Seit wann zeichnest du?Schwer zu sagen. Ich hab schon "immer" hin und wieder mal gezeichnet, davon einige Monate intensiver, als ich mein GT (=GrafikTablett) bekommen habe, dann hab ich aber damit wieder aufgehört. Momentan zeichne ich, wenn ich Zeit und Lust habe, und würde mich gern verbessern.
Mit was zeichnest du?Zur Zeit per Hand, aber wenn ihr wollt werde ich mit meinem GT am Computer und dem Programm "Gimp" das Bild colorieren.
Was zeichnest du?Am liebsten Mangas, weil ich bei denen am meisten Übung brauche und diese gern zeichne. Aber ich würde euch auch Katzen und Wölfe, wenn es unbedingt sein muss auch Drachen zeichnen. Aber bitte erwartet nicht zu viel von mir, ich bin noch "Newbie" xP
[Bei Art Trade]Was soll ich dir im Gegenzug zeichnen?Meine Fursona
Marrow oder wahlweise meine Sona
Sorrow:
Marrow:Art: Wölfin mit Flügeln
Fellfarbe: dunkelgrau, fast schwarz, mit silbrigen Wirbeln, wie kleine Sterne oder Galaxien
Felllänge: relativ kurz, glatt
Flügelfarbe: dunkelgrau, fast schwarz
Augenfarbe: bernsteinfarben, um die Pupille etwas heller, beinahe orange
Sonstiges: Sie trägt eine eiserne Halskette und ein schwarzes Tuch, das um ihre rechte Vorderpfote verknotet ist und auf dem eine rote Rose und eine weiße Lilie, beide mit hellgrünem Stiel und Blättern, zu sehen ist.
Pose: Stehend (Kopf zum Betrachter hingewendet, also beide Augen sichtbar)
Hintergrund: wenn möglich, ein Nachthimmel, wenn nicht möglich, einfach weiß
SorrowArt: Fantasiekatze
Felllänge: relativ lang
Fellfarben: schwarzes Fell mit neoorangen (oder einfach nur orangen) "Flammenmuster"
Augenfarbe: ein Auge ist rot und das andere silbern
Fellmuster: "Flammenmuster", also wie echte Feuerflammen
Musterfarbe: neoorange
Besonderheiten: Sie trägt eine Kette mit einem rot glühenden Anhänger, der in eine silbrige Metallspirale eingeschlossen ist.
Gesichtsausdruck: traurig: das Rote auge weint Blut, das silberne Tränen
Pose: Sitzend
Hintergrund: wenn möglich einen Sternenhimmel, wenn nicht möglich, einfach weiß
oder einen RPG-Chara (z.B. Cho Masuki aus SE x3)
Warum sollte ich denn mit dir ein Art Trade machen?Wenn du nicht willst, musst du nicht, zwingt dich keiner dazu.
Es bringt halt ein paar Vorteile mit sich - du kriegst eben auch ein Bild von mir^^
Außerdem ich fände es aber schön, wenn du einen Art Trade mit mir machst, weil ich dadurch etwas Übung bekomme x3
Hast du einen DeviantArt-Account?Jep, seit kurzem (und mit Loner's Unterstützung xD) habe ich jetzt einen - allerdings hab ich da noch nicht allzu viele Bilder drin, erwartet nicht zu viel^^.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Wer hat das Copyright für die Bilder?Sobald ich euch das Bild geschenkt habe, ihr (und ich, weil ich es ja gezeichnet habe)
und sobald ihr euer Bild mir geschenkt habt, ich (und natürlich ihr, weil ihr es gezeichnet habt).^^
Warum hast du deinen anderen Thread geschlossen?Der andere Thread war veraltet.