FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Bis bald! (:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

Bis bald! (: Empty
BeitragThema: Bis bald! (:   Bis bald! (: EmptyMi Jul 18, 2012 11:46 pm

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch nur informieren, dass ich die nächsten zwei bis drei Wochen erstmal so ziemlich ohne Internet weg bin. Erst Gray und dann Marrow besuchen <33
Wird bestimmt richtig toll und da wir denke ich nicht vorhaben, nur vorm Lappi abzuhängen, verabschiede ich mich jetzt erstmal.

Wenn ich für's RPG gebraucht werde, zu meinen Charakteren:
Fear - Ist ja grade bei Echo, einfach passiv mitspielen, ok Gray? (:
Fyn - Würdest du ihn übernehmen, Greed? <3 Er trainiert ja grade mit Marrow/ spielt mit Soleil. Einfach so wie im Steckie beschrieben darstellen, sehr frech und vorlaut. ^^
Loner - Er ist ja gerade dabei, eine Patrouille zusammenzustellen. Am besten wäre es, wenn vielleicht jemand anders die Patrouille übernimmt und Loner z.B. alleine jagen geht. Könntest du das organisieren Marrow und Loner dann bitte so spielen, dass er alleine jagen geht. Wenn was wichtiges passiert, einfach wieder dazuholen, ja? (:
Alaska - Hm.. eigentlich wäre es mir gar nicht liebt, wenn sie jemand anderes spielt, sorry :/ Trotzdem tut es mir leid, weil sie sich ja grade mit Trance unterhält. Wenn es ganz ganz ganz notwendig ist, würdest du sie spielen, Gray? Eigentlich aber lieber nicht. Deshalb mit Alaska und Jungenzeremonie bitte warten, bis ich wieder da bin, danke. <3

So, dass war's erstmal von mir. (:
Liebe Grüße,
Loner.

Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Bis bald! (: Empty
BeitragThema: Re: Bis bald! (:   Bis bald! (: EmptyDo Jul 19, 2012 7:09 am

Hey dude! <33 *knuffs* ;D

MUHAHAHA!! Das wird natürlich Spaß, du Nudel 8DD
Und nö, wir werden nicht ständig vorm Lapi hocken, da hast du Recht x3
Klar, falls es hier im RPG voran gehen sollte, werde ich Loner einfach allein auf die Jagd schicken,
das ist kein Problem ;D
Natürlich warten wir mit der Namenszeremonie, bist du wieder da bist! xDD
Das steht außer Frage, Alaska ist schließlich zusammen mit Scythe und Reese Star des Abends x3

Soo, und jetzt bleibt nur noch zu sagen: "Have fun, dude!" <33

PS: Ich werde auf jeden Fall auf deinen Gedichtepost antworten (by the way: der ist wirklich total...ähm...*drucks rum und denk: "bloß nicht süß sagen! Dx" * Ähm...schön? x33), aber dazu brauche ich mehr Zeit und die hab ich grad nicht Dx
Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und auf meine Antworten geantwortet hast, das ist echt lieb <3 *knuffels* ;D


Liebe Grüße (ja, ich muss mich grad i-wie deiner ausgeschriebenen Schreibweise anpassen xD),
Marrow

Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
 
Bis bald! (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Viele Flugmeilen-
Gehe zu: