Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Mi Feb 08, 2012 3:57 am
Hai there, dear wolves! ;D
Ja, es wird ein zweiter Versuch gewagt - hier ist das neue (bzw. eig. das alte, die neu gestartet wird xDD) HauptRPG! xDD Ich hoffe, wir schaffen es diesmal weiter in der Story, denn Loner und ich hatten damals schon ein paar Ideen zur Story, die wir jetzt vll verwirklichen können - aber natürlich geht es in erster Linie um den Spaß beim Schreiben! ;D (Spoiler "Allgemeins zum RPG" durch zu lesen, sowie sich an die dort aufgeführten Regeln zu halten ist Pflicht!)
So, dann wollen wir mal - viel hat sich eigentlich nicht verändert^^:
Story:
Es geht um uns. Das Schattenrudel, die Flying Wolves, die in den Bergen (genauer: in einem Gebirge namens Schattengebirge) leben. Der Rudelalltag, jagen, spielen, lernen, futtern, schlafen, und was euch noch alles einfällt, was ihr als Wolf machen wollt xDD
Leider wird die idyllische Ruhe im Clan zerstört, als ein Vulkan im Feuergebirge ausbricht. In kürzester Zeit breitet die Lava sich aus und ist bald unserer Clan-Höhle gefährlich nah. Dieshalb müssen wir über das Schattengebirge fliehen - das ist der einzige Ausweg. Das Schattengebirge macht seinem Namen allerdings alle Ehre - im Rudel und in einem ruhigen Tal ist es sicher - in den Bergen lauern tödliche Gefahren, von denen sie nichts ahnen konnten. Ihr Überlebenswille wird hart auf die Probe gestellt - und für den Fall, dass sie überleben sollten, ist es nach dem Gebirge noch lange nicht zu Ende...
Zur Orientierung gibt es hier eine kleine Karte ;D
Alter der Wölfe: Junges: O - 3/4 Jahr Schüler: 3/4 - 1 1/2 Jahre Krieger: 1 1/2 - 8 Jahre Ältester: 8 - ? Jahre Besonders: Alle fünf Posts (von allen Usern zusammengezählt) altern _alle_ Wölfe einen Monat. Damit das mit den Zeremonien ( und dem Tod ; Geburt usw.) möglichst realistisch ist.
Erklärung der Ränge:
Anführer: Führen den Clan an, treffen in wichtige Entscheidungen, ernennen Schüler, Krieger, Heilerschüler und Heiler und haben stets den "Oberbefehl" über den Clan. Ihren Anweisungen ist Folge zu leisten. Heiler/Heilerin: Kennt sich sehr gut mit Kräutern und Verletzungen aus, versorgt Kranke und Verletzte, hat eine besondere Stellung im Clan, gibt den Anführern Ratschläge und hat eine Verbindung zum WeltenClan. Heilerschüler(in): Befindet sich in der Ausbildung zum Heiler/zur Heilerin. Krieger(in): Sie sind der große Hauptteil des Clans, sind Jäger und Mentoren, versorgen den Clan mit Nahrung, patrullieren im Territorium und kämpfen gegen Eindringlinge und Feinde. Mentor(in): Ist ein Krieger bzw. eine Kriegerin, die einen Schüler/eine Schülerin zum Krieger/zur Kriegerin ausbildet. Königin: Wölfinen, die Jungen haben oder bald welche bekommen werden. Schüler(in): Junger, heranwachsender Wolf, der zum Krieger ausgebildet wird. Junges: Neugeborener Wolf, der noch von seiner Mutter gesäugt wird bzw. in der Kinderstube wohnt. Ältester: Wolf oder Wölfin, der/die zu alt ist, um den Clan versorgen zu können bzw. als Krieger zu dienen. Sie sind sehr weise und erzählen Jungen gern Geschichten.
Allgemeines zum RPG:
~ RPG-Leiter: Jale, Marrow ~ Ihr könnt hier eure Charaktere, nach denen ihr euch benannt habt, spielen, weitere Charaktere sind gerne gesehen und vermutlich auch nötig ~ Maximalzahl an Charakteren beträgt 5 - wenn ihr mehr spielen wollt, sprecht vorher mit einem RPG-Leiter ~ alle Charas müssen aktiv gespielt werden, es sei denn, der Chara schläft gerade, etc. ~ Bitte keine Bilder aus dem Internet verwenden, tut ihr es doch, läuft das auf eure Verantwortung - CreatorBilder sind mit Quellenangabe gestattet. ~ Es gelten die Allgemeinen Forumsregeln. ~ Es gibt einen extra Threat für die Charaktere, nämlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. ~ Heilerinnen dürfen Junge haben - Anführerinnen ist das jedoch nicht gestattet. ~ Es gibt nur einen Heiler/eine Heilerin, der/die nur einen Heilerschüler/ eine Heilerschülerin hat. ~ Der Posten des 2. Anführers entfällt, da Jale und ich bereits die beiden (gleichgestellten) Anführer spielen.
Gesucht & Besetzt:
Hier sind alle gesuchten bzw. bereits besetzten Ränge innerhalb und außerhalb des Rudels zu finden. Anführer: besetzt Heilerin: besetzt Heilerschüler(in): besetzt Krieger: frei Mentoren: frei Königinnen: frei Schüler: frei Jungen: frei Ältesten: frei
______________________________________ Legende: orange: gesucht (= Hier werden dringend Charaktere gesucht.) grün: frei (= Es können noch Charaktere erstellt werden.) indigo: bereits vorhanden (= Es sind bereits einige Charaktere vorhanden, es müssen keine mehr erstellt werden, ein oder zwei können jedoch noch dazu kommen) rot: besetzt (= Hier können keine weiteren Charaktere erstellt werden.)
Und hier der Steckie^^ :
Steckbrief - wie ausfüllen?:
Username: Euer Username aus diesem Forum^^ Name:Der Name eures Charakters ;D Geschlecht:Männlich oder weiblich? Oder beides? xD Rang:Welcher Rang hat euer Chara? (Bitte achtet darauf, dass das Alter dem Rang entspricht!) (Schüler/Mentor): Wenn euer Chara Schüler ist - wer ist sein Mentor? Oder ist euer Chara Mentor - wer ist dann der Schüler?^^ Alter:Wie viele Monde ist euer Chara alt?^^ Aussehen: Beschreibt hier euren Chara - von vorne bis hinten, von oben bis unten. Welche Fellfarbe, welche Flügelfarbe, Fellmusterung, Fellstruktur (wuschelig, halblang, glatt, etc.) die Statur, die Augenfarbe, die Krallenstruktur (lang, kurz, sehr gebogen, etc.) und alles, was noch zu dem Aussehen gehört^^ Besonderes: Vom Aussehen her, ist gemeint - trägt euer Chara eine Sonnenbrille, eine Kette, hat er irgendwo eine Narbe oder andere Dinge, die ihn Kennzeichnen? Charakter:Wie ist euer Chara denn so drauf? Was zeichnet ihn aus bzw. macht ihn besonders? Stärken: natürlich die Stärken von eurem Chara - achtet darauf, dass Stärken und Schwächen einigermaßen ausgeglichen sind^^ Schwächen: Die Schwächen eures Charas, z.B. Angst vor Wasser, keine gute Verteidigung (im Kampf), etc. Vorlieben:Was macht euer Chara besonders gerne, was liebt er? Abneigungen: Was kann euer Chara nicht ausstehen? Was hasst[i] natürlich die Stärken von eurem Chara - achtet darauf, dass Stärken und Schwächen einigermaßen ausgeglichen sind^^ Eltern:Wer sind die Eltern deines Charas? Geschwister: Die Geschwister deines Charas^^ Gefährten:Hat dein Chara einen Gefährten, mit dem er zusammen ist?^^ (also sowas wie einen "festen Freund"?) Wenn ja, wer? Jungen:Hier kommen die Namen der Jungen deines Charas hin - wenn dein Chara welche hat^^ Vorgeschichte:Die Lebensgeschichte deines Charas - was ist bis jetzt (wichtiges) in seinem Leben passiert? SonstigesAlles, was bis jetzt in keiner Abteilung Platz fand, könnt ihr hierher schreiben^^ (z.B. ein passendes Lied, ein Bild, etc.)
Soo - dann freue ich mich schon auf eure Charas! Die könnt ihr einfach hier posten, ich werde dann einen extra Threat für alle Charas eröffnen^^ Falls ihr Fragen habt - immer her damit! ;D
In diesem Threat wird außerdem die Handlung geplant, also wer wessen Mentor werden soll, wer mit wem zusammen kommt, wann es eine Versammlung des Rudels gibt, etc.^^
Meine Charas folgen noch ;D
LG Marrow
Zuletzt von Marrow am So Mai 20, 2012 12:03 am bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Loner Admin
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 14.09.11 Ort : Nowhere.
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Do Feb 09, 2012 4:03 am
[ Awwr, ist das schön, unser tolliges Haupt- RPG ist wieder da. Meine geliebten alten Charaktere <33 Obwohl ich nicht alle wieder spielen werde, weil schon so viel geschriebene Geschichte an ihnen haftet. So toll, dass alles wieder da ist. ]
Einige meiner früheren Charaktere würde ich sehr gerne behalten, nämlich Fear und Fion, Steckbriefe existieren ja noch. Wahrscheinlich werde ich noch neue Charaktere erstellen, die kommen in den nächsten Tagen.
(Ich finde es im Übrigen nicht ziemlich langweilig, wenn jeder immer schreibt, Charaktere folgen noch und es folgt nichts.)
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Sa Feb 18, 2012 11:51 am
Tut mir Leid, dass meine Antwort erst so spät kommt! T.T
@Loner: [Du hast absolut Recht 8DD] Ich freue mich schon auf deine neuen Charaktere *-* Wegen den altenCharas: Ich würde dich bitten, deine Steckbriefe nochmal (mit dem neuen Steckbrief, siehe Startpost) zu posten, wenn dir das nicht allzuviel Zeit raubt^^
@all: Wie ihr vll festgestellt habt, hab ich die Startpost etwas eddiert, wäre schön, wenn ihr sie euch nochmals durchlest^^ Außerdem warte ich noch auf Charas - haut in die Tasten! ;D Wegen meinen Charaktern: Ich weiß nicht recht. Vermutlich kommen einige neue oder abgewandelte. Fest steht, dass ich Marrow behalten werde - in leicht abgewandelter Form:
Marrow:
Username: Marrow Name: Marrow (Congya) Geschlecht: weiblich Rang: Anführerin + Mentorin Schüler:Fion Alter: 4 Jahre Aussehen: Ihr Fell ist dunkelgrau, beinahe schwarz, mit vielen silbrigen Wirbeln, die aussehen, wie umeinander wirbelnde Sterne und zu tanzen scheinen, wenn sie sich bewegt. Ihre Augen sind von einem hellen Bernstein, beinahe orange. Ihre Flügel sind ebenfalls dunkelgrau bzw. fast schwarz, bestehen aus Federn und haben pro Flügel ein großes, silbriges, verschlungenes Zeichen, ähnlich einer Galaxie. Besonderes: Um ihren Hals trägt sie eine eiserne Halskette und um ihre rechte Vorderpfote ein schwarzes Tuch, auf dem eine dunkelrote Rose und eine weiße Lilie zu sehen sind; beide mit hellgrünen Stielen und einigen Blättern. Charakter: Selbstbewusst, Verantwortungsbewusst, hat viel Mitleid mit anderen Wölfen & Tieren, entscheidet immer so, dass es für ihren Clan das Beste ist, meist ist sie gut gelaunt & hat einfach ein sonniges Gemüt, bzw. bemüht sich, eins zu haben. Sie ist außerdem relativ stolz und wer sie kränkt, der erlebt sein blaues Wunder, entweder eine (harte) Tracht Prügel oder anderwärtige Strafen. In solchen Fällen nimmt sie keinerlei Rücksicht. Stärken: Ihre Kampffähigkeiten, die auf ihren schnellen Reflexen beruhen. Schwächen: Ihr Stolz und der damit verbundene Rachedurst. Vorlieben: In einer Gemeinschaft sein, einander erzählen, ihren Schüler trainieren, durch die Luft gleiten und dabei die Augen schließen. Abneigungen: Einsamkeit, Schmerz, Demütigung, Hilflosigkeit – alles Dinge, mit denen sie sich sehr schlecht versteht. Eltern: unbekannt Geschwister: einige Geschwister Gefährten: will denn jemand?^^ Vorgeschichte: Ist etwas zu lang, um sie hier zu schildern. Jungen: wie denn, ohne Gefährten?^^
PS: Gefährten sind immer gern gesehen xD
LG Marrow
Rioka Fellbündel
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25 Ort : Mannheim :)
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Fr März 09, 2012 8:27 am
Soo dann kommt meine Rioka und der liebe Memory <3.
Rioka:
Username: Rioka Name: Rioka Geschlecht: Weiblich Rang: Heilerschülerin Mentor: Fear Alter: 1 Jahr Aussehen: Ihr Fell ist kastanienbraun ,weswegen sie man manchmal auch ,Kastanie' ruft. Ihre Schwingen allerdings sind reinweiß . Ihre Augenfarbe ist besonders seltsam. Ihre Pupillen sind weiß wie ihre Flügel. Und die Iris des rechten Auges ist rot , die der Linken gelb. Besonderes: Sie trägt nichts besonderes mit sich. Jedoch hat sie eine weiße Pfote in der Nähe ihres Halses. Charakter: Sie hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt, ist nicht intressiert an irgendwelchen Freundschaften , jedoch immer höflich , innerlich sensibel lässt sich es aber nicht anmerken . Stärken: ~ Ihre Fähigkeiten als Schülerin der die der Linken gelb. Besonderes: Sie trägt nichts besonderes mit sich. Jedoch hat sie eine weiße Pfote in der Nähe ihres Halses. Charakter: Sie hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt, ist nicht intressiert an irgendwelchen Freundschaften , jedoch immer höflich , innerlich sensibel lässt sich es aber nicht anmerken . Stärken: ~ Ihre Fähigkeiten als Schülerin der Heilkunst , was sie bis jetzt gut beherrscht Schwächen: ~ Wirkt auf manche wahrscheinlich abschreckend wegen ihrer direkten Art jemandem zu sagen das sie nicht von einem will Vorlieben: ~ Ruhe und Frieden Abneigungen: ~ Wenn irgendjemand etwas ausfrisst und die Anführer damit wütend macht Eltern: Unbekannt Geschwister: Memory , Bruder Intresse Jungen: Niemand Vorgeschichte: Sie wurde vor einem Jahr in den Clan geboren . Doch ihre Eltern verließen diesen nach ihrer Geburt sofort, Warum wusste sie selbst nicht. Zusammen mit ihrem Bruder bewältigte sie die ganzen Aufgaben die auf beide zukamen. Sie führten ein ruhiges Leben und falls es Ärger gab ,den ihr Bruder machte , verteidigte sie ihn. Sonstiges: Nichts
Memory:
Username: Rioka Name: Memory Geschlecht: Männlich Rang: Mentor Mentor: - Alter: 3 Jahre Aussehen: Sein Fell ist ,im Gegensatz zu seiner Schwester, tiefschwarz mit kleinen weißen Tupfern auf seinem Schwanz. Seine Augen haben jeweils enen leichten grünstich. Sind aber großteils braun , wie das Fell von Rioka. Besonderes: Er trägt eine kleine Kette mit einem Säckchen mit sich. Dort verwahrt er kleine besondere Dinge. Z.b. Sachen die seine Schwester ihm mitbringt. Charakter: Aufmerksam , ruhig , freundlich , liebt die Gefahr Stärken: ~ Schnelligkeit Schwächen: ~ Legt sich manchmal mit Fremden an Vorlieben: ~ Mentor zu sein Abneigungen: ~ Wenn jemand sein Essen wegfrisst. Eltern: Unbekannt Geschwister: Rioka , Schwester Jungen: Niemand Vorgeschichte: E r wurde vor drei Jahren geboren und als seine Schwester geboren wurde , verschwanden ihre Eltern grundlos. Er versuchte Rioka aufzuziehen , wie seine Eltern ihn erzogen hatten. Jedoch ging es ein bisschen nach hinten los und sie wurde ablehnend gegenüber Freundschaften. Sie verteidigte ihn immer wenn er sich mit Fremden anlegte. (<- Was sich mitlerweile legte) Sonstiges: Nichts
Zuletzt von Rioka am Do März 15, 2012 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht So März 11, 2012 1:24 am
@Rioka: Schöner Chara! ;D Wegen deinem Posten als Heilerschülerin - bitte sprich dich da mit Loner ab, da diese ja die Heilerin (Fear) und somit die Mentorin deines Charas spielen würde ;D
Sobald ihr das geklärt habt, nehm ich deinen Steckbrief in die Übersicht mit auf, okay?^^
PS: Sorry, dass mir das erst jetzt auffällt ^^"
LG Marrow
Loner Admin
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Mo März 12, 2012 6:43 am
Hey (: Das freut mich, dass Fear eine Schülerin hat. Von daher klappt das mit der Heilerschülerin natürlich.
Wie sieht es aus, wann kommen die Charaktere von Marrow und Jale? Damit dieses RPG nicht wieder in der Versenkung verschwindet.
Liebe Grüße, Loner.
Rioka Fellbündel
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Do März 15, 2012 12:28 am
Suu hab jetzt auch Memory erstellt <3
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht So Apr 01, 2012 11:58 am
@all: Wie steht's, kommen noch Charas dazu? Wenn ja, bitte so bald wie möglich posten, damit wir anfangen können^^ Wir bräuchten dringend noch ein paar Mentoren bzw. Krieger und vll 1 oder 2 Älteste^^ Außerdem hab ich von Meadow (Steckie siehe weiter unten^^) noch 3 Junge zu vergeben, die gespielt werden könnten, wer würde denn gerne eins übernehmen?^^
Und hier folgen dann meine Charas (brand neu, yeah! xD) :
Soleil:
Username: Marrow Name: Soleil [franz. für Sonne] Spitzname: Leil Geschlecht: männlich Rang: Schüler Mentor: wer möchte? Alter: 13 Monde (= etwas über 1 Jahr) Aussehen: Hier ein Bild, dass ich mit dem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gemacht habe: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Besonderes: seine türkise-hellblaue Augenfarbe Charakter: Er ist sehr hilfsbereit, fast ein bisschen aufdringlich, und spielt gerne, vor allem mit jüngeren. Älteren Wölfen gegenüber zeigt er viel Respekt, generell ist er zu ihnen höflich. Er wirkt auf viele naiv und ist es auch zum Teil, zu einem anderen Teil ist er sich der Verantwortung bewusst, die er hat, wenn er mit den Kleinen einen Ausflug macht, etc. Er hat einen relativ strapazierfähigen Charakter [durch das Herumtollen mit den Kleinen, das hat ihn abgehärtet] und er kümmert sich gerne um andere. Mit sich selbst ist er meist im Reinen, doch es gibt Tage, an denen er einfach für ein paar Stunden spurlos verschwindet, um sich "um sich selbst" zu kümmern. Für sein Alter ist er bereits relativ reif. Stärken: Er hat viel Geduld und ist dadurch sehr gut im Anschleichen bzw. generell im Jagen. Und sein Optimismus^^ Schwächen: Seine körperliche Ausdauer ist nicht sehr gut, er fliegt kaum sondern läuft bzw. rennt lieber, wodurch ihm die Kondition zum Fliegen größtenteils fehlt. Vorlieben: Er liebt es, mit den Kleinen (also Baby-Wölfen, generell jüngere Wölfe) zu spielen und mit ihnen kleine Ausflüge zu machen. Außerdem rennt er gerne herum, schwimmt im See und taucht gerne. Abneigungen: Er mag die Dämmerung und die Nacht nicht sonderlich, es ist ihm zu dunkel und ihm fehlt die Freude, die für ihn wie Licht und Wärme ist. Eltern: Meadow, fremder Wolf Geschwister: Bruder [tot] Gefährten: möchte denn jemand? ;D Jungen: nope^^ (aber wenn er eine Gefährtin hat, dann gerne^^) Vorgeschichte: Er wurde von Meadow adoptiert, die ihm während der Jagd im Wald fand und ins SchattenRudel brachte. Aufgrund seines sonnigen Gemüts und seines Optimimus gab Meadow ihm den Namen "Soleil" (franz. für Sonne). Seit er auf seinen Beinen laufen kann, hilft er seiner Adoptiv-Mutter wo er kann, denn er will, dass für sie und für alle Wölfe die Sonne scheint (bildlich gesagt^^) Sonstiges: Er ist relativ reif für sein Alter und sucht noch einen Mentor xD
Meadow:
Username: Marrow Name: Meadow [eng. für Weide] Geschlecht: weiblich Rang: Königin Alter: 3 Jahre Aussehen: Auch von ihr ein Bild mit dem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Besonderes: Ihre Fellmusterung und die blattgrünen Augen sowie ihr langer Schwanz Charakter: Sie ist eigentlich sehr nett, aber sie denkt zu viel nach und redet sehr wenig, sie schwelgt zu oft in Erinnerungen an ihren geliebten fremden Wolf. Sie hat, seit sie ins Rudel zurück gekehrt war, nur selten gelächelt, wenn, dann nur wegen Soleil, denn sie ist sehr stolz auf ihn, auch wenn sie das kaum zeigt, weil sie nicht weiß, wie sie es ihm zeigen soll. Sie hat generell seit ihr Gefährte, der fremde Wolf, gestorben ist, ein trauriges Gemüt. Das einzige, was ihr Freude macht, sind ihre Jungen und Soleil. Stärken: Ihre Führsorge für ihre Jungen, ihr Mitleid und ihr Talent zu Tauchen. Schwächen: Ihr Selbstmitleid, ihr Pessimismus bzw. ihr trauriges Gemüt, ihre Lustlosigkeit Vorlieben: Schlafen, Träumen, in Erinnerungen schwelgen. Abneigungen: Männliche Wölfe. Seit sie ihren Gefährten verloren hat, ist sie sehr schlecht auf sie zu sprechen. Eltern: beide bereits verstorben Geschwister: nope Gefährten: Fremder Wolf [tot] Jungen: 3 vor einigen Tagen geboren^^ Vorgeschichte: Sie lebte seit sie klein war im SchattenRudel und auf der Jagd fand sie Soleil, ein zitterndes Häufchen Elend, das kurz vor dem Verhungern stand. Sie brachte ihn ins Rudel, wo er aufgenommen wurde und sie sich um ihn kümmerte, bis er zum Schüler wurde und auch danach sowas wie seine Adoptivmutter war. Doch eines Tages, als Soleil ca. 11 Monate alt war, verschwand sie für einige Tage und trotz großer Suche fand niemand sie. Sie war mit einem fremden Wolf durchgebrannt, in den sie sich Hals-über-Kopf verliebt hatte. Doch bereits nach 2 Wochen kehrte sie wieder zurück, schwanger und traurig. Der fremde Wolf war einem Bären zum Opfer gefallen, als er sie verteidigen wollte, und sie hatte es gerade noch so zum SchattenRudel zurück geschafft. Seit dem lebt sie wieder im Rudel, doch von ihrer Lebenslust ist kaum etwas übrig geblieben und die meiste Zeit schwelgt sie in Erinnerungen an den fremden Wolf. Mittlerweile hat sie seit einigen Tagen ihre Jungen zur Welt gebracht, insgesammt 3. Sonstiges:
Slay:
Username: Marrow Name: Slay (abgeleitet von "Slayer", eng. für Mörder) Spitzname: Black Devil Geschlecht: männlich Rang: Krieger Alter: 5 Jahre Aussehen:Ein Bild mit dem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gefertigt:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Besonderes: Seine Blutrote Augenfarbe, die eiserne Kette um seinen Fuß und seine vielen Narben Charakter: Er liebt den Kampf und den Blutrausch, das Gefühl "high" zu sein. Genauso sehr mag er jedoch auch die Erschöpfung und den tiefen Schlaf danach, denn außer in diesem traumlosen Schlaf wird er gnadenlos von seinen Opfern, die er im Kampf getötet hat, verfolgt. Er würde nie absichtlich jemanden töten, doch im Kampfrausch ist er kaum zu stoppen und es geschieht oft, dass dabei Tote herauskommen, was er aber eigentlich gar nicht will und was ihn quält. Im alltäglichen Leben ist er meist sehr mürrisch und schlecht gelaunt, da sein Schlaf wie gesagt nicht gut ist. Doch wenn es darum geht, jemandem bei etwas wichtigem zu helfen, jemanden zu retten oder sein Leben für ihn zu riskieren, ist er immer dabei. Einerseits wegen dem Risiko und der Gefahr, andrerseits weil er gerne hilft - was er jedoch nie zugeben würde. Außerdem liebt er seine Freiheit und die einzigen, die er zwischen sich und der Freiheit duldet sind Jale und Marrow, weil er ihre Intelligenz und ihre Anführerqualitäten schätzt. Stärken: Er ist sehr stark und kann schnell fliegen, seine Kampfkünste sind berüchtigt. Schwächen: Seine Psyche. Er erträgt die Alpträume kaum und hat sich selbst selten im Griff. Vorlieben: Kampf. Risiko. High. Freedom. Abneigungen: Langeweile, Dösen, Rumsitzen Eltern: unbekannt, er tauchte einfach eines Tages auf und fragte, ob er ins Rudel dürfte. Geschwister: unbekannt Gefährten: pah, wer traut sich schon an so einen Psycho?! Jungen: Ohne Gefährtin keine Jungen xD Vorgeschichte: unbekannt Sonstiges://
Ja, wie gesagt, noch ein paar Mentoren, Krieger und Jungen wären ganz schön, die bräuchten wir um richtig anfangen zu können ;D
LG Marrow
Zuletzt von Marrow am So Apr 01, 2012 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rioka Fellbündel
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht So Apr 01, 2012 11:00 pm
Soll ich noch einen Ältesten machen? Würd ich gern .
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht So Apr 01, 2012 11:02 pm
Ja klar, kannst du gerne machen, Rioka ;D Willst du vll zufällig auch noch ein Junges von Meadow spielen? xDD
LG Marrow
Loner Admin
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Di Apr 03, 2012 7:11 am
Hallo meinen Lieben, Ich würde gerne noch zwei Charaktere spielen, zum Einen, wenn es dir Recht ist, Marrow, eines der Jungen von Meadow und zum Anderen, ebenfalls nur wenn es für dich in Ordnung ist, auch einen Mentor für Soleil (: Außerdem schreibe ich die Steckbriefe von Fear und Fion nochmals und überarbeite sie vielleicht noch ein bisschen.
Fear:
Username: Loner Name: Fear Geschlecht: weiblich Rang: Heilerin (Schüler/Mentor): Rioka Alter: drei Jahre Fellfarbe: grausilbern Fellmusterung: weiße Spirale auf der Stirn, hellsilbrige Pfoten, schwarze Nase, ein dunkelgraues, ein weißes Ohr, Bauch und Brust hellgrau Flügelfarbe: ebenfalls grausilbern Flügelmusterung: kleine, weiße Punkte wie Schneeflocken Augenfarbe: blau wie der Ozean und tief und unergründlich Besonderes(Aussehen, z.B. Narben oder Schmuck): ein silbernes Armband am linken Vorderfuß, dass ihre Mutter ihr kurz vor ihrem Tod geschenkt hat. Daran ist ein Anhänger, ein Kristall, auf dem steht: Gib nie auf! Charakter: ruhig, besonnen, zurückhaltend, respektvoll, ehrlich, hilfsbereit, fürsorglich, liebevoll, schnell, zärtlich, gibt immer alles, überschreitet ihre Grenzen häufig, kann nicht Nein sagen, vorsichtig, aufopfernd, lügt nie, mitfühlend, verständnisvoll Stärken: - kann sich gut in andere hineinversetzen - verständnisvoll - kann gut mit anderen Wölfen umgehen, gute Heilerin - sehr herzlich, bringt andere dazu, ihr einfach zu vertrauen
Schwächen: - hat oft Zweifel und Angst zu versagen - denkt, dass sie eig. nicht gut genug für Heilerin sein ist - mag eigentlich keine Kämpfe und ist sehr friedlich - lässt sich schon leicht beeinflussen, legt viel Wert auf die Meinung anderer
Vorlieben: Nacht, gute Geschichtenerzähler, Träume, Freunde Abneigungen: zu viel Wirbel um ihre eigene Person, Tod, Kämpfe, Hass, Krankheiten, Gewitter (hatte sie als kleines Kind schreckliche Angst vor, da bei einem Gewitter ihr Vater im Kampf mit einem Tier starb) Eltern: Mutter: Less Vater: Shame (Vater im Kampf gestorben, Mutter war oft krank und starb schließlich an einer Krankheit, dafür gibt sie sich die Schuld) Geschwister: Fion Gefährten: Gesucht, aber nur wenn jmd. möchte c: Jungen: /
Fyn:
Username: Loner Name: Fyn Geschlecht: männlich Rang: Schüler Mentor: Marrow Alter: er hält sich für alt genug Fellfarbe: feuerrot Fellmusterung: orange Streifen, sodass es wie Tigerfell aussieht, Bauch und Brust heller rot Flügelfarbe: dunkelrot Flügelmusterung: Streifen in Orange und feuerrot Augenfarbe: bernsteinfarben Besonderes(Aussehen, z.B. Narben oder Schmuck): eine Narbe quer über die Schnauze bei einem Kampf um seine Ehre mit einem anderen Schüler. Außerdem trägt er um die linke Vorderpfote ein Holzarmband mit Gravur, dass sein Vater eins im Wald fand und ihm schenkte, damit er ihn nie vergisst, denn sein Vater starb kurz darauf in einem Kampf mit einem anderen, wilden Tier. Charakter: wild, lustig, frech, mutig, ändert seine Meinung wie der Wind, sehr unbeständig, lässt sich leicht ablenken, sehr kreativ, hat immer gute Ideen, sehr flink und beweglich, stiftet die anderen meist zu Streichen an, listig und klug, hat immer etwas zu erzählen, nie um eine Antwort verlegen, ziemlich empfindlich bei Kritik, hat keinen Respekt vor den Ältesten, lässt oft den Macho raushängen, ein ziemlicher Besserwisser, muss immer das letzte Wort haben, ehrgeizig und will immer der Beste sein, gibt nicht nach, hält seine Meinung für die einzig richtige, verspielt, abenteuerlustig, tollpatschig, chaotisch, neugierig, lustig, kühn Stärken: - sehr redegewandt, nie um eine Antwort verlegen - Mutig und tapfer - Kreativ, fantasievoll und schafft es immer, sich herauszureden - kann sich in andere hineinversetzen
Schwächen: - Besserwisser - Hat keinen Respekt - Hat keine Angst vor irgendetwas - Hält sich für etwas Besseres - Denkt meistens nur an sich und sucht seinen Vorteil - chaotisch
Vorlieben: Trubel, Abenteuer, Streiche, Witze, Spaß, sorgenfreies Leben, Spielen, Abneigungen: Probleme, Leute, die ihn kritisieren, Eltern: Mutter: Less Vater: Shame (Vater im Kampf gestorben, seine Mutter neigte zur Krankheit und starb daher früh) Geschwister: Fear Gefährten: noch niemand Jungen: noch keine
Alaska:
Username: Loner Name: Alaska (Anni) Geschlecht: weiblich Rang: Junges (Schüler/Mentor): // Alter: 4 Tage Aussehen: Siehe Bild. Außerdem ist sie sehr leicht und schmal, extrem zierlich gebaut mit dünnem Fell, es sieht fast so aus, als könnte der kleinste Lufthauch sie umwerfen. Besonderes:Sie hat um ihre Augen, auf ihrer Stirn und an ihrer Flanke verschnörkelte graue Markierungen. Ebenfalls besonders sind ihre eisblauen Augen mit den weißen, schmalen, schrägen Pupillen. Und natürlich die eisblaue Socke an ihrem Vorderfuß. Charakter: Sie ist anders. Still, kühl, unnahbar. Ihre Aura hält die anderen auf Abstand, ohne, dass sie selbst etwas tut. Sie wartet ab. Kämpft nicht, sondern rennt. Belügt sich selbst. Wünscht sich Freiheit. Sucht einen Sinn in ihrem Leben. Kontrolliert sich. Perfektionistin. Alles oder nichts. [Im Laufe der Zeit dazukommende Charaktermerkmale: Hasst sich selbst, bemüht sich jeden Tag auf's Neue, zu leben und niemandem zu zeigen, wie es ihr geht, doch sie hat sich daran gewöhnt, das leben nicht der Zweck ist, für den sie auf dieser Welt ist. Erfüllt von Sehnsucht. Sehnsucht nach einer verwandten Seele.] Nach außen: Ruhig, besonnen. Still, brav. Immer eher einzelgängerisch, unangepasst und dennoch unauffällig. Kleine Wölfin, die so schutzbedürftig aussieht. Stärken: Sie ist sehr höflich, sehr anpassungsfähig, wie ihr Gegenüber sie möchte, so verhält sie sich. Analysiert mit Leichtigkeit, was andere Wölfe erwarten und fühlen. Sehr schnell, ausgezeichnet im Rennen und Klettern, gute Schwimmerin. Schwächen: Kaum Kontakt mit anderen Wölfen, Angst vor allem Unbekannten, besonders vor anderen, älteren Wölfen. Sehr leicht, daher beim Kämpfen leicht zu schlagen und nicht sehr widerstandsfähig, leicht anfällig für Krankheiten. Vorlieben: Sie hat, passend zu ihrem Namen, eine sehr große Vorliebe für Kälte, allgemein für den Winter. Wenn der Schnee die Bäume bedeckt, ein eisiger Wind weht und es früh dunkel wird, fühlt sie sich am wohlsten. Sie mag Luft, die vor Kälte klirrt, Schneekristalle, die kleine Kunstwerke sind, Schmetterlinge, die Freiheit symbolisieren. Abneigungen: Angst, da es ein Zeichen von Schwäche ist. Unverständnis, da es ein Zeichen von Anderssein ist. Einsamkeit, da es ein Zeichen von Verlassenheit ist. Eltern: Ihre Mutter ist Meadow, ihr Vater ein unbekannter Wolf, den sie nie kennengelernt hat. Geschwister: Zwei Geschwister. [Wird editiert, sobald existieren.] Gefährten: // Jungen: // Vorgeschichte: Wiedergeburt einer früheren Clan-Anführerin mit Namen Blaustern. [Ja, es bezieht sich auf die Warrior Cats Buchreihe.] Sonstiges: Bild: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Lied: Casper - Alaska.
Loner:
Username: Loner Name: Benjamin ; Er nennt sich bei den Wölfen Loner (eng. für Einzelgänger) Geschlecht: männlich Rang: Krieger (Schüler/Mentor): Mentor von Soleil. Alter: Viereinhalb Jahre. Aussehen: Siehe Bild. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Bitte denkt euch noch eine Mähne in dem Gelborangegoldton dazu. Besonderes: Halb Löwe, halb Wolf. Er trägt eine Maske, die er aus einem toten Geier geschnitzt hat. Außerdem hat er von der langen Reise viele Narben. Charakter: Ans Leben allein gewöhnt, macht sich nicht von anderen abhängig. Ehrlich und direkt, versucht aber dabei immer, etwas diplomatisch zu bleiben. Genauso ist er ein eher vermittelnder Charakter, der sich auf keine Seite stellt. Er ist sowohl physisch als auch psychisch ausdauernd und stark und ist in der Lage, vielen Belastungen stand zu halten. Sehr mutig, teilweise furchtlos, aber dennoch respektvoll gegenüber Anderen Lebewesen. Stärken: Da er selbst leicht zum Außenseiter aufgrund seines Aussehens wird, hat er sich angewöhnt, jeden so anzunehmen wie er ist und jedem mit dem gleichen Respekt zu begegnen. Er ist sehr stark und ausdauernd, braucht wenig Wasser und hat beim Kämpfen einige Strategien in der Wüste Afrikas entwickelt, die einzigartig sind. Außerdem ist er sehr furchtlos und handelt nach dem Leitspruch: 'Du verlierst nur einmal, denn danach überlegen die Anderen es sich zweimal.' Schwächen: Stellt immer sich selbst und sein Überleben über das Leben des Clans, obwohl er sich doch für die Schwächeren verantwortlich fühlt. Dennoch fällt es ihm schwer, sich den Regeln des Clans anzupassen und sein Leben für Wölfe zu riskieren, die ihm fremd sind. Er ist zudem ein sehr schlechter Schwimmer und meidet das Wasser wenn möglich. Was das Jagen von kleinen, flinken Tieren angeht ist er zudem etwas unbeholfen, da ihm die Übung fehlt. Vorlieben: Reisen, Freiheit, Ungezwungenheit, das Feuer der Begeisterung, Sonne Abneigungen: Geier, Vorurteile, Wasser Eltern: Seine Mutter Scar stammt aus dem Rudel der Flying Wolves, verließ dieses aber, da sie sich nach Freiheit und einem Abenteuer sehnte. Nach einer langen Wanderung erreichte sie das Land der Sonne. In Afrika verliebte sie sich in Caspar, einen Löwen, der dort eine Gruppe von Löwen anführte. Und so wurde Caspar der Vater des Mischlings. Geschwister: Zwei Halbgeschwister, die Löwin Countess und deren älteren Bruder Prince. Gefährten: Möchte jemand? Jungen: // Vorgeschichte: Er ist nicht im Clan geboren, sondern stammt aus Afrika. Nach dem Tod seiner Mutter sucht er nach seinen Wurzeln und dieser Weg führte ihn in das Wolfsrudel. Er ist noch nicht lange im Rudel, erst einige Wochen, annähernd knapp über einen Monat, und wird daher und aufgrund seines Aussehens von manchem Wolf immer noch komisch angestarrt. Dennoch hat er, womit er auch auf Unverständnis bei den Anderen stößt, schon einen Schüler, damit er sich leichter in das Rudelleben einfügt und er Soleil seine Weisheit und besonderen Erfahrungen weitergibt. Sonstiges: Lied: Casper - Unzerbrechlich / Casper - Das Grizzly Lied Ähnlichkeit mit Weißpelz & Löwenherz aus der Buchreihe Warrior Cats.
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Di Apr 03, 2012 8:18 am
*begeistert grins und sich die Steckbriefe gleich ein zweites mal durchles* 8DDDDD Du bist echt genial, Loner! <333 *durchknuffels* ;D Danke für die vielen tollen Steckbriefe, ich freu mich schon, die ganzen Wölfe "Hi-Live" im Play zu sehen *-* Ich denke, Loner und Soleil werden sich gut verstehen xDDD (Sonniges Afrika, wuhuuu!! <33) Seh' ich das richtig, Fion ist zu Fyn geworden? Coole Namensänderung xDD Ich trag' die Steckbriefe gleich in die Übersicht ein ;D
Und danke für das Junges! Alaska ist wirklich fantastisch <33 Meadow wird stolz sein 8DDD
LG Marrow
Rioka Fellbündel
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Di Apr 03, 2012 8:35 pm
Ich mach dann das zweite Junges und noch einen Ältesten .
Reese / Junges von Meadow:
Username: Yuki Rei Mekazu Name: Reese Geschlecht: männlich Rang: Junges (Schüler/Mentor): // Alter: 4 Tage Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Besonderes: Die Iris des Linken Auges ist weiß , die des anderen Auges rot. Dazu hat er zwei Tattoowierungen am Auge. Charakter: Für ein Junges ist er sehr wagemutig und selbstbewusst. Leider gibt er mit einigen Dingen an , zum Beispiel das Meadow seine Mutter ist. Jedoch wenn er mal nicht angibt , ist er sehr verständnisvoll und immer für jeden Wolf da. Stärken: Eine Stärke wäre sein ehrgeiz. Er will später ein mächtiger Krieger werden. Auch ,falls es seine Mutter nicht erlauben würde. Dazu auch , das er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat. Schwächen: Er geht jedes Risiko ein , egal ob es ihm schadet oder nicht. Dazu hört er manchmal nicht zu , wenn man ihm etwas erzählt. Vorlieben: Seine Vorlieben wären , das er gerne irgendwelche 'Mutproben' machen will und niemals Ruhe gibt. Auch wenn sich alle schlafen legen , ist er noch wach. Abneigungen: Seine Abneigung wäre das er wegen seiner dauernden Expeditionen völlig übermüdet ist. Dazu , das er immer auf seine Mutter hören muss. Eltern: Meadow und ein unbekannter Wolf Geschwister: Alaska Gefährten: Als junger Wolf..? Ich weiß nicht.. Jungen: Nobody Vorgeschichte: Er wurde im Schatten Rudel geboren und lebte bis jetzt schon ganze 4 Tage. Sonstiges: //
Mila (Mi) / Älteste:
Username: Yuki Rei Mekazu Name: Mila (Mi) Geschlecht: weiblich Rang: Älteste (Schüler/Mentor): // Alter: 9 Jahre Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Besonderes: Sie trägt einen grauen Schal um sich gewickelt. Charakter: Daher das sie alt ist und viel erlebt hat , ist sie sehr weise und vernünftig. Leider vergisst sie aber auch vieles . Dazu gibt sie manchmal Fragen von sich , die zum Thema gar nicht passen. Trotzdem ist sie sehr hilfsbereit. Stärken: Ihre ganzen Erlebnisse die sie dazu bringen , gute Ratschläge zu geben sind zum einen ihre Stärke. Sie kann außerdem sehr gut Geschichten erzählen . Schwächen: Ihre Schusseligkeit ist zum einen eine Schwäche. Dann aber auch , dass sie immer gerne wieder Ausflüge machen möchte, doch ihr Alter lässt das nicht zu. Vorlieben: Die Geschichten weiterzugeben , die sie selbt erlebt hat sind zum einen eine Vorliebe von Mi. Und wenn sie könnte , würde sie den ganzen Tag nur helfen wo es geht. Abneigungen: Wenn jemand aus dem Clan stirbt oder verletzt wird, das mag sie überhaupt nicht. Oder wenn sie etwas in Ordnung gemacht hat , das ein paar Minuten später alles wieder chaotisch ist. Eltern: ,,Es ist zu lange her , um zu wissen wer mich geboren hat..'' Geschwister: Niemand Gefährten: ich glaube , niemand will mit einer alten Wölfin zusammen sein xD Jungen: // Vorgeschichte: Sie hat soviel erlebt , das kann man doch nicht alles in eine Geschichte reinbringen Sonstiges: //
VLG Rioka
PS: Loner , coole Steckbriefe
Loner Admin
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Mi Apr 04, 2012 9:54 pm
Danke Marrow *flausch* (: Ja, Fion ist zu Fyn geworden, er brauchte eine kleine Typveränderung.
Und Rioka, das Kompliment über die coolen Charaktere kann ich nur zurückgeben! Alaska hat echt einen genialen Bruder bekommen und Mi ist so schön c:
@Anna/ Gray: Es wäre echt gut, wenn du auch bald deine Charaktere erstellen könntest, weil wir dann das RPG starten könnten, da ja sonst alles vorhanden ist.
Übrigens haben Marrow und ich noch etwas Neues zum Alter der Wölfe hinzugefügt, wäre schön, wenn ihr euch alle den Spoiler dazu in der Startpost nochmal durchlest.
Liebe Grüße, Loner.
Gast Gast
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Do Apr 05, 2012 8:04 am
So, schön das so gar kein Vorwurf in deinen Worten lag, Loner. =P Nunja...dann möchte ich jetzt mal nicht weiterhin der Grund sein, warum ihr alle noch nicht anfangen könnt zu spielen. Hier ist schonmal mein erster Chara, die anderen sind spätestens am Montag da, ich hoffe, ihr seid zufrieden. (:
Mein Silence <3 (Tut mir leid, dass die Beschreibung so lang geworden sind, hatte nur grade eine kreative Phase ^^ )
Silence:
Username: Raffa Caden Gray Croél Name:Silence Geschlecht: Männlich Rang:Krieger (Schüler/Mentor): Wenn jemand möchte… Alter:5 Jahre Aussehen: Silence ist ein Polarwolf. Sein Fell ist leuchtend weiß, wie reiner Schnee in der Sonne, und es ist lang und weich, wärmend und dicht. Er ist kräftig, aber trotzdem schlank, sein Körper ist vom langen, pausenlosen laufen trainiert. Sein Schweif ist etwas länger und flauschiger als bei normalen Polarwölfen, außerdem ist sein Fell auch nicht von dunkleren Fellstellen durchsetzt, so wie es eigentlich üblich ist. Seine Flügel sind so wie sein Fell schneeweiß, sie bestehen aus weichen Federn. Silence´s Augen sind sehr hellblau, eher grau. Winterblau nennt er sie, weil sie immer kalt wirken, gefroren. An einigen Tagen scheint das grau fast eher schon ins weiße überzugehen, so hell sind sie. Nur wenn er direkt in die Sonne blickt haben sie türkisfarbene Sprenkel. Nachts scheinen seine Augen jedoch eher mondlichtfarben zu sein. Silence hat gelernt, die Gefühle aus seinen Auge zu vertreiben, sodass man in ihnen meist nur Kälte oder Sehnsucht entdeckt, denn diese beiden Eigenschaften schaffte er niemals zu verdrängen. Anders, als aufgrund ihrer Farbe anzunehmen ist, wirken die Augen von Silence aber nicht flach, sondern besitzen eine Tiefe, so als würde man nicht nur ein Blatt Papier oder eine Wand sehen, sondern eher einen gefrorenen See, wo man erkennen kann, dass etwas dahinter ist, ohne jedoch ausmachen zu können, was genau es ist. Ein Blick in seine Augen ist, als würde man in eine eigene Welt sehen, mit Freiheiten, Sehnsüchten, Träumen, und nicht nur, als würde man eine Oberfläche betrachten. In seinen Augen tanzen Licht und Schatten miteinander, so scheint es. Besonderes: Er hat eine Kette mit einem Band aus schwarzem Leder um, dessen Anhänger ein Kreuz mit Flügeln mit einem Pentagramm ist, die von einem Drachen und Rosen umschlungen werden. Der Anhänger ist sehr klein und wirkt detailgetreu und zerbrechlich. Das Kreuz ist silbern, die Flügel fast durchsichtig weiß. Das Pentagramm ist auch silbern, jedoch von schwarzen Schlieren durchzogen und mit einer dunkelroten Schrift versehen. Der Drache ist dunkelsilbern, und die Rose pechschwarz. Außerdem sind oberhalb der Pfoten mehrere schwarze Lederarmbänder gewickelt und um die Pfoten nachlässig schwarze zerflederte und halb zerrissene Bänder. Charakter: Silence ist stark geworden mit der Zeit. Er hat gelernt, Schmerz auszuhalten, sowohl physischen als auch psychischen. Das Leid, das er bisher ertragen musste, hat ihn gelehrt wie man überlebt. Silence ist klug, aber auch sehr verschlossen, still und ernst. Durch die Jahre, die er alleine gelebt und gekämpft hat und die vielen Male, die er verlassen wurde, ist er ein Einzelgänger geworden. Sein früheres Leben hat Narben auf seiner Seele hinterlassen die ihn prägen und verändert haben. Auf der einen Seite ist er sehr kalt und abweisend, ist immer beherrscht, handelt kopfbezogen ohne sich von seinen Gefühlen beeinflussen zu lassen oder sie zu zeigen. Er tut das, was richtig ist, auch wenn es ihn zerstört. Es ist sehr schwer sein Vertrauen zu gewinnen, doch wenn man es hat, dann kann man sich darauf verlassen, dass Silence einem immer beisteht. Auch seinen Respekt muss man sich erst verdienen. Silence ist jemand, der meist im Hintergrund steht, kaum auffällt, und doch immer da ist. Er beobachtet viel, lernt daraus andere kennen. Dadurch erlangte er auch die Fähigkeit, auch wenn sie noch schwach ist, zu erkennen, wann das Gesagte und das Handeln nicht zusammenpassen, sodass sich Lügen oder Masken erkennen lassen. Er ist nicht perfekt darin, kann nicht alle Lügen enttarnen oder alle Wesen erkennen, denn keiner kann perfekt sein. Silence´s Charakter ist tiefgründig und geheimnisvoll, seine Gedanken hält er meist vor anderen zurück, sein Handeln ist nicht immer ersichtlich. Auf der anderen Seite ist Silence aber auch sehr beschützerisch, seine Liebe ist sehr rein und stark, innig. Für alle, die in seinem Herzen sind, würde er sein Leben geben. Er kann sehr eifersüchtig sein. Oft durchdringt seine Sehnsucht nach Freiheit ihn. Außerdem hasst er seine Fehler, sein Bereuen dauert sehr lange an. Er hat aber auch eine dunkle Seite, die Seite, die von seinen Erinnerungen gefangen ist. Diese Seite plagt ihn Nacht für Nacht mit Alpträumen, von denen er niemals jemanden erzählt. Diese Seite sorgt für die Rachewünsche, die tief ihm verborgen sind. Diese Seite sorgt für den Schmerz, der ihn jedes Mal durchdringt, wenn Bilder aus seiner Vergangenheit auftauchen, die er zu vergessen versucht hatte. Jedoch hat er gelernt, mit dem Schmerz der Erinnerungen, der sein ständiger Begleiter ist, zu leben, sie zu ertragen, und es hat ihn stärker gemacht, hat ihm geholfen seine Fassade zu verstärken die ihn umgibt. Silence besitzt diese Art von Humor, die nicht jeder versteht. Er ist gerne sarkastisch oder ironisch. Außerdem gibt er auf Fragen oft ausweichende Antworten, die den Fragenden befriedigen und doch eigentlich keine Antwort sind. Er hält sich selbst für schlecht, ist eher pessimistisch, oder aber realistisch. Natürlich hat er Träume, seine eigene kleine Welt, doch er ist sich bewusst, was davon wahr ist und was Fiktion. Stärken: Andere verstehen, Schmerzen ertragen. Er ist sehr klug und beherrscht, sehnt sich nicht nach Macht. Silence kann sehr gut kämpfen, hat eine sehr große Ausdauer. Er kann schnell und lange laufen, kann auch schwerere Wetterbedingungen ertragen. Er gibt nicht so schnell auf. Schwächen: Seine Zweifel an sich selbst. Seine dunkle Seite, die er zu verdrängen versucht. Fehler verzeiht er sich nicht. Seine Alpträume. Seine Eifersucht. Seine äußerliche Kälte, durch die er andere auf Abstand hält. Außerdem traut er keinen Fremden, was ihm das Leben im Rudel etwas erschwert. Vorlieben: Regen, Freiheit, das Meer. Kälte, Einsamkeit, Stille, Schweigen. Er liebt es, stundenlang zu laufen, denn beim Laufen fühlt er einen Hauch der Freiheit, die er niemals ganz erreichen wird. Silence sehnt sich nach der Unendlichkeit, weswegen auch das Fliegen eine seiner Leidenschaften ist. Er liebt es zu kämpfen, weil er hierbei all seine Gefühle ausschalten kann und einen Moment lang seine Vergangenheit vergessen kann. Abneigungen: Manchmal hasst er sich selbst, für all die Schmerzen, die er anderen, Wesen die er liebt, zugefügt hat. Deswegen versucht er sich auch vor eben jenen fernzuhalten. Er mag es nicht, von zu vielen anderen umgeben zu sein. Hasst Vorurteile und Egoismus. Mag es nicht zu reden. Eltern: Whisper und Pride. Beides Wölfe aus einem anderen, weit entfernten Rudel, das längst ausgerottet wurde. Geschwister: Trance ist sein Halbbruder. Gefährten: Möchte jemand? Jungen: Bisher nicht Vorgeschichte: Sie ist anderen nicht bekannt, da er nicht viel über sich redet. Das Einzige, was er einigen erzählt ist, dass er von einem Rudel, das oft Rudel des endlosen Winters genannt wurde, abstammt. Als Silence noch ein Junges war, brach dort ein Krieg aus. Gegen wen das Rudel dort kämpfte, darum ranken sich einige Vermutungen. Einige sagen, es waren Menschen, andere meinen, es war ein fremdes Wolfsrudel, und wiederum andere vermuten, dass es ein Krieg innerhalb des Rudels war, denn der Rudelanführer galt als kalt und erbarmungslos. Silence weiß, nichts davon ist wirklich wahr. Er weiß, es war kein richtiger Krieg, es war eher ein Abschlachten. Das Rudel des endlosen Winters hatte nie ein richtiges Lager oder Territorium gehabt. Sie sind immer umhergereist in der ewigen Eiswüste. Es war auch so schon ein hartes Leben gewesen. Oft gab es tagelang nichts zu essen, Wasser war auch knapp. Dunkelheit und Schneestürme suchten sie auch oft heim. Und doch war es ein wunderbares Leben. Bis an dem Tag, wo das alles plötzlich zerstört wurde. Silence kam es früher so vor, als ob alles eine Rache eines erzürnten Gottes gewesen war, doch inzwischen weiß er, dass es normale, irdische Wesen gewesen waren, die sein Rudel ermordet haben. Die Gründe dafür? Unsicher. Vielleicht war es einfach Blutdurst, vielleicht war es aus Rache. Silence ist der einzige Überlebende. Danach lebte er jahrelang alleine und eine Zeit begann, die er zu vergessen versucht und niemals jemanden erzählt hat. Schließlich gelangte er irgendwie zum Clan, in dem sein Halbruder Trance Anführer war, dem er sich dann anschloss. Sonstiges: Lied: Stanfour – Sorry & Poets oft he Fall - Lift
Die anderen Chars sind schon in Bearbeitung, aber noch nicht ganz fertig. Ich werd mich beeilen, sie zu ergänzen.
Gray
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Fr Apr 06, 2012 12:24 am
Hi Gray! ;D
Danke, dass du den Chara gepostet hast! *-* Du hast dir ja wirklich viel Mühe gegeben, sehr langer und ausführlicher Steckie <33 Ich freu mich schon auf die anderen ;D (Meinst du das funktioniert mit Silences Vorgeschichte, dem, was wir geplant hatten fürs RPG und dem Anführer Halbbruder? xD Das ist ein bisschen unpassend alles... )
Ist Trance dann mit Marrow Anführer? xD
LG Marrow
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Mi Mai 02, 2012 2:33 am
Sorry für den DP T.T
Ich wollte mal fragen, wie's so mit dem RPG steht - können wir anfangen?^^ Charas, die jetzt noch nicht da sind, können ja noch dazu kommen xDD - Ich meine, nur damit hier wieder etwas Aktivität rein kommt und außerdem würd ich meine Charas gern spielen xP Was meint ihr?^^
@Gray: Ist Trance jetzt eig. der Rudelanführer, gemeinsam mit Marrow? xD
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Fr Mai 04, 2012 4:05 am
Das mit den meisten deiner Fragen hat sich ja schon geklärt, Marrow (: Zu deiner letzten jedoch noch: Ja, Trance ist zusammen mit Marrow Anführer. Und passend zum Stichwort, hier ist sein Steckie:
Trance:
Username: Raffa Caden Gray Croél Name: Trance, hieß früher einmal Chester Geschlecht: Männlich Rang: Anführer (Schüler/Mentor): Möchte jemand? Alter: 5 1/2 Jahre Aussehen:Trance ist schlank, seine Bewegungen geschmeidig und fließend. Auf den ersten Blick wirkt er fast wie ein Husky, die Musterungen in seinem Fell erinnern an einen solchen, jedoch wirkt sein Auftreten anders, freier, wilder. Und seine Augen sind mal wie schwarzes Eis, mal sind sie azurblaue, leuchtende Flammen, die wie ein himmlisches Feuer wirken. Wenn Licht auf sie fällt leuchten sie wie in Mondlicht gegossene Diamanten. Im Schatten jedoch wirken sie jedoch wie aus tiefem dunkelblau, bewegt und leuchtend. So ungefähr ist seine Fellmusterung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Besonderes: // Charakter: Trance ist seinem Halbbruder Silence in einigen Bereichen sehr ähnlich. Auch Trance ist stark, auch er hat Schmerz ertragen müssen. Die Schatten seiner Schuld durchdrängen ihn. Er liebt die Freiheit, und doch sperrt er sich selbst ein. Von Geburt an hatte er die gleiche Rolle, er war der Kalte, Starke, Erbarmungslose. Und der Böse. Er war der, der niemals Trauer zeigen durfte. Trance fühlt sich unverstanden und ist einsam. Kapselt sich von allem ab, weil er glaubt, dass ihn niemand verstehen kann. Es gibt einige, die ihn hassen, doch auch sie respektieren ihn als Anführer. Er ist nicht nachgiebig, nicht sanft. Er ist gerecht. Doch nur oberflächlich, innerlich gibt er sich für alles die Schuld, fühlt unglaublichen Hass, Traurigkeit und Einsamkeit. Früher einmal war er anders, hat an sich geglaubt, war selbstbewusst und selbstsüchtig. Doch dann ließen Erlebnisse in seinem Leben ihn alles anzweifeln. Er begann, sich zu dem zu verändern, was er jetzt ist. Er würde niemals jemanden Unrecht tun oder absichtlich verletzen. Seine Liebe ist sehr tief, sein Schuldgefühl unendlich. Seine Liebe zeigt er nicht mehr, da er keinen verletzen möchte. Er versucht, zu vertrauen, kann es aber nicht. Oberflächlich ist er ein starker, fehlerloser Anführer, doch Trance weiß, dass er nicht perfekt ist. Er kennt die Fehler, die er begannen hat und hasst sich für all diese. Und so sehr er auch versucht, seine Gefühle zu unterdrücken, schafft er es zwar meist sehr gut, außer, es geht um das, was ihn wirklich berührt. Trance kann sehr temperamentvoll sein, auch wenn es scheint, als wenn ihn nichts berühren könnte. Stärken:Kämpfen, führen, gerecht sein. Seine eigenen Interessen, Gefühle, Ziele und Träume zum Wohl des Clans zurückstellen. Er ist äußerlich sehr stark, kann Schmerz gut verkraften. Schwächen:Seine Angst vor sich selbst, sein Selbsthass. Überhaupt sein innerlicher Hass. Trance lässt keinen wirklich an sich heran und wirkt aufgrund seines kalten, rationalen Handels oft unfreundlich, weshalb ihn viele hassen. Und obwohl Trance sich so sehr nach Freiheit sehnt, sperrt er sich selbst ein. Vorlieben:Träume von der Vergangenheit, Freiheit, fliegen, Morgengrauen, Einsamkeit Abneigungen:Ungerechtigkeit, Schmerz, Trauer, Einsamkeit(innerlich), die Nähe von anderen. Eltern: Brooke und Pride. Beides Wölfe aus einem weit entfernten, längst ausgerotteten Rudel. Geschwister: Silence ist sein Halbbruder. Gefährten: Möchte jemand? Jungen: // Vorgeschichte: Er ist in einem anderen Rudel geboren, einem Rudel, das oft Rudel des endlosen Winters genannt wurde, geboren. Doch nicht lange nach seiner Geburt brachte seine Mutter Brooke ihn weg, reiste mit ihm zu seinem jetzigen Clan, starb jedoch, bevor sie ankamen. Trance lebte einige Monate alleine, schloss sich dann aber dem Clan an, da er dachte, dies sei der letzte Wille seiner Mutter gewesen. Dabei ließ er dann seinen alten Namen Chester zurück und nahm den Namen Trance an. Das Rudel wurde in der Zeit vollkommen ausgerottet, nur Trance´s Halbbruder Silence überlebte. Später erfuhr Trance dann, was mit dem Rudel nur einige Tage nach ihrem Aufbruch geschehen ist und fragte sich, ob seine Mutter etwas davon geahnt hatte. Seitdem empfindet er einerseits Dankbarkeit gegenüber seiner Mutter, aber auch eine leichte Wut, da sie nur ihn gerettet hatte und er sein Leben nicht für wichtig genug hält. Sonstiges: Lieder: Limp Bizkit – Behind blue eyes & Hoobastank – The Reason
Ist der Steckie so okay, oder muss noch etwas verändert werden?
Die von den anderen werden auch so bald wie möglich folgen - und ich möchte mich nocheinmal dafür entschuldigen, dass ich so lange brauche für die Steckbriefe und hoffe, ihr könnt mir verzeihen.
EDIT: Hier ist der nächste Chara, mein kleiner Scythe:
Scythe:
Username: Raffa Caden Gray Croél Name: Scythe Geschlecht: Männlich Rang:Junges (Schüler/Mentor): // Alter: 4 Tage Aussehen:Helles, fast weißes Fell, das himmelblau schimmert und silberne Spitzen hat. Wenn er sich bewegt wirkt es fast wie helles, fließendes Wasser. Er hat prächtige weiße Schwingen, jede einzelne Feder besitzt eine Spitze aus glänzendem Gold. Seine Augen sind dunkel, undefinierbar, und tief. Sie bilden einen wunderbaren Kontrast zu seinem hellem Fell. Besonderes:// Charakter: Scythe ist von brennendem Hass durchzogen. Er ist pessimistisch und möchte niemanden in seiner Nähe haben. Verhält sich zu allen kalt. Die Lügen sind seine Leidenschaft, genau wie kämpfen. Er hat schon jetzt einen unglaublich ausgeprägten Beschützerinstinkt. Obwohl er alles und jeden hasst, selbst seine Mutter, würde er niemals zulassen, dass jemand seiner Schwester Alaska etwas antut. Auch ihr gegenüber verhält er sich kalt, jedoch nicht wie zu den anderen. Auch wenn sie es nicht weiß, ist Alaska wohl die einzige, die Scythe nicht hasst, für sie würde er sein Leben geben. Trotz allem respektiert er die Wölfe, die über ihm stehen, würde deren Entscheidungen jedoch auch anzweifeln, wenn er denken würde, dass es falsch ist, so zu handeln. Scythe ist mutig, jedoch nicht selbstzerstörerisch, er weiß, wann es Zeit ist aufzugeben. Und dann gibt er auch auf. Auch wenn in diesen Augenblicken der Wunsch in ihm wächst, sich zu rächen. Scythe braucht seine Freiheit und dreht durch, wenn er eingesperrt wird. Er redet nicht viel, ist eher still. Steht zu seinen Meinungen. Während eigentlich alles an seinem Aussehen dafür spricht, dass er zu den Guten gehört, sagen seine Augen genau das Gegenteil: Sie sind von dem dunkelsten schwarz, erbarmungslos und kalt. Stärken:Scythe kann sehr gut kämpfen. Er gibt sich in einem Kampf ganz hin, liebt jede einzelne Bewegung, trainiert sehr viel. Und er ist klug, und er kann gut lügen. Schwächen:Sein unglaublicher Hass, seine Wut und sein Wunsch, sich zu rächen. Er sehnt sich zu sehr nach etwas, dass die Wut in ihm auslöscht, liebt deswegen Adrenalin. Vorlieben:Adrenalin. Kämpfen. Seinen Rachedurst stillen. Alleine sein. Abneigungen:“Käfige“, zu viel Nähe, andere Wölfe, alles Schöne. Eltern:Seine Eltern sind Meadow und ein fremder Wolf, der schon längst gestorben ist. Geschwister: Alaska und Reese Gefährten:// Jungen:// Vorgeschichte:Nichts besonderes, denn sein Leben währte bis jetzt nur 4 Tage. Er wurde im Schattenrudel geboren. Sonstiges://
Mal kein so ausführlicher Steckie.
Und hier noch meine Echo:
Echo:
Username: Raffa Caden Gray Croél Name: Echo Geschlecht: weiblich Rang: Krieger (Schüler/Mentor): Will jemand? Alter:4 Jahre Aussehen:Ungefähr so: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Besonderes:Sie hat eine dünne Kette mit einer Feder dran um ihren Hals (nicht auf dem Bild), zwei Schweife. Charakter: Sie ist die, die anderen immer hilft. Die, die immer da ist. Echo ist verständnisvoll, hilfsbereit. Aber auch temperamentvoll. Sie ist selbstlos, sehnt sich nach allem, was sie von ihren Selbstzweifeln befreien könnte. Sehnt sich danach, einmal geliebt zu werden. Sie ist immer die, die für andere da ist und alles für sie tut, und doch spielt sie nie eine wichtige Rolle in dem Leben anderer. Wird vergessen und fallen gelassen und sie ist trotzdem die, die sich dafür entschuldigt und dabei jedes Mal ein Stück ihrer Selbst verliert. Sie hasst es, etwas falsch zu machen, möchte perfekt sein, hasst sich, steht immer im Hintergrund, ist mitfühlend, zurückhaltend. Andere leiden zu sehen bereitet ihr fast mehr Schmerz, als selbst zu leiden. Und doch kann ihr Hass brennend und vernichtend sein, wenn auch nicht von langer Dauer. Sie fürchtet sich vor der dunklen Seite, die tief in ihr versteckt ist. Echo fällt kaum auf. Denkt viel nach, zu viel. Es fällt ihr schwer, jemanden vollkommen zu vertrauen, und doch ist es leicht, sie zu verletzen, andere werden ihr schnell wichtig. Sie hat Angst davor, zu lieben. Sie ist schnell eifersüchtig, auch wenn sie es nie zeigt, würde sich selbst aufopfern um anderen zu helfen. Auch wenn es ihr Herz brechen, ihr Leben zerstören würde. Echo wirkt traurig und schüchtern, kann aber auch sehr gut einfach den Moment leben und alles vergessen. Sie liebt es, zu träumen und zu fliegen. Ab und zu hat sie Momente, in denen es ihr einfach gut geht, sie fühlt sich stark, selbstbewusst, doch ihre Stimmung ändert sich sehr schnell und ist stark von anderen abhängig. Sie liebt sie Einsamkeit und doch könnte sie niemals alleine leben, auch wenn sie sich unwohl fühlt, wenn sie zu viel Aufmerksamkeit zugeteilt bekommt, obwohl sie sich genau das wünscht. Sie fürchtet das Leben, doch trotzdem ist sie eine gute Kämpferin, Bewegungen machen ihr Spaß. Stärken:Andere verstehen und ihnen helfen, selbstlos sein, ihre Schnelligkeit. Schwächen:Ihre Selbstzweifel, sie kann anderen nicht wehtun und gibt immer sich selbst die Schuld. Vorlieben:Fliegen, schlafen, träumen, vergessen, helfen. Abneigungen:Schmerz anderer, Trauer, Tränen, hilflos sein, anderen nicht helfen können, gehasst werden, Fehler machen. Eltern: Fade und Illusion, beide Wölfe haben den Clan vor einiger Zeit verlassen und Echo zurückgelassen. Geschwister:// Gefährten:// Jungen:// Vorgeschichte:Sie lebte schon immer im Clan, ihr Leben verlief normal, nichts wirklich Erwähnenswertes geschah. Sonstiges: Lied: Blue October - Still Broken
Jaa...und zum Schluss mein geliebter Joker (:
Joker:
Username: Raffa Caden Gray Croél Name:Joker Geschlecht: Männlich Rang: Krieger (Schüler/Mentor): Will jemand? Alter: 4 Jahre Aussehen: Joker wirkt wie ein Schatten in der Dunkelheit. Sein nachtschwarzes Fell schimmert an den Spitzen bläulich, wenn Licht auf es fällt, und gleicht im Mondlicht flüssigem Ebenholz übersäht mir Saphiren. Durch seine leuchtend goldenen Augen entsteht ein faszinierender Kontrast, mal sind Jokers Augen wie Honig oder eine andere, goldene Flüssigkeit, mal sind sie wie gehämmertes Gold. Sie sind von vollkommener Anmut und Grausamkeit. Seine Flügel sind Mitternachtsflügel: Die Schattierungen reichen von Schwarz über Indigo und Dunkelblau bis Morgengrau und enden in einem strahlenden Weißgold. Joker hat eine Maske auf: Sie ist samtig tiefschwarz, noch dunkler als sein Fell. An seinem Körper sind, trotz einiger Kämpfe, seltsamerweise keine Narben geblieben, keine sichtbaren. Besonderes:Seine ungewöhnliche Augenfarbe, das tiefschwarze Fell, die Maske. Charakter:Jokers Charakter lässt sich nicht wirklich in Worte fassen, sie würden ihn niemals beschreiben, sondern nur bestenfalls die äußersten Grundrisse seines Ichs umfassen. Joker ist geheimnisvoll. Nicht auf die ordinäre, gewöhnliche Art. Sein Charakter ist schwer zu ergreifen, schwer zu verstehen. Er schweigt viel, beobachtet viel und fällt anderen meist nur auf, wenn er es möchte. Er scheint immer dabei zu sein und doch niemals wirklich gesehen zu werden, wird von den Schatten verschluckt. Er ist Realist, diese Art von Realist, die viele mit Pessimist gleichsetzen, ohne zu verstehen, wo der Unterschied liegt. An Träume glaubt Joker nicht, er ist kalt, fast gefühlslos und hat einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Und eine Vorliebe dafür, Gerechtigkeit auszuüben. Alles, was er tut, scheint einen besonderen Sinn zu haben, jede Bewegung, jedes Wort. Als verfolge er ein Ziel, dass nur er sieht. Er beherrscht die Manipulation anderer fast perfekt, genauso wie die Fähigkeit, zu lügen. Trotz seiner Zuneigung zu Lügen bevorzugt er die Wahrheit, besonders als Mittel, um andere zu manipulieren. Joker könnte kaltblütig töten, der Tod macht ihm keine Angst, und doch bedient er sich öfters der Worte, da er weiß, dass diese mehr bewirken als vergossenes Blut. Durch sein Aussehen und seiner `Aura´ aus Dunkelheit wirkt er auf andere oft psychopatisch, angsteinflößend, jedoch ohne, dass sie sich dessen bewusst sind. Innerlich drängt sie alles dazu, diesen Wolf zu meiden. Doch trotzdem besitzt Joker einen Charme, dem man sich kaum entziehen kann, seine Dunkelheit fasziniert einen und ein Blick in seine tiefgründigen, strahlend goldenen Augen zieht einen in den Bann. Ein Hauch von Schatten und Melancholie umweht ihn fast ständig. Stärken:Auch seine Stärken sind schwer zu erfassen und zu beschreiben. Joker beherrscht die Manipulation sehr gut, er kann andere sehr schnell in seinen Bann ziehen. Und er hat ein Talent dafür, nicht aufzufallen. Er ist sehr klug, kann gut kämpfen. In der Dunkelheit ist er sehr stark, er braucht weder Klang noch Licht. Es fällt ihm leicht, andere zu berühren oder zu verletzen. Kann sehr gut beobachten, und den Fragen anderer geschickt unauffällig ausweichen. Schwächen:Seine wirklichen Schwächen kennt nur er, der es gekonnt schafft, sie vor anderen zu verbergen. Oft wird geglaubt, dass dieser Wolf gar keine Schwächen besitze, doch dem ist nicht so. Auch Joker hat Schwächen. Eine davon ist sein vollkommener Wegschluss der Gefühle. Würde es jemals jemand schaffen, Joker dazu zu bringen, zu lieben, so würde er ihn zerstören können. Vorlieben:Regen, Dunkelheit, Einsamkeit, Wahrheit, Gerechtigkeit. Abneigungen:Lügen, falsche Masken, Unrecht. Eltern: Es sind wohl Wölfe, die nicht aus dem Rudel stammen. Sie sind nicht bekannt. Geschwister: Unbekannt Gefährten:Wohl eher nicht Jungen: // Vorgeschichte:Über die Vorgeschichte von Joker ist nicht viel bekannt. Niemand weiß, woher er kam, er trat eines Tages einfach dem Clan bei, wobei er wohl erneut eines seiner großen Ziele im Auge hatte. Darüber, wo er herkam, spricht er nicht. Sonstiges: Dieses Lied passt teilweise zu ihm bzw. passte früher zu ihm: Every Avenue - I Forgive You
Bei ihm ist es mir besonders schwer gefallen, einigermaßen passende Worte zu finden, die ihn beschreiben, und es ist mir auch nicht sonderlich gut gelungen, aber naja...
Passt das so?
Das waren dann mal meine Charas - endlich alle fertig und gepostet. (:
Btw: Möchte irgendwer Gefährte, Schüler oder sonstwas von einem meiner Charas werden? *hoff* Falls ja, schreibt mir einfach ne Pn (:
Gray
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Fr Mai 04, 2012 9:17 am
@Gray: *steht gerade auf'm Schlauch* Die Fragen sind schon geklärt? O.o *head meets table* Nya, stimmt ja eig., bzw. ich wollte nur einen Vorschlag machen, wie man es mit den anderen Charas, die noch nicht da sind, machen könnte ^^"
Wow, die Steckies sind echt...genial <33 Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie das im RPG wird xDDD Und ich finde, das Warten auf die Steckbriefe hat sich echt gelohnt, von daher alles kein Problem ;D Klar passen die Steckbriefe so xDD Du bist RPG-Leiterin, du müsstest eig. gar nicht fragen, ob sie passen xP
Dann kann das RPG ja jetzt gestartet werden - wer will den Startpost machen? xDD Ich könnte ihn vll jetzt am Wochenende machen, aber wenn jemand anderes will hab ich da auch nix dagegen (im Gegenteil, ich freu mich xDDD)
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Fr Mai 04, 2012 11:30 am
Das mit dem "die fragen sind schon geklärt" war nicht darauf bezogen, wann wir anfangen, RPG zu spielen, sondern auf deinen Post davor - das mit der Vorgeschichte von Silence und so. Tut mir leid, ich hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt. ^^
Freut mich, dass dir meine Charas gefallen (: Ich weiß, eigentlich müsste ich nicht nachfragen, ob die Steckbriefe so okay sind - aber auch einem RPG-Leiter kann mal ein Fehler unterlaufen, also frag ich lieber doch nach.
Ich würde lieber nicht den Startpost schreiben, weil ich nicht genau wüsste, wie ich den anfangen sollte. Naja, zur Not würde ich ihn auch machen, aber: Ich lasse lieber euch den Vortritt. Jedoch freue ich mich auch schon auf das Play, das RPG wird sicher interessant werden. (:
Gray
Greed Fellbündel
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 05.05.12
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Sa Mai 05, 2012 5:10 am
Ich bin zwar neu hier aber ich mach aufjeden Fall mit :DD Hier meine zwei Charas (: ein Dritter folgt evt später noch^^
Laika:
Username: Greed Name: Laika Geschlecht: weiblich Rang: Krieger (Schüler/Mentor): / Alter: 3 Jahre und 10 Monate Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Besonderes: sie ist auf dem linken Auge blind und trägt eine schwere Eisenkette um den Hals Charakter: Früher einmal war sie freundlich und für jeden da. Doch von allen würde sie behandelt als wäre sie Unzurechnungsfähig wegen ihrem blinden Auge. Ihr Vater verbot ihr zu trainieren und sagte ihr oft wie er sich für sie schämte. Ihre Brüder spielten sich auf und lachten sie aus wann immer es ging und alle anderen in dem Rudel meideten sie. Das alles kühlte sie innerlich aus und sie lernte ihre Gefühle zu verstecken. Jetzt ist sie abgehärtet und kalt. Nichts schockiert sie mehr, nichts kann sie mehr verletzen. Sie hat den Glauben in Liebe und Hoffnung ganz verloren als sie die Leiche ihres Bruder vor sich sah und erkannte was sie getan hatte. Es macht ihr nichts aus zu töten und sieht alles relativ realistisch. Sie versteht das Leben und den Tot. Nur Liebe und Freundschaft kann sie nicht verstehen da sie so etwas nie erfahren hat. Doch schaut man ihr in die Augen wenn sie ehrlich ist und sich unbeobachtet fühlt, sieht man die Trauer und die Sehnsucht. Stärken: Sie ist eine gute Leitperson und eine geborene Kämpferin. Das blinde Auge schränkt sie zwar ein, doch ihr Geruchssinn und ihr Gehör ist dadurch umso besser. Sie behält sich für sich. Lässt aber andere glauben sie zu kennen. Schwächen: klettern und schwimmen, dabei ist ihre einseitige Blindheit eher eine Behinderung. Vorlieben: Sie liebt die Nacht und die Stille. Ist gerne alleine. Sie kämpft gerne und zeigt anderen das sie trotz ihres blinden Auge genau so gut ist wie sie. Abneigungen: Wasser und Lärm. Sie hasst es Wasser in ihren Ohren zu haben da sie so nicht mehr gut hören kann und auch eine zu laute Umgebung schränkt sie in ihrem Können ein. Eltern: kennt sie nicht Geschwister: sie hatte zwei Brüder, Vann und Waru Gefährten: / Jungen: / Vorgeschichte: Sie ist in einem längst verstorbenen Rudel geboren also die Jüngste von Drei. Immer stand sie im Schatten ihrer Brüder, die beide exzellente Kämpfer waren. Der Älteste, Vann, war nahe daran Anführer zu werden, da verstarb er und zwei andere bei einem Jagdunfall. Am selben Tag verschwand Laika. Sie hatte die Jagdtruppe umgebracht. Jahre lang hatte sie Nacht für Nacht trainiert (sie durfte nicht am Training teilnehmen wegen ihrem blinden Auge) Und als ihr Vater ihr sagte das er sie niemals so lieben würde wie ihre Brüder starb etwas in ihr und sie stürzte sich kaltblütig auf ihren Bruder. Sie hatte geplant auch Waru zu töten, doch sie musste fliehen nachdem Vanns Leiche gefunden wurden war. Mittlerweile war Waru warscheinlich auch schon tot. Laika traf auf das Schattenrudel und schloss sich ihm an, ohne zu sagen woher sie kommt oder was sie getan hatte.
Lya:
Username: Greed Name: Lya Geschlecht: weiblich Rang: Krieger (Schüler/Mentor): noch keinen Alter: 4 Jahre 5 Monate Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Besonderes: Fußfessel um den linken Vorderfuß und ihr rechtes Auge ist orangerot Charakter: Lya ist sehr lieb aber unglaublich schüchtern. Selbstbewusst ist sie überhaupt nicht, sie hat Angst vor sich selbst und findet sich abstoßend. Sie ist wirklich sehr nett und hilfsbereit wenn man sich einmal mit ihr unterhält. Sie redet nicht viel und teilt sich nicht gerne anderen mit. Doch sie ist nicht immer schüchtern und lieb. Oft rastet sie aus, kann das ``Tier in ihr´´ nicht zurück halten und gerät in einen Blutrausch. Sie liebt es zu kämpfen und zu töten. Sie weiß genau wo sie welchen Gegner treffen muss um ihn stark leiden zu lassen. Sie ergötzt sich an dem Schmerz anderer. Doch wenn dieses Gefühl in ihr abebbt hasst sie sich am meisten. Sie findet es widerlich was sie tut und doch tut sie es gerne. Lya ist im unreinen mit sich selbst. In dem Schattenrudel kennt sie noch niemanden und hält sich sehr zurück. Sie will nicht das die anderen sie für ein unkontrollierbaren Monster halten. Stärken: sie kann lange und schnell laufen und ist eine ausgezeichnete Schwimmerin. Auch im kämpfen und töten ist sie ein Ass, wenn sie es zulässt. Schwächen: Selbstkontrolle und auch ihren Selbsthass kann man zu ihren Schwächen zählen, Sie redet nicht über sich selbst und lässt alles über sich ergehen. Vorlieben: Still fließendes Wasser. Zu gerne beobachtet sie Licht das sich im Wasser bricht. Und auch das Kämpfen und töten ist eine Vorliebe von ihr. Sie bewundert Gefühlslose Kämpfer wie sie einer ist wenn sie sich nicht kontrolliert. Abneigungen: Feuer, sie hasst Hitze, weshalb sie auch nicht gerne in einer Gruppe steht. Sie meidet die anderen wo es nur geht und sehnt sich doch nach Nähe. Sich selbst. Eltern: tot Geschwister: sie hatte eine kleine Schwester Gefährten: / Jungen: keine Vorgeschichte: Sie ist in einem Rudel aufgewachsen doch als Welpe war sie schon seltsam. Ihr Vater verstarb früh und ihre Mutter zog sich zurück und überließ Lya und deren kleinere Schwester mehr oder weniger ihrem Schicksal. Lya bekam immer öfters ihre Anfälle und irgendwann brachte sie ihre kleine Schwester um. Das Rudel verstieß sie. Jahre irrte sie herum mit nichts als Selbsthass im Gepäck. Doch dann traf sie auf ein neues Rudel. Sie verschwieg ihre Besonderheit und schloss sich ihm an. Sie ist erst seit kurzem bei dem Schattenrudel und noch niemand kennt sie richtig.
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Fr Mai 11, 2012 9:59 pm
@Greed: Wow, coole Steckbriefe! ;D Ist vermutlich überflüssig, das zu sagen, aber ich hab sie in die Übersicht eingefügt xP
@all: Mir ist grad die Idee gekommen, den Steckbrief etwas zu verändern, so dass man noch ein passendes Lied zum Chara angeben kann, da viele von euch das gemacht haben und ich die Idee toll finde x3 Wäre das für euch ok?^^
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Sa Mai 19, 2012 2:57 pm
An sich eine gute Idee, Marrow, und ich hätte auch im Grunde nichts dagegen. Aber ich frage mich, ob das nicht eigentlich unnötig ist. (: Natürlich wäre es für neue User/Player hilfreich, wenn sie angegeben hätten, dass sie auch ein Lied zum Chara nennen können, aber ist es nicht ziemlich umständlich, jetzt alle Steckies zu verändern und die neue Kategorie Passendes Lied hinzuzufügen? Ich persönlich würde es sinnvoller finden, wenn wir den Steckbrief im Grunde so lassen, nur das eventuell bei Sonstiges in Klammern hinzugefügt wird, dass dort auch ein passendes Lied zum Chara angegeben werden kann. Weil eigentlich hat man bei Sonstiges allgemein nicht allzu viel hinzuschreiben, oder nicht? (:
Das wäre nur mal meine Meinung - wer eine andere unterstützt, auch okay. x3
Gray
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht So Mai 20, 2012 12:02 am
Wo du Recht hast, hast du Recht x3 Stimmt schon, ich glaube, das wäre besser, wenn wir es so machen ;D Danke, dass du gepostet hast! <33 *knuffs* ^^
LG Marrow
Loner Admin
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht Sa Jun 02, 2012 9:23 am
Kann mich Gray nur vollkommen anschließen. Bin ganz derselben Meinung.;3
- Loner.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht