FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Sternenstürmer ---Der Gefallene

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sternenstürmer ---Der Gefallene Empty
BeitragThema: Sternenstürmer ---Der Gefallene   Sternenstürmer ---Der Gefallene EmptySo Okt 31, 2010 1:57 am

Ich bin ein weiser wolf und stehe meinen freunden und auch denjenigen mit meinem rat zur seite die ich nicht kenne mich aber um hilfe beten. mein fell war beim sternenclan schneeweiß.
als ich mich jedoch für die erde entschied färbte es sich pech schwarz. What a Face

unter meinem auge ist ein rest des sternenclans symbols noch vorhanden. meine mutter gab mir die gelb leuchtende augenfarbe als abschiedsgeschenk. sie meinte wenn meine augen wie sterne funkeln würden, könnte sie mich erkennen und grüße herunterschicken.

hier auf der erde habe ich zum ersten mal soetwas wie jagtinstinkte und geruchssinn kennengelernt. diese habe ich mittlerweile perfektionieren können. doch wie jedem profi geschieht auch mir mal ein kleines missgeschick^^

ich hoffe ihr habt einen kleinen einblick in meine geschichte bekommen können und freue mich auf fröhlich zusammenarbeit^^

glg stern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Sally


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 27
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

Sternenstürmer ---Der Gefallene Empty
BeitragThema: Re: Sternenstürmer ---Der Gefallene   Sternenstürmer ---Der Gefallene EmptySo Okt 31, 2010 2:15 am

Okay, also wenn ich ein Problem habe, dann komm ich zu dir Very Happy
Ich werde mich bestimmt gut mit dir verstehen.
LG
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Gast
Gast




Sternenstürmer ---Der Gefallene Empty
BeitragThema: Re: Sternenstürmer ---Der Gefallene   Sternenstürmer ---Der Gefallene EmptySo Okt 31, 2010 2:18 am

danke für deine offene und ehrlich art sally^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenstürmer ---Der Gefallene Empty
BeitragThema: Re: Sternenstürmer ---Der Gefallene   Sternenstürmer ---Der Gefallene EmptySo Okt 31, 2010 5:46 am

Toll vorgestell, Stern. Very Happy
Und ein toller Chara Very Happy
Ich denke, ich werde mich gut mit dir verstehen.

Lg Jale
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

Sternenstürmer ---Der Gefallene Empty
BeitragThema: Re: Sternenstürmer ---Der Gefallene   Sternenstürmer ---Der Gefallene EmptySo Okt 31, 2010 5:55 am

Netter Chara. Wirkt sehr freundlich und nett. Ich denke er wird sich gut mit den anderen verstehen.

LG Nugy
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Sternenstürmer ---Der Gefallene Empty
BeitragThema: Re: Sternenstürmer ---Der Gefallene   Sternenstürmer ---Der Gefallene EmptyMo Nov 01, 2010 7:43 am

Schöner Chara! I-wie mag ich die Vorgeschichte...xD
Ich denke, wir werden uns gut verstehen^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Sternenstürmer ---Der Gefallene Empty
BeitragThema: Re: Sternenstürmer ---Der Gefallene   Sternenstürmer ---Der Gefallene EmptyDo Nov 04, 2010 10:41 pm

Hey "du"(dein Wolf) hast das gleiche dung unter dem Auge wie "ich" (mein Wolf) Razz
Vielleicht komm ich ja auch aus dem SternenClan oder wir sin irgendwie verwannt. Wobei, die Fellfarben sind ja sooooo gleich^^
Gut beschrieben, find ich Smile.

LG Loony
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenstürmer ---Der Gefallene Empty
BeitragThema: Re: Sternenstürmer ---Der Gefallene   Sternenstürmer ---Der Gefallene EmptyDi Nov 09, 2010 10:46 pm

^^ könnte sein..vielleicht bist du ein junges das von einer erdenwölfin und jemanden aus dem sternenclan entstanden ist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenstürmer ---Der Gefallene Empty
BeitragThema: Re: Sternenstürmer ---Der Gefallene   Sternenstürmer ---Der Gefallene Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenstürmer ---Der Gefallene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Archiv-
Gehe zu: