FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] Empty
BeitragThema: 2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET]   2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] EmptySo Feb 05, 2012 4:33 am

Hey (:

Soo...da die Planung bzw. das Ausüben des RPGs zuvor leider so ziemlich gescheitert ist, kommt hier nun der erneute Versuch:

Confused and without a plan

So lautet der Titel des neuen Versuches, ein aktives 2. HauptRPG aufzubauen.
Die Story, die Wesen und auch der Hintergrund sowie die Spielweise des RPGs bleiben gleich wie bei dem zuvor.

Dann mal erneut (Noch immer stammt die Idee und die eigentliche Planung des RPGs von Timo (:)

In diesem RPG gibt es Wesen, die nicht ganz so sind wie Menschen. Hier eine kleine Beschreibung:
Wesen:

Dann kommen wir zum nächsten Punkt, die Story des RPGs. Wie schon erwähnt ist sie dieselbe wie bei dem RPG zuvor, dass aufgrund von inaktivität gescheitert ist, doch trotzdem nochmal:
Die Story:

Und natürlich, was auf gar keinen Fall fehlen darf: Die Besonderheit des RPGs! Das RPG hier ist etwas anders als normale RPGs, und genau dazu hier mal eine kleine Erklärung:
Zum RPG:


Regeln:


Okay, wie schon gesagt ist das RPG beim ersten Mal daran gescheitert, dass das Forum zu inaktiv wurde. Deshalb wurde nun, wegen der besseren Übersicht, dieser neue Thread eröffnet, da wir nicht damit rechnen, dass alle, die zuvor einen Chara gepostet hatten, diesen nun auch noch spielen wollen/können.
Hoffentlich geht dieses RPG dieses Mal nicht zugrunde...

Und nun: Euch allen viel Spaß, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt einfach. (:






Charaktere:

Loner´s Charaktere:

Ed:

Fe:

Ja:


Marrow´s Charaktere:
Circle:

Sun:

Rioka´s Charaktere
Lu:

Yoki:

Dai:


Raffa Caden Gray Croél´s Charaktere

Ru :

Jo:

X:


Zuletzt von Raffa Caden Gray Croél am Sa Apr 28, 2012 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] Empty
BeitragThema: Re: 2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET]   2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] EmptyDo Feb 09, 2012 3:46 am

[Gosh, ich glaub's nicht, ihr habt das alte RPG wieder ausgegraben und sogar wieder angemerkt, dass die Idee von mir ist. Seid ihr knuffig (: ]

Ich werde auf jeden Fall am RPG teilnehmen.

Charaktere, wie letztes Mal mit Bild, Kürzel und Alter, richtig? Wenn das nicht stimmt, korrigiert mich. (:

Charakter.
- Kürzel: Er
- Name: Erija
- Alter: 16
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

- Kürzel: Fe
- Name: Felim
- Alter: 21
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

- Kürzel: Flo
- Name: Finn Levarcham
- Alter: 17
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Loner am So Feb 26, 2012 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] Empty
BeitragThema: Re: 2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET]   2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] EmptySa Feb 11, 2012 4:03 am

Interessante Charas (bzw. interessante Bilder) (:
Und ja, man sollte Bild bzw. Beschreibung, Kürzel und Alter angeben.
Bei deinen Steckies hast du das Alter nicht hingeschrieben, könntest du das noch ändern?
Und ich finds gut, dass du den vollständigen Namen hingeschrieben hast, auch wenn das nicht unbedingt notwendig war. (:


Tut mir leid, dass meine Charas noch nicht da sind, ich will jetzt auch nicht irgendwelche Ausreden bringen, um mich dafür zu entschuldigen, sondern ich werde einfach versuchen, sie möglichst bald zu posten.


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] Empty
BeitragThema: Re: 2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET]   2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] EmptySa Feb 25, 2012 1:08 pm

Hey there and good morning! xP

Nach einer halben Ewigkeit dann mal meine Charas, eventuell kommen noch welche dazu^^
Confidence:

Black:

Ich freu mich schon auf die restlichen Charas und hoffe, dass wir bald mit dem RPG anfangen können ;D

YS,
Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Rioka
Fellbündel
Rioka


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mannheim :)

2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] Empty
BeitragThema: Re: 2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET]   2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] EmptyFr März 09, 2012 8:03 am

Dann hab ich auch mal drei Charas <3.

Luna:

Hiyoki:

Daisuke:

Das wars von mir Very Happy.
Nach oben Nach unten
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] Empty
BeitragThema: Re: 2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET]   2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] EmptyMo März 19, 2012 7:48 am

Hey Guys (:

Ich wollte euch nur informieren, dass ich Erija und Finn Levrdinsgbums nicht spielen werde, sondern stattdessen meine zwei kleinen anderen Lieblinge (:

Eddie:

James:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] Empty
BeitragThema: Re: 2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET]   2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] EmptyMo März 19, 2012 8:04 am

Und hier endlich meine Charakere (:

Ru <33:

Jo:

X:


Lg Gray
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] Empty
BeitragThema: Re: 2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET]   2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] EmptyMi Apr 25, 2012 7:17 am

Buh. 8D
Ich wollte fragen, ob ich meine Charas noch ändern kann? ;D
Und wenn ja, dann bitte Black & Confidance löschen und sie durch folgende Charas zu ersetzen^^:

Circle:

EDIT:

Ich werd' Sun nicht spielen, weil wie Gray berechtigterweise gesagt hat, sie und ihr IPod passen nicht ins Mittelalter ^^""
Sorry! Dx

Und Circle hab ich auch ein bisschen verändert D8

(Ich muss dich schon wieder um was bitten, sorry Gray D=
Kannst du Sun aus der Charaübersicht rausnehmen?^^)

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] Empty
BeitragThema: Re: 2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET]   2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET] Empty

Nach oben Nach unten
 
2. HauptRPG - Confused and without a plan [GESTARTET]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. HauptRPG - Confused and without a plan
» [1. HauptRPG] Flying Wolves - Die Flucht
» [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Planung & Steckies-
Gehe zu: