FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Summer Moved On

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Summer Moved On  Empty
BeitragThema: Summer Moved On    Summer Moved On  EmptySa Jun 02, 2012 8:56 am

Hey (:

Ich hätte mal wieder Lust, eine Geschichte zu schreiben...würde diese aber gerne mit jemand anderen zusammen schreiben. Würde sich jemand dazu bereit erklären? (:
Das Thema, den Inhalt und auch die Charaktere der Geschichte sind noch nicht geklärt. Falls irgendjemand Lust hätte, mit mir zu schreiben, und die Geschichte hier zu veröffentlichen, würde dieser Thread dann zur Veröffentlichung genutzt werden - Der Titel wird geändert, sobald der Titel der Geschichte feststeht usw.

Ich hoffe, es findet sich jemand, und falls jemand, bevor er mit mir schreibt, eine "Vorprobe" meines Schreibstils haben möchte: Fragt mich entweder, oder schaut euch einfach ein paar meiner Geschichten hier im Forum an.



Gray


Zuletzt von Raffa Caden Gray Croél am Mo Jun 11, 2012 3:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

Summer Moved On  Empty
BeitragThema: Re: Summer Moved On    Summer Moved On  EmptySa Jun 02, 2012 9:10 am

Was eine Überraschung,
mit so einem Thread von Dir hätte ich ja niemals gerechnet /ironie off
Nein, ich finde es richtig klasse, dass du soetwas machst (:
Und natürlich würde ich wahnsinnig gerne mit dir schreiben.
Du kennst mich ja, zuverlässig, pünktlich, engagiert, ruhig, höflich, entspannt, langweilig.. /schon wieder Ironie o.o
Jaaa, ich freu mich grad auf einmal tierisch auf heute Abend und darauf, dass wir vielleicht ne Geschichte zusammen schreiben.. wenn du Lust hast? (:

Dann könnten wir ja hier ein bisschen brainstormen, während ich an meinem RPG post... arbeite XD
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Summer Moved On  Empty
BeitragThema: Re: Summer Moved On    Summer Moved On  EmptySo Jun 03, 2012 8:11 am

Braucht ihr Publikum? xDDD
Ich werde eure Story lesen, das kann ich versprechen xP - und für Namensvorschläge, Charaktervorschläge, etc. steh' ich auch gern zur Verfügung, wobei ich glaube, dass ihr zwei zusammen so kreativ seid, dass es nicht mehr kreativer geht xDDDD *knuddels* ;D
Ich freu mich schon wahnsinnig (8D) auf eure Story und ja...bitte fangt bald an zu schreiben <33

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Summer Moved On  Empty
BeitragThema: Re: Summer Moved On    Summer Moved On  EmptyDi Jun 05, 2012 4:53 am

@Loner:
Natürlich hab ich Lust dazu x3
Gut, so einige Ideen haben wir ja schon. (:
Ich freu mich schon, wenn wir richtig anfangen zu schreiben <3
Das, was wir bisher haben spricht ja schonmal für sich :DD


@Marrow:
Publikum ist immer gerne gesehen (:
Und danke für das Angebot, falls wir Hilfe brauchen, werden wir darauf zurückkommen, verlass dich drauf *reknuddels*
Und ich denke, du freust dich zu recht, denn die Geschichte wird...zumindest mal bisschen anders sein als andere (:




Gray
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Summer Moved On  Empty
BeitragThema: Re: Summer Moved On    Summer Moved On  EmptyMo Jul 30, 2012 1:04 am

MUHAHAHAA What a Face

Ich hab gesehen, dass ihr den Thementitel geändert habt *-* (Schöner Titel x3)
Und jetzt bin ich noch neugieriger als zuvor und will unbedingt, dass ihr anfangt zu schreiben
und es dann reinstellt xD

Ich geb euch sogar Kekse dafür - selbst gebacken, mit Schokostückchen! ;D *bestech* x3
Biiiitte, ihr Beiden! <3
Legt los 8D


LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Summer Moved On  Empty
BeitragThema: Re: Summer Moved On    Summer Moved On  Empty

Nach oben Nach unten
 
Summer Moved On
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Großer Fels-
Gehe zu: