FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Gray verreist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gray verreist Empty
BeitragThema: Gray verreist   Gray verreist EmptyDo Apr 05, 2012 1:11 am

Soo...ich muss euch dann mal mitteilen, dass ich euch, das Forum und die RPGs erstmal alleine lassen muss.
Ich fahre zu meinen Großeltern, dort habe ich, so wie es bisher aussieht, kein Internet. Könnte sich noch ändern, ist aber eher unwahrscheinlich.
Ich werde dann am Sonntag wahrscheinlich wieder on kommen, wenn es nicht schon zu spät ist.
Also...bis dann ihr.



Gray
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Gray verreist Empty
BeitragThema: Re: Gray verreist   Gray verreist EmptyDo Apr 05, 2012 6:01 am

Hey Gray! *knuffs*
Wir werden dich hier vermissen! T.T *knuffels* D=
Ich hoffe, du hast auch ohne Internet bei denen Großeltern Spaß und genießst die Osterzeit ;D

Bis bald und komm heil wieder zurück!^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Gray verreist Empty
BeitragThema: Re: Gray verreist   Gray verreist EmptyDo Aug 16, 2012 4:58 am

Soo, ich pack das einfach mal hier rein, möchte nicht noch einen Thread auf machen (:

Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich die letzten Tage nicht wirklich viel on kommen konnte wegen Zeitungaustragen, Müdigkeit, Stress und vielen mehr, und auch die nächsten beiden Wochen, also bis zum 02.09. oder so kann ich kaum bzw gar nicht on kommen o: Morgen wegen Arbeit nicht, bin von morgens bis abends weg und dann zu müde, um noch wirklich etwas zu tun, danach halt wegen..einfach Ferien ^^

Aber es kann auch gut möglich sein, dass ich nach meinen Ferien, also nach dem 02.09. anfangs nicht so oft on bin, da Schule anfangs sehr stressig werden wird und ich mich erstmal in das neue System und so eingewöhnen muss. Also, seid mir bitte nicht böse, wenn ich kaum on komme. x3

Falls meine Charas beim RPG gebraucht werden, kann ich entweder im Notfall versuchen, irgendwie zu posten, oder einer von euch übernimmt sie/schleift sie mit. Würde sich einer freiwillig melden? (:



Gray
Nach oben Nach unten
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

Gray verreist Empty
BeitragThema: Re: Gray verreist   Gray verreist EmptyDo Aug 16, 2012 9:04 am

Viel Spaß.
Schöne Ferien.
Fun mit Linda und den Anderen.
und vergiss nicht, möglichst viel davon auf facebook zu posten x3

So, und ich hoffe das waren fucking genug wörter.

BYE.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gray verreist Empty
BeitragThema: Re: Gray verreist   Gray verreist EmptyFr Aug 17, 2012 5:34 am

Danke für die Antwort, Loner (:
Genug Wörter waren es, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen,
die Mindestwörteranzahl liegt doch nur bei 10 x3


Gray
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Gray verreist Empty
BeitragThema: Re: Gray verreist   Gray verreist EmptySa Aug 18, 2012 3:42 am

Hey Gray ^^

Ich kann verstehen, dass du wegen - ich bin so unverschämt und fasse es mal in einem Wort zusammen - RL keine Zeit für das Forum hast^^
Das ist kein Problem, hier steht und liegt ja einiges, und viele Nutzer sind inaktiv. So lange du es vielleicht schaffst, wenigstens einmal in der Woche hier vorbeizuschauen und - falls nötig - RPG zu posten, bin ich schon vollauf zufrieden x3
Das soll nicht böse gemeint sein, bitte versteh mich nicht falsch, sollte ich mich im Ton vergriffen haben D:
Ich meine nur, dass wir alle einfach so weit es geht versuchen sollten, aktiv zu sein - das muss nicht heißen, das ihr jeden Tag dutzende Male ins Forum müsst um zu schauen ob etwas passiert ist - sondern einfach nur, damit das hier nicht einschläft und wir mit unserem RPG vll etwas voran kommen^^

Eine Zeit lang stand eben jenes vollkommen still und ich bin sehr froh, dass wir es geschafft haben, mehr zu posten. Hoffentlich kriegen wir's so hin, dass wenigstens einmal die Woche jemand beim RPG postet x3
Das wäre zur Zeit mein dringlichster Wunsch für's Forum - sorry, dass ich damit jetzt deinen Abwesenheitsthread zugespammt habe, Gray! DX
*als Entschädigung einen Donut mit Schokoglasur reich* Sorry! D:

Eigentlich wollte ich dir nur ganz viel Spaß bei deinen Ferien und schönes Wetter im rl wünschen, und hoffe, dass wir uns ab und zu im Forum "sehen" x3
Have fun and relax! ;D


YS,
Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

Gray verreist Empty
BeitragThema: Re: Gray verreist   Gray verreist EmptySa Aug 18, 2012 7:18 am

DANKE.
Ich find dich auch scheiße, anna.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gray verreist Empty
BeitragThema: Re: Gray verreist   Gray verreist Empty

Nach oben Nach unten
 
Gray verreist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jale / Raffa Gray Caden Croel hat uns verlassen
» Marrow verreist^^
» Marrow verreist mal wieder :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Viele Flugmeilen-
Gehe zu: