Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Thema: Fajr-Tagebuch eines Mörders Mi Nov 24, 2010 1:05 pm
Mir ist mal wieder eine Geschichte eingefallen...kp, wie ich darauf gekommen bin.
Erstmal die Hauptpersonen
Ria Kalliope:
Name: Ria Kalliope Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Augenfarbe: gold-braun Haare: Schulterlang, seidig&leicht gelockt, rot-blond Statur: weiblich, zierlich&elegant, fließende Bewegungen, ist eher mittelgroß-klein Beruf: Schülerin
Jade Sermie:
Name: Jade Sermie Alter: 17 Jahre Geschlecht: weiblich Augenfarbe: Smaragdgrün Haare: gehen bis zur Mitte des Rückens, glatt&seidig, goldblond Statur: sehr weiblich, ist mittelgroß Beruf: Schülerin
Bree Summers:
Name: Bree Summers Alter: 15 Jahre Geschlecht: weiblich Augenfarbe: warmes dunkelbraun Haare: Schulterlang&seidig, leicht gelockt, nachtschwarz Statur: Zierlich, eher klein Beruf: Schülerin
Mio Beazeley:
Name:Mio Beazeley Alter: 17 Jahre Geschlecht: männlich Augenfarbe: Kobaltblau Haare: kurz, dunkelblond, meist hochgegelt Statur: mittelgroß, leicht muskulös Beruf: Schüler
Amber ist ein kleiner, friedlicher Ort, der den meisten unbekannt ist. Doch dann verschwinden immer mehr Mädchen, ihre Leichen werden einige Wochen später im Wald gefunden, jedes Mal an der selben Stelle. Die Polizei findet keinen Hinweis darauf, wer der Mörder sein könnte. Ria´s Eltern, die erst seit kurzem hergezogen sind, bereuen ihre Entscheidung herzuziehen schon, aber Ria, die sich gerade erst auf der neuen Schule eingelebt hat, kann sie überreden doch zu bleiben. Doch die rätselhaften Morde gehen weiter...und zudem bekommt Ria seltsame Briefe mit unbekanntem Absender, die sie ihren Eltern verschweigt. Hat etwas der gutaussehende, junge Lehrer, der neu auf der Schule ist etwas damit zu tun? Oder der geheimnissvolle Mio, der Ria ständig wie zufällig über den Weg läuft? Sicher ist, dass sie alle ein Geheimnis haben. Eines, das besser ungelöst bleiben sollte...
Ja, das war dann erstmal der Anfang. ^^ Soll ich weiterschreiben?
Lg Jale
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders Do Nov 25, 2010 7:30 am
Uiiii...das klingt gruselig und spannend zu gleich xD Schreib weiter, bitte!! *knuddels*Biiiiiitte!
PS: Aber bitte nicht zu blutig, ok? Wäre super^^
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders Fr Nov 26, 2010 3:20 am
Thx, Marrow =) Und es wird nicht so blutig werden
Hier ist eine kurze Fortsetzung:
Prolog, 1.Teil:
Donnerstag, 18.November
Bree. Bree Summers, das ist ihr Name. Bald ist der Zeitpunkt gekommen. Bald... Ach, kleine Bree. Hättest du dich doch nur nicht auf mich eingelassen. Doch jetzt ist es zu spät... Sie sagte, sie hätte keine Angst vor mir. Was für ein Fehler...bald wird sie hoffen, sie wäre mir nie begegnet. Ich hab mein Ziel noch nicht erreicht, sie ist es nicht, die ich will... Sie ist nur ein weiterer Schritt, ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, meiner Aufgabe.
Der nächste Teil vom Prolog kommt bald
Thema: Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders Fr Nov 26, 2010 3:29 am
*g-g-g-gr-gr-us-us-sel* Wow, das klingt ja...mörderisch xD Du kannst echt sehr gut schreiben! Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht Also: Schnell weiterschreiben!
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders Fr Dez 03, 2010 7:32 am
Danke Hier ist wieder eine (noch immer sehr kurze^^) Fortsetzung
Spoiler:
Als ich in das vertrauenvolle, warme braun ihrer Augen geblickt hatte, wusste ich, dass sie mir dienen wird, mir helfen wird meinen Bestimmungsort zu erreichen, möglicherweise freiwillig, aber ohne es zu wissen. Sie sagte, sie würde sich freuen, mich wiederzusehen, hat mit mir geflirtet... Dass ich darauf eingegangen bin hat nichts damit zu tun, dass sie mir gefällt, doch dass wird sie erst merken, wenn es zu spät ist. Ich habe Glück, dass sie so naiv und leichtgläubig ist. Nachts im Wald werden wir uns treffen...kein guter Ort für ein junges Mädchen. Haben ihre Eltern ihr denn gar nichts gelehrt? Doch es ist zu meinem Vorteil, wie so vieles, was sie tut.
Lg Jale
Thema: Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders Fr Dez 03, 2010 10:55 am
O.o das wird ja immer gruseliger! xD Du kannst echt super schreiben, weiter so! *aufgeregt auf und ab hüpf und auf Fortsetzung wart*
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders Mo Dez 06, 2010 8:11 am
Wow...du schreibst richtig toll *gänsehaut bekomm* klingt so richtig gruselig..und erinnert mich an den "Erdbeerpflücker" 8D bin schon voll gespannt, wie es weitergeht... Fajr^^ So wollte ich eig. meinen RPG- Chara nennen...arabisch für Dämmerung, oder? Schreib auf jeden Fall weiter! Lg ~Timo
Sally Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders So Jan 09, 2011 5:18 am
Naja, also irgendwie bin ich doof xD Ich check so gar nichts, was in der Geschichte passiert... Aber schön hört sichs an xD Hoff mal, dass ich den Sinn im Laufe der Geschichte verstehe... Lg