FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Jale ist nicht da ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jale ist nicht da ^^ Empty
BeitragThema: Jale ist nicht da ^^   Jale ist nicht da ^^ EmptyFr Jul 22, 2011 11:40 pm

Hey :3

Ich wollte nur (weil Jale es mal wieder vergessen hat x3) für sie Bescheid sagen, das sie ab heute eine Woche auf Föhr ist und deswegen wahrscheinlich nicht on kann, aber vielleicht hat sie Internet, mal sehen.

Ich bin die nächsten zwei Wochen wahrscheinlich auch nicht so aktiv.

So, das war's auch schon.^^

Lg Timeo und Jale (:
Nach oben Nach unten
Tigi
Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie
Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 28

Jale ist nicht da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Jale ist nicht da ^^   Jale ist nicht da ^^ EmptySa Jul 23, 2011 12:06 am

Suppi Das sit tüpisch unsere Jale bergesslich aber ist ja auch igal thx das du für sie bescheid gesagt hast.
Wünsche ihr sehr viel Spas auf För.

Und wo bist du die nächsten 2 Wochen?

Very Happy
Tigi
Nach oben Nach unten
http://mellemausi1@web.de
Gast
Gast




Jale ist nicht da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Jale ist nicht da ^^   Jale ist nicht da ^^ EmptySa Jul 23, 2011 6:33 am

Hey :3

Ich bin die nächsten zwei Wochen bei Marrow, hab aber Internet x3
Bist also nicht mich und Jale gleichzeitig los xP
Nach oben Nach unten
Tigi
Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie
Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 28

Jale ist nicht da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Jale ist nicht da ^^   Jale ist nicht da ^^ EmptyMo Jul 25, 2011 1:24 am

Hauptsache ich habe euch wieder. Und kom ja heilen an und auch wieder Zurück.
Hdl
Nach oben Nach unten
http://mellemausi1@web.de
Gesponserte Inhalte





Jale ist nicht da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Jale ist nicht da ^^   Jale ist nicht da ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Jale ist nicht da ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isi ist nicht da
» Loner ist nicht da.
» Worte von Jale ;)
» "Das ist genau das, was ich dir nicht geben kann..."
» Jale schleicht herbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Viele Flugmeilen-
Gehe zu: