Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Nugury. Nuss. Mo Aug 08, 2011 10:24 am
Hai.
Ich weiß, es ist gemein, euch mit den nächsten Brocken allein dastehen zu lassen. Aber ab jetzt liegt es in eurer Hand.
Nuss hat mir 2 E-Mails geschrieben. Ich werde sie hier posten. Tut dann mit ihr, was ihr wollt.
E-Mail Teil 1:
Ja Marrow. Ich bin scheiße. Ich heul grad. Weil ich dieses Forum liebe. Ich will nicht gelöscht werden. Mein B-Day ist fast rum. Ich streite heute.
Marrow, wenn du mir glaubst, dann poste diese E-Mail, aber ich möchte nicht diejenige sein.
Marrow, ich weiß mich hassen jetzt alle. Ja, ich weiß. Jale auch. Timo sowieso. (Dabei haben wir neulich ganz nett Konversation geführt) Tigi natürlich. Nur bei dir und Sally bin ich mir nicht sicher. Ich weiß. Es klingt unglaubwürdig. Das meiste an mir ist unglaubwürdig. Ich bau grad nicht nur hier viel scheiße. Marrow, alle Gründe aus FWoF waren wahr. Nur eins hab ich vergessen deutlich zu machen: Das es mir grad richtig dreckig geht, ich von Wolke7 zu todtraurig in wenigen Minuten wechseln kann. Ob du mir glaubst oder nicht, das liegt bei dir. Ich würd mich am liebsten manchmal selbst schlagen. Marrow, ganz ehrlich ging es mir noch nie SO scheiße. Mir fehlen grad die Worte. Ich weiß ich bin zu emotional, das bringt mir scheiß oft Ärger ein. Und ich weiß, ich bau laufend scheiße. Ich muss mir mal angewöhnen das ich nicht im Chat wie im RL sein kann. Das ist nämlich mein Problem.
Teil II folgt morgen.
E-Mail Teil 2:
Sorry für die späte Antwort. Ja, es ist scheiße. Ich denk kir so: WTF?! Eins wär noch lieb: Könntest du das Gästebuch freischalten? Ich kann nämlich nicht reinschreiben..
Ich hab tolle Freunde. Aber alle sind ziemlich.. neutral und ruhig. Sie sind nicht so Power voll, deshalb streite ich mit ihnen wahrscheinlich auch nicht. Ich denk mir oft das ich sie nicht verdient hab'. Übrigens war das bei meinem Poesiethread ernst gemeint. Marrow. Scheiße. Gestern hätt' ich eine Seite schreiben können. Jetzt hab ich nicht die 'Inspiration' .. *Kopf meets Tisch* Achso, jetzt fällts mir wieder ein: Ich denke ich werde mich in den nächsten Wochen bessern. Schule, da hab ich eh mein 'Ventil' (net bös gemeint oder so, aber das streiten da... puhh). Meine Mutter sagt ich bin streitsüchtig.. Ich denke sie hat recht. Aber nur wenn man mich reizt oder provoziert oder ich eh schon auf 180 bin. Nach einem Streit bin ich entweder imme rnoch so 'high' oder bin schon 'wieder' am weinen. Ja, ich bin ne Heulsuse. (Obwohl das sich seit 1 Jahr ziemlich gebessert hat..) Tja. Ich weiß ich hab (wiedereinmal) Scheiße gebaut. Ich hab mich probiert zu entschuldigen. .. Noch eins: In echt sieht man mein Gesicht. Hier nicht. Ich arbeite viel mit meiner Mimik und Gestik. Deshalb kommt das meißte über den Chat... komisch rüber. Zu meinem Charakter: Ich bin ein Hitzkopf aka streitsüchtig. Ich liebe bizarre Dinge. Ich liebe schöne Fotomotive und liebe Musik und das zeichnen. Ohne Musik, Freunde, Jungs und Humor könnte ich nicht existieren. Ich bin ein Löwe. Ich bin stolz, überheblich und eigentlich ein Rudeltier, besitze aber nicht viele Gruppeninstinkte. Teilen? Kommt auf die Person drauf an. Ich nutze andere manchmal aus. Aber ich bin auch eine Löwin. Ich bin stolz und halbwegs mutig. Ich 'jage' gerne und habe eigentlich viel Phantasie. Jungs? Kumpels. Verliebt? Keine Ahnung. Ich mag die meisten Jungs und war noch nicht verliebt. Meine Stimmungsschwankungen? Liegen an meiner Playlist (Radio..) und an meinem Freundestatus, Tageszeit (is so..) und ob ich gestresst bin. Ich hab einen Relativ hohen ICQ, verstehe manchmal trotzdem nichts. Ich war bei der Mathe- Olympiade weitergekommen. Meinen ICQ nutze ich aus. Meine Freundin hat mir vor einiger Zeit erzählt das sie nen Apfel geschnnitten hat. Ich: Ja toll. o.o Echt. Umgeben von Idioten. Ich nutze das und kann ziemlich gute Natworten zurückgeben. Ich sammel die sogar^^ (peinlich..) für künftige Konversationen. Ich zu meiner Freundin: Wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus? Sie: Hä? Was ich nicht kann ist schlagfertig antworten. Ich werde gemobbt. Grund? Sag ich nicht..
Marrow, meinetwegen kannste das posten. (Bitte in Kristallwolke, dann kan ich es sehen!) Wenn mir noch was einfällt schick ich es dir. Übrigens ist mein Wunsch für 6 Wochen gebannt zu werden. Ob das geht? Keine Ahnung, müsste aber eigentlich gehen..
Liebe und leicht verzweifelte Grüße Eure Nuss <3
PS: Ich schau jetzt 'V - die Besucher'. Deshalb, muss off. (Ich schreib die mail seit 18 Uhr o.o)