FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

Ihr könnt mir helfen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jioy
Junger Krieger
Jioy

Anzahl der Beiträge : 121

Ihr könnt mir helfen!  Empty
BeitragThema: Ihr könnt mir helfen!    Ihr könnt mir helfen!  EmptyFr Nov 12, 2010 8:32 am

Es wissen ein paar ja schon: ich suche einen Sona. Da ich selbst zu blöd bin will ich euch um hilfe bitten. Im grunde werde ich selbst entscheiden müssen aber um ca zu wissen was ich will könnt ihr mir helfen.
Lest euch den Charakter von meiner Jioy durch und zeichnet ein bild von ihr. Egal welche Rasse, welches Tier oder Fabelwesen. Lasst eurer Fantasy freien lauf!
Tut mir den gefallen, bitte!
Es ist egal wie es aussieht, wirklich! es ist mir wurst ob ihr super zeichner oder schlechte seit. Ich möchte nur wissen wie ihr euch mich vorstellt. Das würde mich wirklich interessieren, und das würde mir helfen meinen sona zu finden.
Joy
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss

Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Ihr könnt mir helfen!    Ihr könnt mir helfen!  EmptyFr Nov 12, 2010 9:49 am

Mach ich. Ich stell es dann i- wann rein^^
Nach oben Nach unten
Jioy
Junger Krieger
Jioy

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Ihr könnt mir helfen!    Ihr könnt mir helfen!  EmptySa Nov 13, 2010 8:59 pm

okay danke! wird schon nicht so schwer sein Wink
viel spaß dabei *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ihr könnt mir helfen!    Ihr könnt mir helfen!  Empty

Nach oben Nach unten

Ihr könnt mir helfen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: ArtTrades, Requests & Anfragen-
Gehe zu: