Hey Leuts,
ich wollte ertaml anmerken, dass 1. Shedew aus gesprochen wird wie ein Mix aus Shadow und new auf Englisch. Irgendwie fragt mich das sonst jeder ^^ '
2. Könnt ihr mich ruhig Shed oder Shew oder so nennen, Marrow, Jale und alle, die mich noch von früher kennen natürlich auch Nuss. Ja, Shed is wieder da, die olle Nuss^^ Das Forum und speziell das RPG hat mir einfach zu dolle gefehlt..
Also ich bin w, aber mein Chara Shedew ist m ^^ ' Joah, Shed mags komplizert (; (Merkwürdigerweise bin ich mir nimmer sicher, weil ich in Minecraft (best Game ever ;D) auch Shedew heiße und einen Mädchenskin habe, der nicht auf einen meiner anderen Charas, Syduan, passt oo')
Wer Minecraft spielt, sofort melden ;DD
Normalerweise hat Shed keien Flügel, aber für hier kriegt er welche :'D Vielleicht irgendwelche verdorrten oder so <3
Ein halbes Jahr ist es her (Ne, 1 1/2, oder? oo') und bei mir hat sich auch viel getan. Mittlerweile schreibe ich reihenweise Geschichten udn habe noch viel mehr Ideen, aber habe nie ne Story... immer eine Szene, die ich aufschreibe und ausschmücke und ne Vorgeschichte mache udn das wars dann... Ich hasse mich dafür...
Früher schrieb ich ja viele (ziemlich scheißige...) Gedichte, mittlerweile schreibe ich nur noch meine Gedanken und Gefühle und auch mich selber poetisch auf. Und wer davon was zu sehen bekommt, darf sich wirklich geehrt fühlen oo'
Lieder erfind ich immer wieder, aber da ich mich nicht mit Noten anfreunden kann, werden sie nie niedergeschrieben. Derzeit höre ich jeden Abend mien Lieblingsalbum 'The Sea' (
) udn einwenig Adam Lambert und Jasper... Aber ich bin nich mehr so wie früher, so... friedlich und vergleichsweise nett... mein liebstes Lied dürfen sich derzeit mehrere Lieder nennen: 1. Zack Hemsey - Mind Heist (Boah *______*) 2. Melanie C - Burn / Weak (Fav.) / Stupid Game (Fav.) / Drown EDIT: / Get out of here (Fav.) 3. Jasper - Gewittertierchen / Hätte ich etc... (hat soooooviele gedankenvolle und tollige Lieder) Adam Lambert - Sleepwalker
(Derzeit höre ich in diesem Moment Burn und Weak *----*)
Derzeit habe ich mal wieder extreme Probleme mit meinen 'Freunden' und meiner Klasse... was auch eine gewisse SMS meiner 'besten Freundin' beweist.. Ich hab es außerdem am Freitag geschafft, mich in 5- 10 min mit meienr Klasse anzufeinden .-. Ich bin gut, nich? xD
(Und ja, ich hasse mich, ich hasse derzeit alles, außer meine Charas, Meien Geschichten und meine liebsten Lieder... und natürlich Minecraft
)
Irgendiwe mutiert das grad voll zum Heulthread oo'
Ich mach ma besser Schluss, bevor das völlig uasartet, auch wenn ich über meien Probleme mehr schreiben könnte als in meinen Geschichten...
(Melanie C - Let there be love... boah, das bringt mich grad irgendwie zum heulen ;_____
~Eure Shed
PS: Endlich Skype *___*
Und ich hasse Tigi immernoch -.-'