Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Re: Smiley generation Mo Nov 01, 2010 12:31 am
Wow, die sehen echt cool aus Vor allem find ich das mit dem Mirkofon und dem Schlagzeug toll! LG
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: Smiley generation Mo Nov 01, 2010 7:46 am
Ich find den mit der Kravatte i-wie voll knuffig xD Und das Bild mit den beiden und der Blume (ich glaub, der eine denkt an Hochzeit xD) Wirklich super schööööön! Zeichne weiter!
LG Marrow
Jioy Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 26 Ort : Dort wo mich der Wind hin bläst
Thema: Re: Smiley generation Fr Nov 19, 2010 5:05 am
xD die sind es zum kaputt lachen! Total süß gezeichnet, vorallem der mit dem Fisch!
Gast Gast
Thema: Re: Smiley generation Fr Nov 19, 2010 6:42 am
dankedankedanke^^ ich hab wieder gezeichnet was mir so eingefallen ist^^ einen neuen schub von smileys^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: Smiley generation Fr Nov 19, 2010 7:17 am
Ich find sie alle soo cooooool!!
Total süüß! Du kannst das echt gut, mach weiter so!