
d. h. entweder haben sie es nicht gesehen, hatten keine Zeit/Lust zu antworten oder es interessiert sie einfach nicht xDD
Na ja - keine Ahnung.

Das einzige, was ich wirklich sagen kann, ist, dass ich ein Forum mit RPG machen will, und mit Anime / Manga^^
Aber das ist auch schon alles ._.
Oder ich lass das Forum jetzt einfach so und keine Ahnung...lösche es dann nach 3 Monaten Inaktivität - ein Forum weniger^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyMo Jan 23, 2012 4:10 am

Äh also erstmal was zum Letzten: Lösch es bitte nicht Sad ! Wir schaffen das !!!

Und nun zu Angel, Wolki oder Loner und ähhh... wie die andre ebn heißt. Vielleicht haben sies wirklich noch nicht gesehen, es ist ja ... naja fast nie jemand onlien Sad
Wenn ich sie das nächste mal auf Skype sehn sollte, schreib ich sie mal darauf an, sonst helf ich dir gerne (=

Lg,
Liang
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyMo Jan 23, 2012 6:38 am

Hey, kein Grund zur Aufregung, Ji^^
Ich werd's noch nicht löschen, vll passiert ja echt nochmal was...aber ich glaube, wir müssten das Forum umstylen, oder zumindest ein neues HauptRPG machen bzw. das alte wieder aufleben lassen, wobei ich persöhnlich meine alten Charas z.T. nicht mehr spielen möchte^^.

Ich find's echt lieb von dir, dass du dich so um das Forum bemühst ;D
Wir finden sicherlich irgendwas...die Frage ist nur was xDD
Ich meine, es gibt auch schon 'ne Menge Tier-RPG's, da wird es schwierig werden, noch was neues zu finden...?

Man könnte es natürlich so machen, dass es Menschen gibt, deren Seele der Seele eines Tieres sehr ähneln und sie sich dann in dieses Tier verwandeln können, aber die Idee ist schon so "abgenutzt"...Mennoo ._.

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyDo Jan 26, 2012 4:15 am

Ich will ja nichts sagen, aber von mir müsstest du es doch schon gewohnt sein, dass ich mich nicht um Foren kümmere, das war doch auch der Grund, warum du mich zum Deputy runtergestuft hast, obwohl wir das Forum so ziemlich zusammen aufgebaut hatten. Aber naja, unwichtig.
Ich möchte auch nicht, dass das Forum gelöscht wird. Ich habe schon gesehen, dass ihr hier geschrieben habt, aber was sollte ich darauf schon antworten?
Nun gut, ich antworte jetzt:
Ich bin nicht dafür, das Forum komplett umzustylen, weil dann würde es zwar vielleicht wieder etwas aktiver werden, aber es hätte auch wieder ein ganz anderes Thema...
Das Forum wurde ja früher schonmal komplett verändert, vom Thema Elfen zum Thema Wölfe. Natürlich kann man das auch wieder machen, das wäre eine Möglichkeit, aber nur, wenn man wirklich möchte, dass das Forum sich nicht mehr mit Wölfen befasst.

Das mit dem RPG finde ich gut, auch wenn ich selbst momentan keine wirkliche Idee dafür hätte. Und ich weiß auch, dass ich in den meisten RPGs nicht wirklich aktiv war - oder mich sogar gar nicht erst angemeldet habe, mitzumachen. Ich verspreche auch nicht, bei dem neuen Haupt RPG mitzumachen, aber ich denke, dass es dafür sorgen könnte, dass das Forum wieder aktiver wird. Ich denke, dass die RPG Idee gar nicht so außergewöhnlich oder neu sein müsste, sie muss nichts sein, was es noch nie gab...viel eher glaube ich, dass es genügen würde - vielleicht wäre es sogar besser - wenn man eine Idee nehmen würde, die an sich nicht zu kompliziert ist, aber trotzdem interessant aufgebaut. Denn meiner Meinung nach geht es in einem RPG nicht hauptsächlich um die Idee und den Hintergrund, sondern um die Charas und darum, was die einzelnen Spieler durch die Verbindungen ihrer Charas untereinander aus dem RPG schaffen. Es kann also selbst die langweiligste Geschichte unglaublich interessant werden, wenn die Spieler sich für die jeweils anderen und eigenen Charaktere begeistern können.
Ich persönlich könnte sogar Wochen, vielleicht sogar Monate lang mich in einem RPG nur mit einem Charakter unterhalten...das Innenleben ist um sehr viel interessanter als das, was die Charas nach außen zeigen. Das ist es ja auch, was mich am RPG-schreiben so begeistert und fasziniert...man lernt Seiten von Menschen kennen, die man normalerweise nicht sieht. Natürlich ist es auch wichtig, dass man seinen Chara so spielt, dass andere Spieler auch auf ihn eingehen können - heißt: nicht nur unendlich lange innere Monologe, denn davon bekommen die anderen Charas ja eigentlich nichts mit, denn sie können normalerweise kein Gedanken lesen - aber trotzdem, wenn man nur beschreiben würde, was ein Chara tut, nicht was er denkt, fühlt, schmeckt, riecht usw., dann wäre ein RPG - finde ich - sinnlos.

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hätte ich schon einige Ideen - sie sind vielleicht nicht wirklich besonders oder unglaublich gut, aber sie könnten während des RPGs gut ausgereift werden.

Soo, jetzt hab ich auch mal was gesagt ^-^


Lg, Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyDo Jan 26, 2012 4:49 am

Wow! Danke für den lieben (und langen xDD) Post, Jale! ;D
Mit dem RPG-Charas und deren Innenleben hast du Recht xDD
Mhm, die Frage ist jetzt nur noch, ob wir das alte Rollenspiel neu aufleben lassen,
und eben noch Charas dazu kommen, wie z.B. die von Loner und Liang Ji, oder wir
die ganze Story, nochmal "von vorne" anfangen? Storyline kann ja dieselbe bleiben,
da hast du (schon wieder xDD) Recht, Jale^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyDo Jan 26, 2012 6:00 am

Gerne doch.
Und...ich hab Recht *-*
Mhm...ich finde, es wäre etwas...schwierig, das alte RPG einfach weiterzuspielen, da wohl die meisten erstmal etwas "rausgekommen" sind. So geht es mir zumindest.
Ich glaube kaum, dass ich meine alten Charas noch genauso spielen könnte, wie ich es zuvor vorgehabt hatte. Also ich würde die Story daher nochmal neu beginnen, aber an sich unverändert lassen...Nur, dass jeder sich neue Charaktere erstellen kann. Am besten wäre es auch, wenn die Planungsphase des RPGs nicht all zu lange dauert, damit man den eigenen Charakter noch gut genug im Kopf hat.
Ein neues RPG fände ich allerdings auch nicht schlecht, wenn auch es etwas "komplizierter" wäre, erstmal eine Idee zu finden, die zufriedenstellend ist.


Lg, Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyDo Jan 26, 2012 6:24 am

xDDD
Stimmt, der Meinung bin ich auch, jeder kann wenn er möchte, neue Charas erstellen, die Storyline würde gleich bleiben^^
Wir könnten auch ein neues RPG machen, bzw. haben ja schon ein 2. Haupt-RPG, einmal das jetzige "Free-Play", das aber noch nicht angefangen hat, und eine Idee, die erst 2. Haupt-RPG werden sollte, dann jedoch nichts geworden ist - das wäre [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] rein theoretisch könnte man das Forum auch nach dieser Idee umstylen und sie als Haupt-RPG nehmen - natürlich können auch hier neue Charas gemacht werden und alte gelöscht werden^^
Was meint ihr?

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptySa Jan 28, 2012 10:56 pm

So, dann äußert sich der andere Deputy auch einmal dazu.
[Nur um es außerdem noch einmal gesagt zu haben: Es gibt auch andere Dinge als Foren, so z.B. die Schule oder private Probleme. Daher bitte ich um Verständnis, wenn Antworten bei mir immer ihre Zeit brauchen. Und nebenbei mal so: Man könnte die Deputies auch einfach informieren, anstatt wüst Behauptungen aufzustellen.]
-back to topic.

Zuerst einmal: Ich stimme im Großen und Ganzen Jales Post zu.

Ich bin der Meinung, dass das Forum, wenn man so großartig umstylt und neue RPG's und alles einführt, wie ihr das plant, auch gleich löschen könnte. Weil ich persönlich dieses Forum liebe, weil es gleich geblieben ist und es sich nicht verändert hat. Weil ich hier immer noch unsere schon wahsinnig guten alten RPG's wie das Haupt- RPG und Souls nachlesen kann. (Jale, wir hatten schon geniale Ideen, Souls weiterzuspielen <33) Ich finde, wenn man jetzt alles ändert, ist das Forum nicht mehr dasselbe. Und ich sehe das dann so, dass ich mich dann auch in einem anderen Forum anmelden könnte, wenn ich hier das Thema nicht mehr mögen würde.
-
Eine Idee von mir bezüglich der RPG's, die ja schon den größten Teil der Aktivität des Forums ausmachen, wäre, dass das Wolfs - HauptRPG nochmal neu gestartet wird. Marrow, du erinnerst dich, wir hatten mal einige Pläne für den Verlauf der Handlung dessen gemacht, die durchaus umsetzbar sind und ich auch als recht schön in Erinnerung habe.
Ansonsten erinnere ich mich, dass auch mal ein zweites Haupt- RPG als Spontanes RPG angeplant war, diese Idee könnte vielleicht auch umgesetzt werden.
Ansonsten könnte man ja zusammen ein neues 2. Haupt- RPG entwerfen, Jale hat ja schon eine Ideen (:

Zu dem Link zu unserem alten RPG, Marrow: Ich persönlich kann mir dieses RPG nicht hier im Forum vorstellen und würde wohl auch kaum einen meiner alten Charaktere übernehmen, da ich mich in die Story nicht mehr reinfühlen kann. Aber bevor ich jetzt ein entgültiges 'Nein' schreibe, dürfen auch gerne noch andere ihre Meinung dazu schreiben.

So, das war es erstmal von meiner Seite.
Loner.

Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptySo Jan 29, 2012 4:00 am

[Du hast Recht, wegen RL sowieso und...sorry, dass ich nicht Bescheid gesagt hab T.T *entschuldigungsknuffels* ^^]

Okay, also soweit ich sehe, wollen alle eig., dass das Forum so bleibt xDD
Gut, dann lassen wir's so^^

Jep, Loner, die Storyline war eigentlich echt gut - wir könnten eig. wirklich einfach nochmal von vorne anfangen ;D
Würden dann alle ihre Charaktere so lassen, wie sie sind, oder wollt ihr welche bearbeiten / löschen / neue erstellen?
Wenn ja, dann postet das pls in der Planung, die findet ihr wieder unter "HauptRPG" -> "Planung & Steckies", der Threat ist
wieder offen ^^

Jop, das 2. HauptRPG ist ja immer noch offen + in Planung, wir könnten damit eigentlich bald mal starten - auch hier:
Gibt es noch jemanden, der seine Steckbriefe ändern / löschen / neue machen will bzw. noch ins RPG miteinsteigen möchte?
Dann pls posten (in dem Planungsthreat xD)

Wegen dem "Stolen Souls"-RPG - alles klar, ich werd das RPG vorerst ins Archiv verschieben, sollte doch jemand unbeingt das
RPG machen wollen, kann man es ja immer noch wieder rausholen ;D

PS: Danke, dass ihr euch alle um das Forum bemüht <3 *plüschs*

LG Marrow



Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyDi Jan 31, 2012 3:00 am

Okay, wegen dem 2. HauptRPG habe ich schonmal in der Planung gepostet...
Hier wollte ich eigentlich aus einem anderen Grund schreiben, und zwar aus folgendem:
Ich persönlich hätte mal total Lust auf ein vollkommen freies, spontanes RPG. Anders als das 2. HauptRPG wäre es insofern, dass es dort keine Stotyline gibt, keinen wirklichen Hintergrund...sondern einfach nur dazu da ist, seine Charaktere ein bisschen kennenzulernen (Ja, ich habe mit Absicht geschrieben, dass man seinen eigenen Chara besser kennenlernen sollte...denn ganz oft ist es so - zumindest bei mir - dass man zwar einen Charakter entwirft, sich dabei viele Gedanken macht, eine aufwendige, lange Vorgeschichte erstellt, aber nie wirklich trainiert, mit diesem Chara zu schreiben.)
Ich würde es toll finden, wenn man dort, ohne dass ein Chara höher gestellt ist als ein anderer, posten könnte, vielleicht Freundschaften oder andere Beziehungen zu den anderen Charas knüpfen könnte...
Natürlich müssen auch da irgendwo Vorschriften, Regeln und Grenzen sein - aber weniger als bei normalen RPGs.
Bei diesem RPG könnte man sozusagen aus Langeweile schreiben...einfach mal nebenbei, weil man dort nicht darauf warten muss, dass irgendetwas passiert, ein weiteres Zwischenziel der Geschichte erreicht wird...
Ein RPG, bei dem die Charaktere die Geschichte bestimmen und nicht umgekehrt...

Vielleicht findet ihr diese Idee dumm, langweilig, sinnlos oder was auch immer...aber ich persönlich würde mich freuen, wenn ich in einem RPG schreiben könnte, wo ich meine Charas und Fursonas genau so ausleben könnte, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Momentan zum Beispiel hätte ich total Lust, mit einem meiner Charas eine aufwendige, vielleicht auch tragische Beziehung zu einem anderen Chara aufzubauen...

Lg, Jale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? EmptyDo Feb 02, 2012 5:14 am

Okay...
Streicht die Idee, scheint sich niemand wirklich für zu interessieren...zumindest keiner, der momentan aktiv ist und hier mal posten würde.
Gut...dann eben nicht.

Ach ja, falls die RPGs wirklich irgendwann wieder starten sollten, sollte wohl auch mal irgendwann irgendwer was dazu schreiben, oder nicht?
Aber naja, ist nicht meine Sache...


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something new or not? Empty
BeitragThema: Re: Something new or not?   Something new or not? Empty

Nach oben Nach unten
 
Something new or not?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Kristallwolke-
Gehe zu: