FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Requests & Art Trades with Marrow xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Requests & Art Trades with Marrow xD Empty
BeitragThema: Requests & Art Trades with Marrow xD   Requests & Art Trades with Marrow xD EmptyMo Feb 27, 2012 9:06 am

Hey there, dear Wolves! ;D

Ich wollte euch, trotz meiner schlechten Zeichenfertigkeiten, Requests & Art Trades anbieten und freu mich schon
total darauf, für euch Bilder zu zeichnen bzw. bei Art Trades mich von euren Bildern überraschen zu lassen^^

Jetzt folgen ein paar Erklärungen & Info's, die ihr euch durchlesen könnt, und dann braucht ihr eig. nur noch euren Steckie posten und sagen, ob ihr ein Request / Art Trade haben wollt ;D

FAQ:

Beispielbilder:


Liste xP:

Ich freu mich schon auf eure Aufträge ;DD
Bitte postet möglichst ausführliche Steckbriefe, mit der Pose und dem Hintergrund^^

YS,
Marrow


Zuletzt von Marrow am Fr Aug 03, 2012 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

Requests & Art Trades with Marrow xD Empty
BeitragThema: Re: Requests & Art Trades with Marrow xD   Requests & Art Trades with Marrow xD EmptyFr Aug 03, 2012 7:13 pm

Huhu :3
Ich dachte, ich erwecke mal Themen wieder zum Leben. Bedank dich bei deiner Signatur.

back to topic: ich würde gerne einen AT mit dir machen, bzg. möglich, dass ich sehr lange für ein Bild brauche und es nicht unbedingt großartig aussieht, aber wenn du möchtest versuche ich es, damit du auch eine Gegenleistung hast.

Leider lässt sich das Beispielbild für Silvermask nicht öffnen, aber ich würde trotzdem eher Cho zeichnen. Kannst du nochmal einen Steckbrief von ihr posten?

Dann kommen wir mal zu dem Charakter, den du für mich zeichnen sollst °o°
Ich dachte, ich lass dir auch mal eine kleine Auswahl.
1.) Alaska aus dem Haupt-RPG
2.) Loner aus dem Haupt- RPG
3.) Einen menschlichen Charakter. (Ich weiß nur noch nicht welchen, bin seit einer Stunde wach und habe noch nicht gefrühstückt -> Leere-Kopf-Phase.)
Ah genau! Wenn du magst, könntest du als menschliche Charas entweder Anni (SE) oder Trash/ Minerva (Wunderland) zeichnen. x3 Ich glaube zwar, ich habe irgendwo eine menschliche Sona, aber Gedächtnis ist grade Matschepampe.

Guten Morgen,
Loner.

Ps: Hab deine PN eben gelesen. Dachte aber, eine Antwort lohnt sich nicht mehr. You know what I mean.)
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Requests & Art Trades with Marrow xD Empty
BeitragThema: Re: Requests & Art Trades with Marrow xD   Requests & Art Trades with Marrow xD EmptySo Aug 19, 2012 5:36 am

Back here again x3

Keine Ahnung, aber ich wollte es mal sagen xD
Erstmal ganz vielen Knuddels-Knuffels-Kissen-Wuschels-Dank für deine AT-Anfrage! *-*
*knuffels* Das finde ich echt lieb von dir ;D Und ein ganz großes Sorry, dass ich jetzt erst antworte D:
Von wegen welche Sona ich dir zeichnen soll - ich wäre für Trash/Minerva (Wunderland) x3
Willst du mir per PN einen Steckbrief schicken? Dann leg ich gleich los 8)

Und wegen dem Beispielbild von Silvermask: Öhm...ups Dx
Ich repariere das mal schnell xD
Such dir einfach aus, was du zeichnen möchtest, ich freue mich über beide sehr ;D


PS: Yeah, ich hatte Recht mit dem Gedanken, dass ich den Thread dadurch aktiver machen könnte x)
*stolz sei* 8D

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Requests & Art Trades with Marrow xD Empty
BeitragThema: Re: Requests & Art Trades with Marrow xD   Requests & Art Trades with Marrow xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Requests & Art Trades with Marrow xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Art Trades mit Marrow xD
» Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]
» Marrow ist im Urlaub xD
» Marrow verreist^^
» Marrow zeichnet ein bisschen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: ArtTrades, Requests & Anfragen-
Gehe zu: