Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Voller Trauer und Sehnsucht starrte die junge Kätzin in den wolkenfreien, dunkelblauen Nachthimmel. Das goldene Licht des Vollmondes sickerte duch die lichten Bäume und lies ihr weiches Fell in einem sanftem Glanz erstrahlen, ein kühler Windhauch zerzauste es, doch sie schien es nicht bemerkt zu haben. Wieso ich?, flüsterte sie. Eine einzelne Träne rollte langsam über ihr Gesicht und fiel in das klare, hellblaue Wasser des Flusses, an dessen Ufer sie stand, die Pfoten halb in den weichen, fast weißen Sand vergraben. Die Kätzin seufzte und beobachtete, wie die Kreise, die die Träne im Wasser verursacht hatte, sich weiter ausbreiteten und immer schwächer wurden. Selbst der kleinste Tropfen verursacht große Kreise..., ging ihr durch den Kopf. Wie passend... Ihre Augen brannten und ihr Blick verschleierte sich wieder, dann floss das erlösende salzige Nass über ihr Gesicht. Wie kann etwas, das so viel Schmerz bedeutet, so schön sein..., fiel ihr ein, als sie sah, wie das Licht sich in dem perfekt geformten Wassertropfen, der genau wie die vorherigen in den Fluss fiel, sanft brach. Einen kurzen Moment lang schien sie fast glücklich auszusehen, selig, mit sich zufrieden. Doch dann kehrte die Traurigkeit in ihre Augen zurück. Wieso ich?, flüsterte sie erneut, dann sah sie wieder hoch in den Himmel. Wie viele Sterne es wohl gibt? Wie viele verlorene Seelen, gefangen in Einsamkeit? Was ist es, das mir fehlt? murmelte sie, während sie gedankenverloren zu den Sternen sah. Nochmals traten ihr Tränen in die Augen. Wieso..., wisperte sie schon wieder. Sie war erst ein paar Monde alt, und doch fühlte sie sich, als hätte sie schon ewig gelebt. Andere Katzen in ihrem Alter liegen noch ängstlich an ihre Mutter gekuschelt, oder springen fröhlich und ohne Sorgen auf einer grünen Wiese herum. Ich fühle Schmerz, wenn ich an meine Vergangenheit denke, an eine Vergangenheit, die es eigentlich gar nicht geben dürfte..., sagte sie leise und voller Wehmut. Sie erinnerte sich an so viel Schmerz, doch sah nie die Bilder dazu. Da blitzte auf einmal eine Szene vor ihr auf:
Wie findet ihr die Geschichte bisher? Was soll ich noch ändern oder verbessern? Wollt ihr weiterlesen? Dann schreibt Kommis!
Lg Jale
Zuletzt von Jale am Mi Nov 17, 2010 5:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: Crystalsoul-Einsame Seelen Mo Okt 18, 2010 7:12 am
Du kennst ja meine Meinung, aber ich muss sie unbedingt nochmal posten xD
Suuuuuper! Du kannst echt toll schreiben! Aber du verwendest oft das Wort "Träne", du könntest stattdessen soetwas wie "das salzige Nass rann mir die Wange hinunter" oder so schreiben^^ Dir fällt bestimmt was ein^^ Super Story! Ich bin immer noch neugierig, wie es weiter geht xD
Also: schreib schnell weiter! xD Und der Cover gefällt mir auch! Nur die Schrift lässt sich schlecht lesen^^
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: Crystalsoul-Einsame Seelen Mo Okt 18, 2010 11:26 pm
Ich werde den Cover nocheinmal ändern, sodass die Schrift besser zu lesen ist. Und danke, dass du mich auf die Wortwiederholung hingewiesen hast, die sind mir gar nicht aufgefallen *sofort ändern geh*
*knuff*
Lg Jale
Thema: Re: Crystalsoul-Einsame Seelen Di Okt 19, 2010 6:36 am
Alles klar! Hab ich gern gemacht Ich freu mich schon auf den Cover! Schreibst du bald weiter? *ungeduldig auf und ab hüpf* xD
LG Marrow
Jioy Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 26 Ort : Dort wo mich der Wind hin bläst
Thema: Re: Crystalsoul-Einsame Seelen Sa Okt 23, 2010 10:25 pm
wirklich sehr gut! ich hab gänsehaut bekommen. gedanken hast du schonmal gut beschrieben, gefühle auch nur umgebung fehlt mir noch etwas. aber ansonsten, wirklich sehr gut! (man ich muss umbedingt mehr schreiben. ihr schreibt alle so gut! )
Gast Gast
Thema: Re: Crystalsoul-Einsame Seelen Mi Nov 17, 2010 5:42 am
Ich habe es etwas bearbeitet, bitte seht doch mal nach Hoffentlich ist es jetzt besser so. (Ich hab dein Beispiel mit der Träne fast so übernommen, Marrow, ich hoffe, es stört dich nicht. ^^) Bitte macht wieder Kommis
Lg Jale
Nugury Nuss
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 29.10.10
Thema: Re: Crystalsoul-Einsame Seelen Mi Nov 17, 2010 7:57 am
Das ist gut geworden. Ich freu mich auf das 1. Kapitel! Es ist richtig spannend.
Jioy Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 26 Ort : Dort wo mich der Wind hin bläst
Thema: Re: Crystalsoul-Einsame Seelen Fr Nov 19, 2010 5:01 am
Ja jetzt ist es besser geworden. Schreib schnell weiter, ich will wissen wies weiter geht!
Gast Gast
Thema: Re: Crystalsoul-Einsame Seelen Fr Nov 19, 2010 12:57 pm
Okay, thx =) Hier ist die Fortsetzung vom Prolog:
Hier gehts weiter :
Die Sonne schien warm auf ihren Pelz, Schmetterlinge flogen über die grasgrüne, riesige Lichtung vor ihr.Sie sah zu einer Gruppe Katzen, wollte zu ihnen gehören, doch diese sahen nur ablehnend weg. Traurig ließ sie den Kopf hängen. Langsam drehte sie sich um und ging davon, raus aus dem sicheren Gebiet, keiner hielt sie auf. Sie war alleine. Noch einmal sah sie zurück, sah Freunde von ihr, von denen sie dachte, sie würden sie mögen. Was sind schon Freunde? Freunde sind Personen, die denken, sie würden dich verstehen und mögen, doch in Wirklichkeit versteht dich niemand, außer dir selbst... Ihr wurde klar, dass sie schon immer allein gewesen war. Ihr wurden zwar Fragen gestellt wie: "Wie geht es dir?", doch eigentlich interessierten die anderen sich nicht für die Antwort. Sie fragten aus Höflichkeit, um nett zu sein, oder einfach, um ein Gespräch anzufangen. Schon so oft wurde sie einfach ignoriert und nicht beachtet. Wozu redete sie überhaupt noch, wenn es doch sowieso niemanden interessierte. Fast immer, wenn sie etwas sagte, irgendetwas über sich selbst erzählte, taten die anderen teilweise so, als würden sie zuhören, doch es war ihnen ganz egal, was sie sagte. Selbst wenn sie gesagt hätte: "Ich bring mich um." hätten die anderen, ihre "Freunde", es nicht interessiert. Sie würden ihr nicht glauben, egal, wie ernst sie es meinte. Vielleicht würden sie kurz lachen, aber dann würden sie sofort wieder über ein anderes Thema sprechen, so, als hätte sie nichts gesagt. Das alles wurde ihr erst jetzt klar, wo sie mit Tränen in den Augen, Tränen, die sie schon seit so langem zurückgehalten hatte, die Katzen ansah, die fröhlich auf der so wunderbar grünen und weichen Wiese herumtollten. Eine Schar Katzen unterhielten sich lachend am anderen Ende. Keiner von ihnen schaute zu ihr, zwar wanderten einige Blicke über sie hinweg, doch keiner sah sie wirklich an. Als würde ich gar nicht existieren...vielleicht stimmt das ja auch...ich bin einfach gar nicht da...ein Geist...und einsam...Wieso kann ich mich nicht einfach hierhin legen, auf diese weiche, gemütlich aussehende Wiese...hinlegen und einfach liegen bleiben...vermissen würde mich sowieso keiner..., flüsterte sie leise mit emotionsloser Stimme und sah auf das Gras, das sich im sanftem Wind leicht hin und her bewegte. Auf einmal schalte ein Lachen zu ihr herüber, fröhlich und sorglos. Sie kannte das Lachen, seit dem Tag ihrer Geburt hatte sie es oft gehört...doch es zu dieser Situation zu hören erschien ihr falsch... Mama..., wisperte sie. Dann rief sie noch einmal, diesmal lauter, Mama! Die erwachsene Kätzin drehte sich kurz zu ihr um, musterte sie mit abschätzendem Blick, und drehte sich dann wieder weg, lachte weiter. Ignorierte sie. Bin ich denn nicht mehr deine Tochter?, hauchte sie heiser, während es ihr so vorkam, als würde ihr Herz gleich aufhören zu schlagen. Alles vor ihren Augen verschwamm, kam ihr unwirklich vor. Dann spürte sie einen unbeschreiblichen Schmerz. Danach folgte Leere. Einfach nichts. Sie konnte wieder normal sehen, doch empfand nichts mehr. Keinen Schmerz . Diese Leere war noch tausendmal schlimmer als der Schmerz .
Natürlich geht es noch weiter, aber wenn ihr möchtet, dass ich weiterschreibe, dann macht Kommis Ich freu mich auch über Verbesserungsvorschläge usw
Lg Jale
Thema: Re: Crystalsoul-Einsame Seelen Fr Nov 19, 2010 10:10 pm
Wowowow! Da gibt es keine Kritik, das ist einfach nur unglaublich gut! Du kannst echt super schreiben, Jale! Und das mit der Mutter finde ich echt gemein...*einsame Katze in der Geschichte knuddels* Schreib schnell weiter!
LG Marrow
Sally Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Re: Crystalsoul-Einsame Seelen So Jan 09, 2011 5:13 am
wow, deine Geschichte ist wie die anderen auch super Die Gedanken und die Gefühle hast du prima beschrieben. Hoffe, du schreibst schnell das 2. Kapitel