FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptyMo März 19, 2012 8:53 am

Bon soir, Mesdames!
[Guten Abend, meine Damen!]

Also, wie ihr gelesen habt, werde ich für ein paar Tage "verschwinden" - also aus dem Forumsleben verschwinden^^
Das liegt daran, dass ich nach Frankreich gehe, was man vll ein bisschen an meinem leichten Französisch-Schreibstil merkt xDD

Jedenfalls bin ich vom 22.03.12 bis zum 01.04.12 in Frankreich und deswegen im Forum inaktiv ;D
Wegen den RPG-Charakteren: Bei RPG-Starts bin ich logischer Weise nicht dabei und steige dann einfach später mitein^^
Und falls ihr in "Hope for Peace" posten wollt - ignoriert meinen Chara einfach, wir sind uns da ja noch nicht begegnet xD

Generell werd' ich jetzt hier posten, sollte ich mal wieder abtauchen bzw. verschwinden^^

Haltet hier im Forum die Stellung, immer schön aktiv bleiben xDD
Wenn ich wieder komme, will ich ein paar aktive RPG's sehen! xP
Ich denke, ihr schafft das, jetzt durch noch tatenkräftigere Unterstützung von Loner als neuen Admin, an dieser Stelle:

Alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Rang, Loner! <33

Dann war's das eigentlich auch schon ;D

A Bientôt!
[Bis bald!]

LG Marrow



Zuletzt von Marrow am Fr Jun 01, 2012 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptyDi März 20, 2012 4:54 am

Erstmal gut, dass du uns hier informierst, Marrow (:
Also, dann mal das Übliche: Schade, dass du wegfährst, ich werd dich vermissen, wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spaß.
Komm gesund wieder zurück!
Soo...ich erwarte einen Bericht, wie es in Frankreich war, wenn du wieder da bist! (:

Frankreich...wo ungefähr bist du? Frankreich ist groß ^^ (Und eins der Gründungsstaaten der EU xD Sorry, heute PoWi Arbeit geschrieben, mein Kopf ist voll mit diesem ganzem Zeug von wegen EU, EWG, EURATOM usw. x3 Okay, für euch unnötige Information, aber egal, ich musste das jetzt loswerden, ignoriert die Klammer einfach :DD )

Naja...viel Spaß, amüsier dich gut, erweitere deine Französisch-Sprachkentnissse, lerne Frankreich kennen u.v.m. :DD (Der letzte Teil hört sich an wie in einem Reisekatalog oder so)

Bis zum 01.04. dann x3




Gray


Zuletzt von Raffa Caden Gray Croél am Di März 20, 2012 5:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptyDi März 20, 2012 5:31 am

Danke für die lieben Abschiedswünsche <3 *knuffels* ;D

Ich bin in der Normandie^^ Wir machen auch einen Ausflug nach Paris! *-*
(Ernsthaft? Wusste ich nicht O.o Und nö, die Klammer ist nicht unnötig, jetzt bin ich schlauer als vorher xD)

Danke, ich werd' mich amüsieren so gut ich kann xDDD
Bei dem vielen Französisch xP

Bis bald! ;D

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptyDi März 20, 2012 5:46 am

Au revoir Marrow (:
See you soon!
Adios Amigo!
Ciao!
Und tschüss meine Liebe!

Ja, ich hatte gerade meine sprachlich begabte Phase c:
Was ich eigentlich sagen wollte.. Viel viel viel Spaß in Frankreich!
Ich hoffe du machst viele Fotos und hast, wenn du wieder kommst, ganz viel zu erzählen und ganz viel Tolles erlebt (:

Normandie erinnert mich irgendwie an die Nomarden, aber ich dachte immer, die wären in Afrika 8D
Ne, Spaß beseite, soll sehr hübsch da sein, aber von Paris schwärmt meine Französischlehrerin immer.

Komm gesund und heil wieder zurück (:
Wir sehn' uns an um Ostern!
Hab dich lieb <3
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptyDi März 20, 2012 5:51 am

Wow, danke du kreatives Sprach-Spaghetti xDD
Das ist echt lieb von dir <33 *-*

Ja, soll dort wirklich schön werden und ich mach ganz viele Fotos, promise! xD

Auf jeden Fall, sonst könnte ich gewisse Leute ja gar nicht mehr ärgern Dx

Adieu! <3

EDIT am 01.04.12:

Soo, ich bin wieder da xDDD
Wie ich sehe, habt ihr das Forum ganz gelassen, danke xDDD
Es ist schön, wieder hier zu sein <33 *alle knuffels und eine Runde Macarons in allen Farben spendier*
Bedient euch, sie sind echt lecker ;D


LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptyDo Apr 19, 2012 6:48 am

Sooo, ich mach mal wieder einen kleinen Ausflug xD
Ne, Scherz^^. Wir haben über's Wochenende Gäste, die z.T. heute schon angereist sind,
weshalb ich die nächsten Tage vermutlich nur sehr wenig Zeit am Laptop und noch weniger
Zeit im Internet verbringen werde - ich denke, ihr kommt auch ohne mich gut klar xDDDD

Jedenfalls bin ich eben für ein paar Tage weg und freu mich schon, viele Posts zu finden, wenn ich wieder komme 8DDD
(Okay, das war fies, sorry ._. Aber ein paar Posts wären echt schön <33)

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptySa Apr 21, 2012 4:12 am

Ou, okay o.O
Sorry, das ich´s erst jetzt lese & kommentiere, aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß (:
Ich würd ja sagen, dass du deine Gäste von mir grüßen sollst, würde aber nicht viel bringen - 1. weil du das hier wahrscheinlich erst liest, wenn sie schon wieder weg sind, und 2. weil sie mich nicht kennen 8D

Also, bis wenn du wieder da bist (:



Lg Gray
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptySa Apr 21, 2012 4:56 am

Danke Gray! <33 *knuffels* Lieb von dir ;DD
Ich hab mich mal in ein Zimmer geschlichen um schnell online zu gehen, ich krieg sonst Entzugserscheinungen <.<
Wegen den Grüßen: Ich fürchte, da hast du absolut Recht, zumindest bei Punkt 2 Dx
Sorry! D=


LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptyFr Mai 25, 2012 10:07 pm

Buh 8D

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich von heute (Sa, 26.05.12) bis nächsten So / Mo (vermutlich) nicht on kann Dx
Wir sind im Urlaub, bzw. kurven ein bisschen durch Deutschland, also hab ich wahrscheinlich kein I-Net T.T
Jedenfalls überlasse ich euch bis dahin das Schlachtfeld, tobt euch aus xD

Adieu,
Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptySa Mai 26, 2012 5:51 am

Ou...okay,
schade das du wahrscheinlich kein Internet haben wirst, ich und das Forum werden dich vermissen.
Aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel Spaß, genieß die Zeit und erhol dich gut. (:
Das mit dem Austoben wird wohl nicht soo heftig werden - ist zu selten einer hier, als das man sich austiben könnte. ^^
Egal, komm auf jeden Fall heil und gesund wieder zurück. x3



Gray
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptyFr Jun 01, 2012 9:28 am

Danke, Gray! <333 *knuffs* ;D
Ja, das mit dem austoben ist wohl nicht ganz berechtigt, aber ich hab einfach mal gehofft,
es würde sich jemand austoben x3
Jedenfalls bin ich jetzt wieder da und ja...hai xD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptySa Jun 02, 2012 7:37 am

Hey, schön, dass du wieder da bist (:
*reknuffs*
Und, wie wars? Durch Deutschland kurven hört sich interessant an x3
Ja, das mit dem Austoben hat wirklich nicht so ganz geklappt, aber das bekommen wir schon wieder hin, irgendwann werden sich hier wieder mehr austoben wollen.


Gray
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptySo Jun 03, 2012 8:08 am

Danke, Gray! <3 *knuddels* ;D
Joa, war ganz schön xD
Wir waren am Ende der Welt O.O
Nya, genauer in einem Kaff - und ich betone, MINI-Kaff (bestimmt nicht mehr als 15 Häuser oder so O.o) - und dort war so eine wunderschöne, naturnahe Atmosphäre, auf unserem Stellplatz waren 3 Mini-Weiher mit Forellen, die Leute waren echt nett, die Vögel haben gezwitschert, es sind Hühner rumgerannt und haben nach Essresten gesucht und die Kuh hat uns zugeguckt; einfach toll! *-*
Und danach waren wir auf einem anderen Campingplatz mit See, das Wetter war zwar hin und wieder regnerisch und wir mussten früh aufstehen, weil wir uns mit einem Freund verabredet hatten, aber ansonsten war es echt...wundervoll *-*
Ich hab die meiste Zeit gelesen x3

Also ich finde du hast dich gestern schon ganz schön ausgetobt xDDD
Find ich super! <33 *knuffs* ;D
So kommt wieder ein bisschen Leben ins Forum^^


LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptyMo Aug 13, 2012 10:57 pm

Hehehehee,
und schon bin ich wieder weg x3
Von morgen (Mittwoch, 15.08.12) bis Samstag (18.08.12) verreise ich mit Family,
und habe leider kein Internet, weshalb ihr ohne mich auskommen müsst.^^

Von wegen RPG: Sollte ich an der Reihe sein, könnt ihr mich überspringen bzw.
wenn es sein muss dann schleift Meadow einfach i-wie mit zur Namenszeremonie,
Marrow auch einfach i-wie passiv mitspielen, Slay eiskalt ignorieren und Soleil könnte
Loner spielen, natürlich nur wenn du Lust & Zeit hast, Loner ;D

Aber rein theoretisch müssten ja noch 2 Leute vor mir posten, also ist da ja noch Luft^^


Adieu mes amies,
Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptyDo Aug 16, 2012 4:51 am

Ouuw..
Etwas spät, weil du es erst sehen kannst, wenn du wieder da bist, aber trotzdem: Ich wünsch dir ganz viel Spaß (:
Komm heil und gesund wieder und...ja, mir fällt nichts mehr ein xD
Das mit dem RPG wird denk ich kein Problem werden, wie du meintest sind ja vor dir noch zwei Leute,und du bist ja auch am Samstag wieder zurück (:
Also: genieß deine...mir fällt kein Wort ein ^^ öhm...Familienreise x3


Gray
Nach oben Nach unten
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptyDo Aug 16, 2012 9:07 am

Ich wünsch dir ganz viel Spaß Süße (:
Und nicht zu viel Stress mit deinen Geschwistern, versuch ein bisschen zu entspannen, zumindest wenn ihr wegfahrt :'D
Freu mich schon, wenn du wieder da bist <'33
HAb dich lieb (:

Und RPG, das klappt schon, ich bin ja auch noch nicht ganz fertig.
Hab erstmal eine schöne Zeit mit deiner Familie!!
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] EmptySa Aug 18, 2012 3:52 am

@Gray: Danke! ;D
Und kein Problem, ich hab es auch etwas sehr spät angekündigt, da hattest du keine Chance so zu posten, dass ich es noch vorher lesen kann Dx
Familienreise trifft's ganz gut x3
Nochmal danke ^^

@Loner: Kleine Nudel, großer Leprechaun x3
*knuddels* x3 Danke für deine lieben Grüße! *-*
(Hehee, ich könnte dich jetzt auch Süße nennen (<3), aber ich bin mir nicht sicher ob du das wirklich willst x3 *sich vor Kissen-Ins-Face-BÄM fürcht* O.O *deshalb Kissen hinter Rücken vesteck* Willst du? 8DD)
What's left to say? *Thanks, Loner! <3*
And:
I'm back here again! x3


LG Marrow

Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty
BeitragThema: Re: Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]   Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden] Empty

Nach oben Nach unten
 
Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marrow ist im Urlaub xD
» Marrow verreist^^
» Art Trades mit Marrow xD
» Marrow verzieht sich 8D
» Marrow verreist mal wieder :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Viele Flugmeilen-
Gehe zu: