FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie seid ihr auf das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?   Wie seid ihr auf das Forum gekommen? EmptySa Okt 23, 2010 12:42 pm

Ich hab mich mal gefragt, wie ihr eigentlich dieses Forum gefunden habt.
Hat es euch jemand empfohlen, habt ihr es selbst gefunden, oder durch einen Zufall entdeckt?

Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht mehr genau, aber ich glaube, dass ich das Forum durch Marrow entdeckt habe. ^^

Lg Jale
Nach oben Nach unten
Jioy
Junger Krieger
Jioy

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?   Wie seid ihr auf das Forum gekommen? EmptySa Okt 23, 2010 8:07 pm

xD mir hats jemand gempfohlen. Und zwar genau du!
Nach oben Nach unten
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Sally

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?   Wie seid ihr auf das Forum gekommen? EmptySa Okt 23, 2010 11:37 pm

Jaoh, als ich an meinem Forum gearbeitet habe, hat Marrow mir erzählt, dass sie auch eins eröffnen will. Ich hab gesagt, dann machs gleich und das hat sie dann auch gemacht. Während ich an meinem herumgeschraubt habe, hat sie ihres erstellt und dann hab ich mich auch gleich angemeldet.
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?   Wie seid ihr auf das Forum gekommen? EmptyMo Nov 22, 2010 9:23 am

ja, also mir hat Marrow davon erzählt,
und ich habs mir angeschaut und mich dann angemeldet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?   Wie seid ihr auf das Forum gekommen? EmptySo Nov 28, 2010 1:32 am

Ich bin mehr oder weniger drüber gestolpert xD und da is mir dann das wort "Element" ins Auge gesprungen und ich fühl mich schon immer zu den Elementen hingezogen später wurde es dann ind dises Wolfsforum geändert und ich bin trotzdem geblieben (ich mag Wölfe xD^^).

LG Loony
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf das Forum gekommen?   Wie seid ihr auf das Forum gekommen? Empty

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf das Forum gekommen?
Seite 1 von 1