FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 9:29 am

Hier mal einige Lieder und Gedichte von mir:
Mein Herz:
Will nicht:
Lied {Hat noch keinen Namen!}:
Falsche Liebe:
Ich warte:
Vergebung:
Muffin!:
Es kommen immer wieder welche dazu^^
Nur ein Lied enthalte ich euc vor denn es hat was mit meinem Thema bei Schattenbaum zu tun... naja.

LG Nuss
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 9:34 am

WOW! *-*
Die Lieder sind echt schön,
auch wenn ich sie nicht ganz verstehe xD
(Blödheit halt^^)
Das erste Gedicht ist auch nicht schlecht,
aber du formst die Worte manchmal so um,
wie man sie nicht sprechen würde,
das lässt das Gedicht etwas komisch klingen...


LG Marrow



Zuletzt von Marrow am Fr Jan 21, 2011 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 9:46 am

Was sit dadran so schwer zu verstehen? xD
nicht böse gemeint und nur an Marrow. NUR:
Nummerierung:

6

7

1

2

3

4

5

Ich denke nunmal sehr depressiv und pessimistisch... -.-'

Nuss


Zuletzt von Nugury am Fr Jan 21, 2011 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler hingemacht)
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 9:57 am

Nuss, du bist echt eine Nuss. Ich glaub doch nicht, das du dich umbringst.
Glaub mir, das denke ich echt nicht.
Ich wollte nur helfen,
aber wenn du die hilfe nicht willst, dann ist das auch voll okay^^

Okay, dann hör ich einfach auf mir Sorgen zu machen xD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 10:10 am

NUR an Marrow:

Lass mich falln und verschwinde!:
Sorry Marrow, aber das passt gerade zu meiner Stimmung...

Nuss
*hat Tränen in den Augen*


Zuletzt von Nugury am Fr Jan 21, 2011 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort vergessen^^)
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 10:20 am

NUR an Nuss:

Zu dem Gedicht: Wow *.*
Ich mag es total *.*
I-wie...keine Ahnung, ich mag es
und es ist wirklich gut geschrieben Very Happy
Weiter so^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 10:34 am

NUR an Marrow:
Ich sag Danke und heul los!:
Ich mag es auch *-*
Mein Favorit mit "Will nicht". Die haben einfach was und drücken Gefühl aus!
*heult weiter vor Rührung der Gedichte*

Nuss, die weiter heult
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 10:42 am

NUR an Nuss:

Wow, ich kann dir nur recht geben! *-*
Und das neue ist wirklich wunderschön *-*
Wie schaffst du das? Hast du das gerade erst
geschrieben, so schnell? *staun*
Weiiiiter *-*

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 10:53 am

NUR an Marrow:
Brief:
Ich schreib einfach meine Gefühle oder Tätigkeiten nieder. Ich jongliere etwas mit Wörtern für das Drama und dann ist es einfach so fertig^^
Schön das ich einen Dauerleser hab^^

Deine Nuss
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 10:56 am

Wow, dafür das du das einfach so...das fließt dir ja aus der Hand *staun* Surprised
Du kannst das echt gut *-*
I-wie auch i-wo hin woll und gar nicht blick, was jetzt los mit mir ist (O.o, da haben wirs: noch nicht mal ein deutscher Satz! xD)
Weiiiiter so, Nuss Very Happy

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 11:06 am

Danke, aber....
JETZT kann ich nicht mehr. Bin gerade zu ausdruckslos dafür. Bin nämlich müüüüddddeee... *gähn*
Ein Versuch:
Apropos du:
Naja... Kein Hammer.
Jetzt bin ich aber K.O. und meine Finger streiken schon langsam obwohl sie nach einem Text oder Diktat gleich tot sind^^

Deine, Nussi^^
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 11:12 am

Diesmal waren die Wörter etwas wie soll ich sagen...nicht so ausdrucksstark xD
Aber das "Apropos du", das gefällt mir echt gut Very Happy
Und der Sinn des Gedichts...i-wie mag ich den, frag nicht warum, ich weiß
es nämlich nicht xD
Schreib (morgen, damit du besser schreiben kannst und deine Finger noch am Leben sind xD) weiter! =D

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 11:20 am

*lachflash wegen toten Fingern hab*
*lufthol*
*lach*
Lachflash oder Meine toten Finger^^:
Das ist jetzt aber volldumm.... xD irgendwie cool. Genauso wie Muffin!
Irgendwie lolig!

Deine Nussi
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 11:23 am

Stimmt Laughing Very Happy Very Happy *nicht mehr einkrieg*
*prust*
Das Gedicht ist i-wie sinnlos, aber ich finds lol xD
(Bei laaaangaaaaam fehlt das s xD)
Super lol! Gedicht! xD
Weiter so lolig! Very Happy

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyFr Jan 21, 2011 11:40 am

Augenbraue:
Ich will nie mehr:
Naja. Auch nicht toll aber es geht...

Nussi, die langsam kritisch wird^^
lol!
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* EmptyMi Aug 03, 2011 7:23 pm

Change me:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty
BeitragThema: Re: *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*   *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nugury. Nuss.
» Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert
» Traurige Lieder, wer kennt welche?
» Marrow taucht unter xDDDD
» Timos Gedichte =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Archiv-
Gehe zu: