Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 26 Ort : Dort wo mich der Wind hin bläst
Thema: Mir reichts! Do Dez 30, 2010 11:15 pm
*sfz* Jeder hat mal stress mit seinen Eltern. Aber das jeden 2. Tag? Mir reicht das langsam. Und immer wieder ist es das selbe Thema: ich bin faul, frech, rede nicht mit meiner Mum, gebe nur patzige Antworten usw. Ich versteh meine Mum nicht mehr! Früher hab ich doch alles genau o gesagt, nur jetzt regt sie sich auf. Sogar darüber, das ich in eine Hauptschule gehe! Die hat zu mir gesagt ich wär zu blöd für ein Gym ich bin total fertig mit den Nerven. Nur in der Schule ist es Ok und eben in den Foren in denen ich bin. Außerdem, was sollte ich ihr groß über das erzählen was ich in meiner Freizeit tue? ich sitz vorm PC und schreibe. Toll, und das interessiert sie ja nicht.
Langsam halt ich es nicht mehr aus mit der. Habt ihr vielleicht einen Rat?
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: Mir reichts! Fr Dez 31, 2010 10:52 am
Mhm...einen wirklichen Rat habe ich nicht, aber einen Vorschlag^^. Bei mir ist es nahezu das selbe, nur das ich auf ein Gym gehe und dort immer schlechter werde -.- Mama regt sich wirklich auf...Ich ignoriere es meistens, reiße mich so gut es geht zusammen und versuche sie nicht anzuschreien... Na ja...ich versuche dann auch kleine Gefälligkeiten wie z.B. Spülmaschine ausräumen, Wäsche aufhängen, etc. zu machen, damit sie nicht mehr so viel Arbeit hat und ja...Wenn sie mal nicht so wütend ist, rede ich auch mal mit ihr, ganz normal... Vll sollstest du das auch mal probieren? Na ja, nur ein Vorschlag^^. *knuffels* Ich denke, das ist so eine Phase oder so xD. Die geht bestimmt vorbei^^
LG Marrow
Jioy Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 26 Ort : Dort wo mich der Wind hin bläst
Thema: Re: Mir reichts! Sa Jan 01, 2011 1:37 am
danke Marrow! Ich hab das Glück gerade zu erfahren das meine Schwester kommt. Die kennt sich mit ihr aus. Und gute idee. ich werd schaun wie ich ihr etwas helfen kann. *reknuffels* Joy
Thema: Re: Mir reichts! Sa Jan 01, 2011 11:07 am
Kein Problem, mach ich gern Dann viel Spaß mit deiner Schwester und feiert schön (okay, kommt vll ein bisschen spät xD) *knuffels*
LG Marrow
Jioy Junger Krieger
Thema: Re: Mir reichts! Fr Jan 14, 2011 7:00 am
hey danke. Hat sich alles wieder gelockert. Hab mich mit ihr versöhnt und meine sister war das problem. na halleluja. ich hoffe nur die englisch schularbeit wird gut...sonst hab ich nämlich ein problem
Thema: Re: Mir reichts! Fr Jan 14, 2011 7:15 am
Hey, immer alles positiv sehen, dann ist es auch positiv, selbst wenn du ne 6 hast, denn es hätte noch schlimmer kommen können: du hättest eine 6 mit Totenkopf haben können^^ Also, alles ok^^. Und ich glaube, die Schulaufgabe wird schon klar gehen, VIEL GLÜCK xD
LG Marrow
Jioy Junger Krieger
Thema: Re: Mir reichts! So Jan 16, 2011 12:20 am
Danke Marrow! Das gute bei uns in Österreich: wir haben keine 6. Nur ne 5
Thema: Re: Mir reichts! So Jan 16, 2011 5:41 am
Echt? Das ist ja cool! =D *nach Österreich zieh und dann stolz sei, weil nie wieder eine 6 hab* xDDD