FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan Empty
BeitragThema: Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan   Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan EmptyFr Okt 22, 2010 8:22 am

Die Rebellin von Trudi Canavan
Der Cover:
Das Buch "Die Rebellin" stammt von Trudi Canavan und ist der 1. Band einer Trilogie (Band 2: Die Novizin; Band 3: Die Meisterin) Die Gesichte spielt in einer art "Mittelalter" aber nicht auf der Erde sondern in einer anderen Welt.

In dem Buch geht es um ein Mädchen namens Sonea, die während der s.g. "Säuberung" (die armen Menschen werden aus der Stadt vertrieben) ihre magischen Kräfte entdeckt, als sie einen Magier mit einem Stein bewirt, der durch das Schutzschild, dass normalerweise alle Steine abhält, dringt und den Magier betäubt. Die anderen, an der Säuberung beteiligten Magier wollen Sonea fangen und einer hat Sonea erkannt. Er zeigt in ihre Richtung, die Magier denken jedoch, der Magier meint einen Jungen und ein magischer Schlag verbrennt den Jungen sofort. Sonea flüchtet hals-über-kopf mit ihrem Freund Ceri und noch anderen Freunden, da sie denkt, dass die Magier sie töten wollen. Doch schon bald ziehen die Magier einen immer enger werdenden Kreis um die Sonea und ihre Freunde...

Ich kann das Buch nur empfehlen! Es ist wirklich schön dick und gut geschrieben Very Happy
und auch die anderen 2 Bände sind echt toll! Nur das Ende des 3. Bands mag ich nicht...aber ansonsten echt super Bücher! Very Happy

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan Empty
BeitragThema: Re: Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan   Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan EmptySa Okt 23, 2010 12:28 am

Ich hab die Bücher noch nicht gelesen, werde es aber. Eine Freundin von mir hat die auch gelesen und fand sie auch gut. ^^
Du hast sie echt toll beschrieben! Hört sich interessant an Very Happy


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan Empty
BeitragThema: Sonea    Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan EmptyFr März 04, 2011 2:44 am

Ich fand/find die Bücher auch klasse !!!
Die sind echt toll ich hab die alle in einem Rutsch durch gelesen Smile
Echt zu empfehlen...

Viel Spaß beim Lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan Empty
BeitragThema: Re: Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan   Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan EmptyFr Jan 06, 2012 7:50 am

Das Buch kenn ich, hab auch die anderen 2 gelesen Smile
Finde as Ende nur etwas traurig und ...

Spoiler:

Naja, es gibt nun auch eine Band indem es um...



Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan Empty
BeitragThema: Re: Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan   Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan EmptyFr Jan 06, 2012 7:55 am

Jop, (das in deinem Spoiler) ist echt heftig O.O (Wobei ich glaube, sie ist schon 17 - das macht's echt aus *ironie* xDD)
Ähm, ja...die anderen Bücher hab ich nicht gelesen, hatte i-wie keine Lust xP

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan Empty
BeitragThema: Re: Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan   Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan EmptyFr Jan 06, 2012 8:16 am

Musst du auch nicht, die sind nicht soo der Hammer, klar gaaanz doll überraschende (und extrem Vorhersehbare) Wendung in der Mitte, kurz danach und am Ende auch nochmal...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan Empty
BeitragThema: Re: Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan   Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Band Hurts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Buchstaben-
Gehe zu: