FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

Du bist gegangen....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Du bist gegangen.... Empty
BeitragThema: Du bist gegangen....   Du bist gegangen.... EmptyDi Dez 07, 2010 5:31 am

Hey^^
Nachdem ich die Kurzgeschichten von Jale und Marrow gelesen hatte, musste ich unbedingt auch eine schreiben^^

ENTFERNT!!!

Zuletzt von Timo am Mo Mai 30, 2011 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Du bist gegangen....   Du bist gegangen.... EmptyDi Dez 07, 2010 5:50 am

Wow...
die Geschichte ist...toll...so gefühlvoll. Sie spricht einen direkt an.
Ich hatte Tränen in den Augen, als ich sie gelesen habe...
Du kannst echt toll schreiben, besonders, dass du den Leser sozusagen direkt ansprichst finde ich toll.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll...einfach toll...und auch nicht. Und damit meine ich nicht, dass die Geschichte nicht super geschrieben wäre oder so, sondern damit meine ich, dass es schrecklich ist, was die Person in der Geschichte erlebt...

Ich hoffe, du schreibst noch mehr Kurzgeschichten!

Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow

Anzahl der Beiträge : 591

BeitragThema: Re: Du bist gegangen....   Du bist gegangen.... EmptyDi Dez 07, 2010 7:09 am

Timooooooo!!
Die Geschihcte ist echt wundervoll! Total traurig und echt zum Heulen... Sad Sad Sad Sad
Du kannst wirklich sehr gefühlvoll schreiben! Und was soll ich noch schreiben? Jale hat alles gesagt Very Happy
Schreib meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr! *süchtig* xD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Du bist gegangen....   Du bist gegangen.... Empty

Nach oben Nach unten

Du bist gegangen....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Großer Fels-