FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 2. Haupt RPG - Stolen Souls

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

2. Haupt RPG - Stolen Souls Empty
BeitragThema: 2. Haupt RPG - Stolen Souls   2. Haupt RPG - Stolen Souls EmptyFr März 18, 2011 11:08 am

Hi liebe leuts!
Also, es gibt noch ein 2. HauptRPG mit Menschen, Traumfängern und Seelendieben^^.
Die Begriffe werden alle noch geklärt xDDD
Hier erstmal die Story^^:

Was sind Traumfänger und Seelendiebe? (ich hoffe doch, ihr wisst was Menschen sind Razz):

Bitte, spielt bitte pro Spieler mindestens 2 Menschen! Ansonsten könnt ihr frei entscheiden, was ihr noch spielen wollt^^.
Nur bitte erstmal nicht mehr als 5 Charas pro Person! ^^
Ach ja, falls ihr Charas spielt, die schnell getötet werden können (sind dringend nötig!), könnt ihr auch mehr als 5, aber bitte nicht mehr as 8 Charas machen.

Steckievorlage:


Viel Spaß beim Charas erstellen! Sobald wir genug Charas haben, startet das RPG Very Happy
(Nur nochmal für das Protokoll xDDD : Die HauptIdee für dieses RPG stammt von Timo!)

Hier alle, die mitspielen aufgelistet Very Happy

Menschen:


//


Seelendiebe:

Chiko (Marrow):

Traumfänger:

Azarni (Marrow):

Teshi (Marrow):

LG Marrow


Zuletzt von Marrow am So Jan 29, 2012 4:04 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




2. Haupt RPG - Stolen Souls Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt RPG - Stolen Souls   2. Haupt RPG - Stolen Souls EmptySa März 19, 2011 6:50 am

Soo, hier sind meine Charas *-*
Hoffe sie gefallen euch^^



CHARAKTERE ENTFERNT; BITTE AUCH AUS DER STARTPOST LÖSCHEN,
stehen unter MEINEM Copyright!


Zuletzt von Timo am Mo Jun 13, 2011 5:28 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Haupt RPG - Stolen Souls Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt RPG - Stolen Souls   2. Haupt RPG - Stolen Souls EmptySo März 20, 2011 1:15 am

So...
naja, ich wollt nur sagen, dass ich nicht mitmache,
aber die Idee ist gut...
Viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

2. Haupt RPG - Stolen Souls Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt RPG - Stolen Souls   2. Haupt RPG - Stolen Souls EmptySo März 20, 2011 1:56 am

Akana:
Fabian:
Wie alt sind die eigentlich alle?

LG nuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Haupt RPG - Stolen Souls Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt RPG - Stolen Souls   2. Haupt RPG - Stolen Souls EmptyDi März 22, 2011 4:35 am

@Nuss: das ist ne gute Frage^^ Ich würd sagen alt genug xD
so um die 20 vlt.? Was meint Marrow?
ansonsten find ich es toll, dass du mitspielen würdest, aber das mit dem RPG ist noch nicht ganz geklärt..naja, auf jeden fall tolle charas <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Haupt RPG - Stolen Souls Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt RPG - Stolen Souls   2. Haupt RPG - Stolen Souls Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Haupt RPG - Stolen Souls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Souls-Schatten der Nacht
» Souls-Schatten der Nacht
» 2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]
» 2. Haupt-RPG^^ [WICHTIG!!]
» [Haupt-RPG Steckbriefübersicht] Flying Wolves - Die Flucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Archiv-
Gehe zu: