FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Die Band Hurts

Nach unten 
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Die Band Hurts Empty
BeitragThema: Die Band Hurts   Die Band Hurts EmptyFr Dez 24, 2010 11:02 am

Hi!
Also, in letzer Zeit habe ich öfter englische Lieder gehört und im Radio kam dann so ein klasse Lied "Wonderful Live".
Ich fand es so super, dass ich es auf Youtube ziemlich oft angehört habe und jetzt habe ich auch das Album von Hurts ("Happiness", heißt es glaub ich^^) Ich finde die Lieder echt klasse, aber als ich die Sänger zum ersten Mal gesehen habe, ist mir echt der Atem weggeblieben. Die schauen so...so...bäääh. Ich weiß nicht. MIr gefällt dieses gegellte Haar nicht...
Na ja, als ich mich an den Anblick gewöhnt hatte, war es eigentlich ganz ok, obwohl...eigentlich sind sie ja schon i-wie schön xD
Hier auf jeden Fall mal meine Lieblingslieder:
- Unspoken
- Stay
- Wonderful Live
- Silver Lining
Wie findet ihr die Band bzw. die Lieder?

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Die Band Hurts Empty
BeitragThema: Re: Die Band Hurts   Die Band Hurts EmptyDi März 22, 2011 4:24 am

Hey (:
Ich finde das Thema erst jetzt, also ziemlich spät ein kommi von mir xD
Hurts <3<3<3
Ich finde die Band richtig toll, am meisten mag ich "Stay" (es ist einfach...text toll und musik sowieso *-*) und "Unspoken" (weil...es erinnert mich an eine enge Freundin und ich liebe die Übersetzung, die Bedeutung des Liedes^^)
Jaa, ich bin so jemand, der immer die Lyrics wissen muss xDD
"Wonderful live" fand ich nicht sooo toll, das andere kenn ich nicht.
Lg Timo~
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Die Band Hurts Empty
BeitragThema: Re: Die Band Hurts   Die Band Hurts EmptyDi März 22, 2011 9:45 am

Du kennst Silverlining nicht??? O.o das ist eine Bildungslücke! xDDDD
Das musst du dir anhören, es ist einfach wunderschön <3
*knuffels*
Gut das du noch gepostet hast, sonst wäre der Thread vollkommen vergessen worden xDDD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Die Band Hurts Empty
BeitragThema: Re: Die Band Hurts   Die Band Hurts EmptySa März 26, 2011 11:18 pm

OMG, schande über mich xDDD
*Lied sofort anhör*
Ok...das Lied ist schön^^ Aber ich mag "Stay" und "Unspoken" mehr.
*reknuffels*
Tja, ich bin halt genial, kennst mich doch Razz
ok, btw: Hat jemand ein Album von Hurts?
Oder kennt noch andere gute Lieder außer den schon genannten?^^
Lg Timo~
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Die Band Hurts Empty
BeitragThema: Re: Die Band Hurts   Die Band Hurts EmptySo März 27, 2011 12:11 am

Ich hab das Album von ihnen, es heißt "Happiness" xDDD
Warte, ich guck mal nach den ganzen Liedern xDDDD

Hier sind sie (alle auf dem Album "Happiness") :
- Silverlining
- Wonderful live
- Blood Tears and Gold
- Sunday
- Stay
- Illuminated
- Evelyn
- Better than love
- Devotion (feat. Kylie Minogue)
- Unspoken
- The Water
- Mother Nature
- Wonderful live (arthur Baker Remix)

xDDDD
Viel Spaß beim anhören Wink

LG Marrow

Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Band Hurts Empty
BeitragThema: Re: Die Band Hurts   Die Band Hurts Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Band Hurts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Rebellin - Band 1 der Triologi von Trudi Canavan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Musik-
Gehe zu: