FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

Loony- die Verrückte.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Loony- die Verrückte. Empty
BeitragThema: Loony- die Verrückte.   Loony- die Verrückte. EmptyMi Okt 27, 2010 5:33 am

Loony ist eine hübsche, mittelgroße Wölfin. Sie hat ungeöhnlich Karamelfarbenes Fell mit einer weißen Schnauze, Kehle und Pfoten (und die Hinterseite der Beine). Ihre Flügel sind ebenfalls weiß. Sie ist sehr lebendig. Als kleiner Welpe (sie ist am Winteranfang geboren) höpfte sie immer gerne durch den Schnee, als hätte sie Hummeln im Hintern, darum nannte ihre Mutter sie Loony, was verrückt bedeutet. Sie ist etwas eigenartig und auf eine positive Weise verrückt. Wenn es ihr zu Still vorkommt labert sie irgend welchen Blödsinn daher. Sie liebt es zu lachen und kann sogar über sich selbst lachen.
Sie versucht nie irgendwem zu gefallen, sondern wartet lieber bis jemand sie so aktzeptiert hat wie sie ist, wenn das nicht passiert bleibts sie allein und bläst Trübsal. Sie ist etwas kompliziert aber Freunden hilft sie gern.
Im Kampf ist sie flink und stark, aber etwas empfintlich. Wenn sie wütend ist weint Tränen der Wut und wird aggresiev, was sie alle vorsicht in den Wind schlagen lässt, dann ist sie sehr reizbar und beinahe unaufhaltsam, so würde sie im Rachedurst sogar in ihren eigenen Tod rennen.

Joa das bin ich.
LG (Loony)
Nach oben Nach unten
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Sally

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Loony- die Verrückte.   Loony- die Verrückte. EmptyMi Okt 27, 2010 6:12 am

Looney-Kim! Dein Charakter ist wirklich toll!
Ich werde mich mit dir bestimmt super verstehen.
Bis bald (hoffentlich wieder mal^^)
LG
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Loony- die Verrückte.   Loony- die Verrückte. EmptyMi Okt 27, 2010 6:29 am

Echt gut beschrieben, Loony Very Happy
Ein toller Chara, ich denke, wir werden uns gut verstehen Wink

Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow

Anzahl der Beiträge : 591

BeitragThema: Re: Loony- die Verrückte.   Loony- die Verrückte. EmptyMi Okt 27, 2010 6:42 am

Super beschrieben! I-wie mag ich Loony total Very Happy
Ich denke, wir werden uns auch gut verstehen Very Happy

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Loony- die Verrückte.   Loony- die Verrückte. Empty

Nach oben Nach unten

Loony- die Verrückte.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten