FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

Und die Fußspuren führten ins ewige Nichts...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow

Anzahl der Beiträge : 591

Und die Fußspuren führten ins ewige Nichts... Empty
BeitragThema: Und die Fußspuren führten ins ewige Nichts...   Und die Fußspuren führten ins ewige Nichts... EmptySa Dez 04, 2010 12:24 pm

Hi Leuts!
Jale hat mich inspiriert, außerdem wollte ich schon ewig mal was schreiben, was nicht lang ist.
Ja...hier meine Kurzgeschichte. Pls Kommis Very Happy
Einziges Kapitel:
Ist nicht echt xD. Nur so eine Geschichte^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Und die Fußspuren führten ins ewige Nichts...   Und die Fußspuren führten ins ewige Nichts... EmptySo Dez 05, 2010 12:04 am

Ui...echt toll Very Happy
So berührend....und irgendwie erinnert mich das etwas an meine eigenen Gedanken o.O
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....du fragtest bei meiner Geschichte, wie ich so etwas schreiben könnte...du kannst es doch aus ;D
Sogar echt sehr sehr gut *-*
Dein Schreibstil ist einfach toll *-*
Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll...dein Schreibstil zieht einen in den Bann, zwingt einen sozusagen weiterzulesen. Man möchte umbedingt wissen, was noch passiert und man kann sich alles, Umgebung und Gefühle, super vorstellen.
Einfach nur toll *-*

Hat meine Geschichte dich wirklich inspiriert?
*freu*
Ich hoffe, du schreibst noch mehr solche Geschichten.

Lg Jale
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss

Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Und die Fußspuren führten ins ewige Nichts...   Und die Fußspuren führten ins ewige Nichts... EmptySo Dez 05, 2010 7:42 am

Wie Jale schon sagte: einfach berührend.
Erinnert mich an mich selbst O.o
(Nein, ich will mich nicht von einer Klippe mitten im Winter stürzen!!!)
Bin zerrissen in mir selbst...

LG Nuss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Und die Fußspuren führten ins ewige Nichts...   Und die Fußspuren führten ins ewige Nichts... Empty

Nach oben Nach unten

Und die Fußspuren führten ins ewige Nichts...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Großer Fels-
Gehe zu: