Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*
2 verfasser
Autor
Nachricht
Nugury Nuss
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 29.10.10
Thema: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 9:29 am
Hier mal einige Lieder und Gedichte von mir:
Mein Herz:
Wenn die Schlauheit wird gewinnen, mein Herz würde zerrinnen, es würde mit untergehen, ich bekäm es nie wieder heil zusehen... Meine Seele würd sich freuen, doch bald würde sie merken: "Ich sollt mich nicht freuen, schließlich würd ich bemerken, ohne es mir was fehlt, als hät es sich leise weggestehlt" Mein Herz würd aus dem Jenseits klagen: "Du sollst nicht gleich verzagen. Geh dich selber fragen. du würst dir schon das richtge sagen"
Will nicht:
Ich will, ich will nicht. Will nicht sein, will nicht. Will nicht leben, will nicht. Will nicht atmen, will nicht. Will nichts tun, will nicht. will nichts sagen, will nicht. Will ohne dich nicht, will nicht.
Lied {Hat noch keinen Namen!}:
Strophe 1 Du hast mich verlassen wegen einer andren du sagtest mir es ist nicht ernstes aber ich merke es an deinem Blick du hast nur noch Augen fuer sie und mein Freund bist du nicht mehr...
Refrain Ich Hasse dich! Du hast mich verlassen! Wegen einer anderen Du hast mir das Herz gebrochen! Du hast mich verletzt wie mit einem Schwert...
Strophe 2 Jetzt sitz ich hier, trinke noch nen Saft schaue aus dem Fenster Raus in den Regen Ich denke mir der Regen passt zu mir Ich gehe raus Ohne Schutz Ich will die Kaelte spueren auf meiner Haut es ist so kalt wie das Schwert Was du in mein Herz rammst
Refrain
Strophe 3 die traenen kommen mir bei dem Gedanken der Himmel schleudert meine Traenen auf die Erde meine ganze wut schleudert er auf die erde die unbeschuetzte Erde
Refrain
Bridge Du rammst es ganz fest in meine Brust auf mein herz zu das ganz unbeschuetzt ist genauso wie ICH
Refrain
Refrain
Falsche Liebe:
Strophe 1 Ich liebe dich ich liebte dich immer Doch jetzt weiss ich nicht mehr weiter. ich fuehl mich so schlecht weiss nicht weiter, Ich kann nicht mehr, nicht mehr luegen.
Refrain Ich liebe dich, ich liebte dich immer. Doch jetzt weiss ich es war eine Luege. Ich hatte stets die katze in dir im kopf. ich liebte sie und nicht dich
Strophe 2 Jetzt wird mir es klar, so klar wie diese sternenlose Nacht, dich ich nicht bei dir bin. Es war falsch die Katze in dir zu sehen, und nicht den netten Typ der du bist
Refrain
Strophe 3 ich schau zu den Sternen zu dir in dein gesicht. ich sehe dich mit dem sternenClan wild jagen, dein gesicht, ich sehe es vor mir und ich denke mir ich liebe dich ich spuere deine Waerme wenn ich zu dir schau zu dir in den Sternenhimmel ja zu dir
Refrain
Strophe 4 ich spuere deine Waerme du bist nah bei mir ich fuehle deinen Atem der ueber mich blaesst ich sehe dein gesicht und alles kribbelt und ich denke grade bist das du oder die Katze die ich in dir seh
Refrain
Schluss ich bin mir nicht sicher doch ich weiss ich werde es mich fragen dass was keiner weiss ich werde es finden und benutzen nur um die wahrheit zu spueren die ich schon weiss...
Ich warte:
Ich warte schon so lange auf diesen einen Moment ich wuerd ihn gerne einsperren ja diesen tollen moment
Ich warte auf dich auf deine Liebe willst du mich Ich frage dich jaaaa, willst du mich
wir sitzen hier unterm sternenhimmel ich schaue hinauf und sehe dort dich und mich
Ich warte auf dich auf deine Liebe willst du mich Ich frage dich jaaaa, willst du mich
Ich kenne dich schon lang hab mich nie getraut doch jetzt sind wir hier hier zusamm
ich blick dir in die Augen und frage mich willst du mich haben oder nicht
ich mach den mund auf ich frage dich willst du mich haben oder nicht
Ich warte nicht mehr auf dich ich spuere deine Liebe du willst mich Ich fragte dich willst du mich und du sagtest warum nicht dann fuegtest du hinzu ja klar denn ich liebe dich das siehst du ja
Vergebung:
Wir waren zusammen gluecklich bis ans Ende dann sagte ich Lassen wirs es hat keinen Zweck
Oh vergib mir meine Fehler meine eifersucht Oh vergib mir alles was ich tat
(Noch nicht fertig)
Muffin!:
Du kleiner süßer Muffin Du bist so rund oder doch etwa kantig egal für mich bist du kugelrund
Du liegst vo rmir, ich beiße in dich rein... Du bist so weich und fluffig und süß.. Jam!
Du kleine runde Kugel darfst nict wg rolen ja ich will dich verspeisen naja geh doch!
Du liegst vo rmir, ich beiße in dich rein... Du bist so weich und fluffig und süß.. Jam!
Du bist so kantig eckig und kugelrud ugleich ach du bist wunderschön jaaaa so werde ich nie sein
Du liegst vo rmir, ich beiße in dich rein... Du bist so weich und fluffig und süß.. Jam! Jam!
Es kommen immer wieder welche dazu^^ Nur ein Lied enthalte ich euc vor denn es hat was mit meinem Thema bei Schattenbaum zu tun... naja.
LG Nuss
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 9:34 am
WOW! *-* Die Lieder sind echt schön, auch wenn ich sie nicht ganz verstehe xD (Blödheit halt^^) Das erste Gedicht ist auch nicht schlecht, aber du formst die Worte manchmal so um, wie man sie nicht sprechen würde, das lässt das Gedicht etwas komisch klingen...
LG Marrow
Zuletzt von Marrow am Fr Jan 21, 2011 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nugury Nuss
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 9:46 am
Was sit dadran so schwer zu verstehen? xD
nicht böse gemeint und nur an Marrow. NUR:
Mir geht es gut genug das ich mich NICHT umbringe, falls du das meinst! Außerdem sind nur die beiden ersten neu.
Nummerierung:
6
7
1
2
3
4
5
Ich denke nunmal sehr depressiv und pessimistisch... -.-'
Nuss
Zuletzt von Nugury am Fr Jan 21, 2011 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler hingemacht)
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 9:57 am
Nuss, du bist echt eine Nuss. Ich glaub doch nicht, das du dich umbringst. Glaub mir, das denke ich echt nicht. Ich wollte nur helfen, aber wenn du die hilfe nicht willst, dann ist das auch voll okay^^
Okay, dann hör ich einfach auf mir Sorgen zu machen xD
LG Marrow
Nugury Nuss
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 10:10 am
NUR an Marrow:
Natürlich nicht wirklich. Du verwirrst mich^^ Wie denn helfen? Was hast du gedacht? Nein! Du kannst dir Sorgen machen aber nicht überall reinschreiben, auch wenn ich das lieb von dir find^^
Lass mich falln und verschwinde!:
Lass mich falln und verschwinde! Hau ab, lass mich in Frieden!! Lass mich in Ruhe! Lass mich allein! Lass mich zurück! Lass mich springen! Auch wenn es dir wehtut! Dann war es halt mein Leben! Stopp mich nicht! Denn ich will es nicht! Ich will nicht mehr leben! Nie wieder leben! Keinen Schmerz mehr spürn! Nichtmehr verarscht werden! Niemehr enttäuscht sein! Einfach tot sein! Das ist einfach leichter. Vielleicht sehn wir uns ja wieder. Im nächsten Leben. Wenn ich tot bin... Abgesprungen bin... Zerschmettert bin am Felsen... Weil du mich nicht gehalten hast... Bitte halte mich! Beschütze mich! Halt mich auf dieser Welt fest! Bitte! Rette mich!
Sorry Marrow, aber das passt gerade zu meiner Stimmung...
Nuss *hat Tränen in den Augen*
Zuletzt von Nugury am Fr Jan 21, 2011 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort vergessen^^)
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 10:20 am
NUR an Nuss:
Okay, ich hab einen Fehler gemacht und ich werde nicht mehr überall hinschreiben dass ich besorgt bin, ok? Wenn du willst, kann ich es auch ganz lassen, wie du möchtest^^ (*Taschentuch geb*)
Zu dem Gedicht: Wow *.* Ich mag es total *.* I-wie...keine Ahnung, ich mag es und es ist wirklich gut geschrieben Weiter so^^
LG Marrow
Nugury Nuss
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 10:34 am
NUR an Marrow:
Danke. Ich hab aber auch überreagiert (tu ich ja eigentlic immer). Bei dir kann ich mich wirklich ausheulen... *schnieft in das Taschentuch* Danke^^ Nein lass es nicht. du gibst mir irgendwie halt und den will ich nicht verliern, denn das Gedicht stimmt mit den meisten meiner Gefühle überein. Ich bin kein Rudeltier, aber brauche doch mein Freunde und meine Jungs^^ Ist halt so. Danke.
Ich sag Danke und heul los!:
Ich sag Danke und heul los! Bitte geh niemals fort! Ich wein mich aus an deiner Schulter! Bitte geh nicht fort!
Ich stütze mich auf dich! vergrab mein Gesicht in deinen Haarn! weine los was das Zeug hält! Und benutz dich als Taschentuch!
Bitte bleib noch ein Weilchen hier! Jetzt brauch ich dich ganz dringend! Sonst weiß ich nicht was mir passiert! Was ich anstell ohne dich!
Bleib noch nen Moment hier! Ich brauch dich jetzt wirklich! Sonst vereinsame ich! Und geh dann zugrunde ohne dich!
Ich mag es auch *-* Mein Favorit mit "Will nicht". Die haben einfach was und drücken Gefühl aus! *heult weiter vor Rührung der Gedichte*
Nuss, die weiter heult
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 10:42 am
NUR an Nuss:
xDDD Ich bin eigentlich auch nicht wirklich ein Rudeltier...komischerweise xD *knuffels* Und ich hab ja auch nicht gerade nett reagiert...muss am Wetter liegen *prust* xDDDDD
Wow, ich kann dir nur recht geben! *-* Und das neue ist wirklich wunderschön *-* Wie schaffst du das? Hast du das gerade erst geschrieben, so schnell? *staun* Weiiiiter *-*
LG Marrow
Nugury Nuss
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 10:53 am
NUR an Marrow:
Naja. Ich hab dich angebafft und du hast dann einfach dementsprechend reagiert.
Brief:
Ich schreib diesen Brief, will nicht weg, verzier ihn schön, schick ihn nicht weg
Ich will dich sehen kennenlernen dich mal sehen dich mal berührn
Will wissen wie du aussiehst ich stell dich mir nett vor zeichne auf dem Brief zeichne drauf alles
Schreibe 22 Wörter aber will noch schreiben was mein Herz schreibt will meine Gefühle schreiben darf ich aber nicht
Will mich zeigen aber er ist formell daef nich nett sein oder frech dazu
ich schick ihn ab versiegelt im Brief verziert mit Zeichnungen will hinterher
will hinterher mitfliegen dich kennenlernen und mich verlieben
(ich schreib grad nen Brief an jemanden den ich nicht kenne....)
Ich schreib einfach meine Gefühle oder Tätigkeiten nieder. Ich jongliere etwas mit Wörtern für das Drama und dann ist es einfach so fertig^^ Schön das ich einen Dauerleser hab^^
Deine Nuss
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 10:56 am
Wow, dafür das du das einfach so...das fließt dir ja aus der Hand *staun* Du kannst das echt gut *-* I-wie auch i-wo hin woll und gar nicht blick, was jetzt los mit mir ist (O.o, da haben wirs: noch nicht mal ein deutscher Satz! xD) Weiiiiter so, Nuss
LG Marrow
Nugury Nuss
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 11:06 am
Danke, aber.... JETZT kann ich nicht mehr. Bin gerade zu ausdruckslos dafür. Bin nämlich müüüüddddeee... *gähn* Ein Versuch:
Apropos du:
Apropos du ich hab noch was mit dir offen oder ist das jetzt geklärt Nein. Begleich die Rechnung!
Apropos du warum bist du jetzt weg warum geflohen warum weg gelaufen vor mir
Apropos du schleich dich nicht an versteck dich nicht erschreck mich nicht
Apropos du warum bist du hier ich hasse dich verschwinde
Apropos du warum bist du geblieben ich war doch gemein warum bist du also hier sag es mir du wolltest mich auffangen und mich beschützen doch ich blockte dich Danke, das du trotzdem bei mir geblieben bist...
Naja... Kein Hammer. Jetzt bin ich aber K.O. und meine Finger streiken schon langsam obwohl sie nach einem Text oder Diktat gleich tot sind^^
Deine, Nussi^^
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 11:12 am
Diesmal waren die Wörter etwas wie soll ich sagen...nicht so ausdrucksstark xD Aber das "Apropos du", das gefällt mir echt gut Und der Sinn des Gedichts...i-wie mag ich den, frag nicht warum, ich weiß es nämlich nicht xD Schreib (morgen, damit du besser schreiben kannst und deine Finger noch am Leben sind xD) weiter! =D
LG Marrow
Nugury Nuss
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 11:20 am
*lachflash wegen toten Fingern hab* *lufthol* *lach*
Lachflash oder Meine toten Finger^^:
Meine Finger sind tot gestorben an der Fingerpest namens Texte schreiben und deshalb sterben sie dauernd
sie steben qualvoll und laaaangaaaam und Quaaaalvoooooll sie tun mir leid
jetzt muss ich heulen und schluchzen und weinen und flennnen bis.....
ich bekomme einen lachflash krieg mich nicht mehr ein du willst das gar nicht wissen denn das macht dich traurig/froh^^
Das ist jetzt aber volldumm.... xD irgendwie cool. Genauso wie Muffin! Irgendwie lolig!
Deine Nussi
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 11:23 am
Stimmt *nicht mehr einkrieg* *prust* Das Gedicht ist i-wie sinnlos, aber ich finds lol xD (Bei laaaangaaaaam fehlt das s xD) Super Gedicht! xD Weiter so lolig!
LG Marrow
Nugury Nuss
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Fr Jan 21, 2011 11:40 am
Augenbraue:
Du sagst lolig und ernst und ich.... was mach ich.... ich zieh die Augenbraue hoch! So richtig richtig hoch! So richtig lustig! So richtig lolig! So richtig ernst!
Ich will nie mehr:
Ich will nie mehr hier sein! Nie mehr leben! Nie mehr stürzen! Niemals mehr dich verletzen! Niemals mehr weinen müssen! Niemal, oh niemals.... Niemals will ich falln! Niemals will ich dich verlassen müssen! Nie mehr dich alleine lassen! Niemals mehr dich mehr verletzen! Einfach glücklich sein....
Naja. Auch nicht toll aber es geht...
Nussi, die langsam kritisch wird^^
Nugury Nuss
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Mi Aug 03, 2011 7:23 pm
Change me:
Change me. Please change me. I'm afraid. I can't go back. I can't take my old mistakes away. Sorry.
Change me. Please change me. I wouldn't be a monster. I wouln't hurt your heart. I can't change my old mind. Sorry.
Change me. Please change me. Please wake me up. Please rattle me. Please take the darkness away. Sorry.
Sorry for all.
(inspired by Victorious Youre the Reason)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*
*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*