FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 "Hope for Peace" - RPG Planung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyFr Dez 09, 2011 8:08 am

Story Allgemein (ist nicht von mir, ich hab aber die Erlaubnis sie mit allem drum und dran zu Verwenden!):

Es handelt in einer anderen Welt. Ein schrecklicher Krieg hat übr das arme Land getobt, doch im Moment ist ein fermeindlicher Waffenstillstand. Die VErschiedenen Elfenvölker die das Land besiedelten, haben diesen Schrecklichen Krieg begonnen und werden nicht ruhen, denn jeder sieht sich im Unrecht. Doch es gibt eine Prophezeihung, das wenn die Flöte des Freidens, das Schwert des Krieges und der Schatz der götter gefunden wird und sich vereint, das wieder Frieden herschen könnte. Ein Trupp macht sich auf die Suche um den Frieden zu sichern. Sie alle können sich daran erkennen, das sie alle einen Tierpartner haben. Doch die Suche wird nicht einfach, es herschen Unruhen, nicht überall sind sie willkommen etc.... ^^

Bitte keine Super Charas! (Bewerbungen dessen Charaktere einfach unbesiegbar sind bitte gleich weglassn)
Code:
 [size=18][i][b]Datei[/b][/i][/size]

[b]Nachname: [/b]
[b]Vorname: [/b]
[b]Spitzname/n: [/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Geschlecht: [/b]
[b]Gesinnung: [/b] sexuel
[b]Alter: [/b] [b]Begleiter: [/b] name und Wesen
[b]Herkunft: [/b]


[size=18][i][b]Körperdaten[/b][/i][/size]

[b]Daten: [/b] Deine Körperfigur, äußerliches Erscheinen etc.
[b]Größe: [/b]
[b]Gewicht: [/b]
[b]Kleidungsstil: [/b]
[b]Inventar: [/b]
[b]Laune: [/b] In welcher Laune befindet sich dein Charakter des öffteren?


[size=18][b][i]Leben[/i][/b][/size]
 
[b]Familie:[/b] wer gehört/e zu eurer Familie?
[b]Wohnort: [/b] Wo wohnt ihr?
[b]Vergangenheit:[/b]


[size=18][b][i]Aussehen[/i][/b][/size]
 
[b]Aussehen:[/b] [b]Besondere Merkmale:[/b] (eine besondere Augenfarbe, Hautfarbe, Narben etc.)
 

[size=18][b][i]Eigenschaften[/i][/b][/size]
 
[b]Positive Charaktereigenschaften:[/b]
[b]Negative Charaktereigenschaften:[/b]
[b]Vorlieben:[/b](etwas, dass dein Chara mag)
[b]Abneigungen:[/b](das er nicht mag)
[b]Hassessen[/b]

[b]Stärken:[/b] (Fähigkeiten oder Stärken deines Charas) 
[b]Schwächen:[/b] (gleich viele Schwächen wie Stärken)


[size=18][b][i]Sonstiges[/i][/b][/size]
 
[b]Zweitcharas:[/b]
[b]Freunde:[/b]
[b]Stand:[/b] ist dein Chara Single oder verliebt?

[u][b]Der Begleiter[/b][/u][b]

Name:
Rasse:
Alter:
[b]Besondere Fähigkeit:[/b]
[b]Bild und Beschreibung: [/b]
[b]CHarakter: [/b]
[b]Vorlieben:
Abneigungen
Stärken:
Schwächen:
[/b]


Es gibt Feuer/wasser/erd und Windmagier die diese Element beherschen, aber mehr auch nicht...einige beherschen die seltene Licht oder Dunkelheitsmagie, mit denen sie die Elemente manipulieren und Licht bzw Schatten kontrollieren können. (Licht = bei sonne mächtiger; Dunkelheit = bei Mond). Mit ihren Tierpartnern können sie sich geistig verständigen. Ich fände es toll, wenn es ungefähr gleichviele von jeder Rasse gäbe Und vllt. ein paar böse sonst wäre es doch langweilig. Achja ausgefallene Charas sind gern erwünscht xD. Noch fragen?

Rassen: Elfen, Zwerge, Menschen, Drachen, Meeresmenschen, Engel, Dämonen, Vampire, Werwölfe, ... (ihr könnt gerne noch andere nehmen, aber keine Götter!)
Tierpartner: Von Katzen, Löwen, Schlangen bis hin zu Drachen (als Charakter oder Partner möglich), Wölfe, Sukkubus, ... (auch hier könnt ihr euch noch mehr einfallen lassen, aber wie auch oben keine Unbesiegbaren oder irrsinnig großen)

Städte, Orte und Inseln:

Spoiler:
Karte: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das wärs erstmal, wer noch Fragen hat oder Vorschläge hat, immer her damit! (Für persönliche Sprechstunde bitte erst mit meiner Sekretärin vereinbaren (; )


Zuletzt von Liang Ji am Sa Dez 10, 2011 7:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptySa Dez 10, 2011 4:24 am

Hallo, Liang Ji!
Sehr schöne und ausführliche RPG Idee. Und sehr gute Steckbriefvorlage!
Nur das mit dem Bild MUSS sein finde ich etwas übertrieben, könnte man das auch in Bilder gerne gesehen ändern? Meistens ist es nämlich schwer, zu seinen Charakteren, die man zuerst ohne Bild entworfen hat, passende Bilder zu finden. Nur so als kleine Anregung.
Ich würde vorschlagen, dass wir die Idee dann auch für unser neues RPG (Schreiben je passend, siehe Marrows Umfrage, einen Charakter jeder siehe Posts 'Inaktivität und Enttäuschung') nehmen, wenn es dir recht ist natürlich nur (:
Ich entwerfe auf jeden Fall schon einmal einen Charakter.

Datei

Nachname: Steinbach
Vorname: Morgan Vivienne
Spitzname/n: Momo; Mona
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: homosexuell (lesbisch)
Alter: 17
Begleiter: Lille, Eule
Herkunft: Tal des Windes


Körperdaten

Daten: Schmal und zierlich gebaut, aber trotzdem durchtrainiert. Sehr akrobatisch und gelenkig. Große Hände. Vernarbte Arme.
Größe: 184 cm.
Gewicht: 60 kg, damit etwas untergewichtig.
Kleidungsstil: Unkonventionell und rockig.
Inventar: ?
Laune: Neutral.


Leben

Familie: [..] lebt mit ihrem älteren Bruder (21) Nico in einer WG. Ihre Eltern Marianne und Richard wollen nach ihrem Coming-Out nichts mehr von ihr wissen und haben sich aus Angst vor Kritik abgewandt, da sie Manager eines großen Konzerns sind und ihre lesbische Tochter in ihren Augen ein schlechtes Licht auf ihr perfektes, akkurates Bild wirft.
Wohnort: Tinay.
Vergangenheit: [...] ist die zweite Tochter von reichen Unternehmern, die aus einem kleinen Geschäft einen riesigen Konzern gemacht haben und von einfachen Studenten mit einer Idee zu perfektionistischen Karrieremenschen geworden sind. Daher waren ihre Eltern oft nicht zuhause und ihr großer Bruder Nico und dessen Zwillingsschwester Nala (eigentlich Nicolas und Nathalie) nahmen sie unter ihre Obhut und brachten sie dem freien, ungezwungenen Straßenrocklebensstil näher. Wenn die beiden auf der Straße oder in kleinen Clubs auftraten, nahmen sie ihre kleine Schwester mit und brachten ihr so schon früh bei auf der Gitarre herumzuklimpern und kleine Songs zu improvisieren. Dadurch kam [...] viel mit anderen, fremden Menschen in Kontakt und lernte, für alles offen und vor allem tolerant zu sein. Diese freie, musische Leben war jedoch in den Augen der Eltern äußerst verwerflich und als sie mitbekamen, dass die Älteren [...] damit ansteckten, verboten sie das Straßenmusizieren ihnen und schickten sie auf verschiedene Internate, um aus ihnen vernünftige, ernste Menschen zu machen. Nala haute irgendwann aus dem Internat ab und heuerte bei einem Zirkus an. Seitdem zieht sie durch die Welt und hat zu ihrer Familie kaum noch Kontakt, außer ein paar Briefwechsel im Jahr zwischen Nico und ihr. Nico dagegen hielt die strenge Internatszeit durch, behielt dennoch seinen Charakter und zog nach dem Abitur in seine eigene kleine Wohnung in Tinay, wo er bei einem Händler in die Lehre ging und schließlich seinen eigenen kleinen Laden für selbstgebundene, handverzierte Bücher eröffnete. Und [...]? Sie veränderte sich während der Internatszeit sehr und litt lange an Depressionen und SvV, bedingt durch ihre verwirrenden Gefühle für ihre engste Freundin und ein dadurch entstehendes Gefühl der Leere und Sinnlosigkeit. Doch sie kämpfte sich durch die Schulzeit und der Mauer aus Spott und Isolation, die sich um sie gebildet hatte. Und sie hielt durch. Mit 16 Jahren und einem Realabschluss in der Tasche verließ sie das Internat und reiste erst mal ein Jahr zu Fuß durch die Welt, um zu sich selbst zu finden. Auf der Herzblattinsel blieb sie einiger Zeit in vollkommener Einsamkeit und nur mit sich selbst, wobei sie lernte sich zu akzeptieren, wie sie ist und damit zu leben, dass sie es nur sich selbst und nicht allen rechtmachen kann/sollte in ihrem Leben. So voller neuem Lebenswille kehrte sie zurück in die Zivilisation und ihr Bruder bot ihr an, bei sich einzuziehen, wenn sie ihm im Gegenzug einen kleinen Teil der Miete zahlt. [...] nahm das Angebot an und begann als Bedienung in einem Pub zu arbeiten und verdient sich einmal die Woche als Sängerin noch etwas dazu.


Aussehen

Aussehen:Sie hat kurze, dunkelrote Haare, die ihre Ohren bedecken und wuschelig ihren Kopf umrahmen und auch fast bis in die Augen hängen, die wiederum groß, mit langen, dunklen Wimpern und von einem kieselsteinfarbenen Grau sind. Damit sie mehr zur Geltung kommen, tuscht sie sich diese auch noch und verwendet Eyeliner. Sie ist bloß ganz leicht gebräunt.
Besondere Merkmale: Der rechte Arm ist ziemlich vernarbt mit einer großen Narbe am Handgelenk und am linken Arm hat sie sich ein Herz tätowieren lassen. Sie ist Linkshänderin.

Eigenschaften

Positive Charaktereigenschaften: Sie ist eine Kämpfernatur, offen gegenüber allem und tolerant und gelassen. Sie ist sehr belastbar was Stress angeht und kann gut mit Menschen umgehen. Sie hat eine eigene Weltansicht und bildet sich ihre eigene, unabhängige fundierte Meinung.
Negative Charaktereigenschaften: Sie verfällt leicht in depressive Stimmungen und es fällt ihr schwer, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern. Sie verzeiht nur schwer, wenn sie jemand richtig verletzt hat und ist zwar schwer reizbar, rastet aber dann richtig aus. Sie ist sehr widerspenstig und passt sich nicht.
Vorlieben: Straßenmusik, Reisen, neue Kulturen, Fremdsprachen, Ethik, Natur
Abneigungen: Mainstream, Vorurteile, Benachteiligung, Unrecht, Schubladendenken
Passendes Lied: Maroon 5: She will be loved

Stärken:
- Innerliche Stärke.
- Fremdsprachen.
- Akrobatik.
Schwächen:
- Leicht depressiv.
- Verdrängt alles, anstatt es zu verarbeiten.
- Schlafstörungen.


Sonstiges

Zweitcharas: //
Freunde: Wenige, aber echte.
Stand: Schwer zu sagen.

Der Begleiter

Name: Lille
Rasse: Eule
Besondere Anpassung:
Gestaltwandler
Besondere Fähigkeit: Gestaltwandler, geht das?
Bild und Beschreibung: Malainkauz in den Farben grau und schwarz vor allem. Glänzende, helle grünliche Augen.
CHarakter: Weise, gütig, vorrausschauend, intelligent, selbst-bewusst
Vorlieben: Fliegen, Wissen
Abneigungen: Vorurteile, Neid
Stärken: Einfühlungsvermögen, Zuhören
Schwächen: Verschlossen, oft zu ernst

Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptySa Dez 10, 2011 6:24 am

Ich liebe diese Idee *-*
Ich gebe Loner in allen Punkten recht, außer das mit den 2 Charakteren - ich weiß nicht, ich würd
gern 2 erstellen, könnte aber daran liegen, dass ich jetzt einfach Lust drauf hab xD

Eine Frage hätte ich noch, Blue? :
Wie ist das jetzt mit dem Begleiter und Tierpartner gemeint - sind die ein und dasselbe?
Was darf mein Begleiter für ein Wesen sein?
Muss der Charakter Mensch sein oder darf der Dämon, Engel, usw. sein?

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptySa Dez 10, 2011 8:02 am

Mein Stecki:
Spoiler:

So, nun zu Marror und Loner Smile
Hab den Stecki nochma aktualisiert, bitte schreibt noch eine Rasse dazu, also das Wesen, das euer Charakter hat.
Klar, erstellt so viele Charaktere, wie ihr euch merken könnt Smile
Als Begleiter könnt ihr euch wählen, was ihr wollt. Wenn ihr gerne einen Vampir/Werwolf/Engel habt, müsstet ihr den aber nochmals genauer Beschreiben, vielleicht nochmals den Charaktersteckbrief, denn die sind ja auch so was wie Menschen.
Bild muss keines sein, könnt ihr aber gerne machen Smile
Ich fang das Lob mal auf und gebs an Icy (der der das Rpg ursprünglich gehörte) weiter Smile

@Loner: Was willst du fürs Haupt RPG übernehmen?


Lg,
Liang


Zuletzt von Liang Ji am Mi Dez 28, 2011 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptySa Dez 10, 2011 11:10 am

@Liang Ji:
Okay, danke! ;D
Steckie:

Ich hoffe, der Steckie ist so in Ordnung^^.

Wegen dem Haupt-RPG: Das war so gemeint, Liang Ji: Wir nehmen das RPG als das RPG,
das wir aufmachen wollen, damit das Forum aktiver wird, und weswegen ich die Umfrage, wann wer am meisten Zeit hat,
eröffnet habe^^
Wäre das okay für dich?

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyMo Dez 12, 2011 7:48 am

Öhm ... Klar Smile
wenn es für euch klar ist, dass ich nur Wochenendes (und in den Ferien) onlien bin Smile
Hab jetzt auch leider nicht mehr Zeit ...


bb (oder bw = bis zum wochenende:))
Liang
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyDi Dez 27, 2011 9:04 am

Ich wollte mal fragen, wann das RPG startet? Ich wäre ja für sofort xDDD

Ich denke, wir haben alle Steckbriefe, wenn nicht, bitte alle melden, die noch mitspielen wollen,
und möglichst bald die Steckbriefe posten! Danke^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyDi Dez 27, 2011 9:22 am

Ich würds gern eröffnen, aber wir brauchen ja noch ne Erlaubnis vom Admin ^^'
Sonst würd ichs sofort aufmachen? *zum admin guck* xD
Freu mich auch schon total *-*

LG
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyDi Dez 27, 2011 11:43 am

*lachflash* Okay, okay^^
*förmlicher Ton* Hiermit erteile ich Liang Ji die Erlaubnis, das RPG "Hope for Peace" zu eröffnen. Herzlichen Glückwunsch! xDDDD
Meine Erlaubnis hast du auf jeden Fall, leg los^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyMi Dez 28, 2011 3:16 am

Ai Ai Ma'am, bin schon unterwegs Wink
Neue Mitspieler sind aber jederzeit erwünscht !!! *hofft das bald jmd auftaucht*
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyMi Dez 28, 2011 3:59 am

Super, dass das RPG jetzt eröffnet ist! ;D
Ich wollte mal fragen, wie die Auserwählten sich finden? Kommen sie alle nach Tinay zum Marktplatz,
wo Vivi (gespielt von Liang Ji) gerade ist? Oder wie lernen sie sich kennen?^^

Ich mein, wir können auch einfach abwarten und drauf los spielen, hab ich auch nix dagegen xD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyMi Dez 28, 2011 4:09 am

Also, Vivi ist gereade dabei ihrer Arbeit, wenn man das so nennen kann, nachzugehen, aber ja, sie könnten sich da mal sehen oder so Smile

Lg,
Liang
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyMi Dez 28, 2011 4:19 am

Wie wäre es damit: Sie sehen sich und beschließen, sich am Abend oder so in einem Pub zu treffen?^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyMi Dez 28, 2011 4:21 am

Eigendlich sollte Vivi nach einem Mord ja flüchten, aber sie wird mal vorbeikommen Smile

Lg,
Liang Ji
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyMi Dez 28, 2011 4:25 am

Auch wieder wahr...*denk*

Und wenn sie sich i-wie "zufällig" in Dathnar treffen? Vivi flüchtet, und die anderen kommen halt aus irgendeinem Grund nach Dathnar?

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyMi Dez 28, 2011 4:30 am

Hm ja ok Smile
Vivi muss so wie so auch mal wieder was zu Essen ... besorgen, nicht ganz legal, aber ... *hust* Themawechsel Smile

Lg,
Liang Ji
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyMi Dez 28, 2011 4:33 am

*lautes Rauschen* Öh - was meintest du mit Essen? Sorry, ich habs nicht verstanden xDDDDD

Okay, also:
Treffpunkt in Dathnar in einem Pub, gegen Abend.

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyMi Dez 28, 2011 4:39 am

Ja, es gab heut Pizza und Pizza und äh ... wo warn wir?

Ok, dann ists also abgemacht Smile

Lg,
Liang Ji
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyMi Dez 28, 2011 4:55 am

Du Pizza-Freak xDDDDD

Genau! Gut, dass du es sagst, sehe ich auch so und ja....ähm...wovon redeten wir?^^

Ich hab meinen Steckbrief etwas verändert, könntest du den noch eddieren?^^ :
Neuer Steckie:

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung EmptyMi Dez 28, 2011 9:01 am

Jeah Pizza Smile
Twisted Evil

Ok, hab den Steckbrief umgeändert, naja eigendlich nur den andren rausgenommen und den neuen eingefügt x'D

Lg,
Liang Ji
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





"Hope for Peace" - RPG Planung Empty
BeitragThema: Re: "Hope for Peace" - RPG Planung   "Hope for Peace" - RPG Planung Empty

Nach oben Nach unten
 
"Hope for Peace" - RPG Planung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ Hope for Peace ~
» [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Planung & Steckies-
Gehe zu: