Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Meine Kritzeleien Fr Nov 19, 2010 11:23 am
Naja, ich hab mal versucht, mit dem Computer ein Bild zumalen. Ich weiß nicht, obs gut aussieht, also müsst ihr das bewerten xD Hier habt ihr mal mein Bildchen:
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: Meine Kritzeleien Fr Nov 19, 2010 10:16 pm
Also ich finde es schön! Für das erste Mal am Computer zeichnen richtig super! Aber böses Marrow hat Kritik^^ (obwohl ich es selber net besser kann xD): Die Pfoten sehen etwas "stummelhaft" aus, also so als...na ja, als wäre da ein Bein an dem die Pfote fehlt, weil das Bein einfach endet. Die schnauzen könntest du etwas weiter "raus" machen, (mit Schnauzte meine ich Nase Und Mund), und die Ohren müssen mehr...3-dimensional sein...wie soll ich das erklären...also, jetzt sieht man nur das äußere vom Ohr, aber da ist ja auch noch der Eingang, wo die Schallwellen reinkommen...verstanden? O.o ich kanns einfach net erklären -.-
Wo Kritik ist, da muss ja auch Lob sein, also hier mein Lob Die Augen von Sandsturm finde ich richtig toll, vorallem den Blick, mit dem sie Feuerherz anguckt, der ist richtig schöööööön *.* Die Hinterbeine, die du zeichnest, finde ich auch super Und das Herz ist auch toll! Ich krieg keine so gleichmäßigen Herzen hin...xD
Also: Zeichne weiter! Ich freue mich schon auf das nächste Bild
LG Marrow
Jioy Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 26 Ort : Dort wo mich der Wind hin bläst
Thema: Re: Meine Kritzeleien Fr Nov 19, 2010 10:31 pm
ich schließe mich Marrow an. Aber: bis jetzt ist noch kein meister vom Himmel gefallen (außer bei Krabat xD) Üb weiter, das wird schon noch
Sally Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Re: Meine Kritzeleien Sa Nov 20, 2010 5:01 am
Danke für eure Kritik und euer Lob. @Marrow: Das mit den Füßen ist ein Problem, du weißt ja, dass ich noch kein GT habe und ich des mit der Compi-Maus net gut hinbekomme. Schnauzen kann ich nicht malen, aber ich versuchs ;D
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Thema: Re: Meine Kritzeleien Mo Nov 22, 2010 4:44 am
Okay, ich freue mich auf das nächste Bild!
PS: Du brauchst kein GT um schön zeichnen zu können^^
LG Marrow
Thema: Re: Meine Kritzeleien Mo Nov 22, 2010 4:50 am
Also um Pfoten zu malen, schon^^ Die verwackel ich mit der Maus nämlich ganz schön, weil ich kein Gefühl für kleine Sachen mit der Maus habe xDDDD
Thema: Re: Meine Kritzeleien Mo Nov 22, 2010 4:55 am
Du musst ja nicht unbedingt am Computer malen^^ Aber stimmt...das ist mit der Maus echt schwierig O.o Viel Glück!
LG Marrow
Thema: Re: Meine Kritzeleien So Dez 26, 2010 1:15 am
Hi Sally! Ich weiß ja, dass du zu Weihnachten dein GT bekommen hast und wollte fragen, ob du jetzt weitere Bilder reinstellst? Ich bin schon neugierig...ich glaube, du hast echt viel Talent für sowas^^. Also: Immer her mit den Bildern!
LG Marrow
Thema: Re: Meine Kritzeleien Di Dez 28, 2010 9:34 am
thx^^ ja klar stell ich neue bilder rein, aber ich muss erst mal was malen Dann stell ich welche rein...^^
Thema: Re: Meine Kritzeleien Di Dez 28, 2010 11:24 am
Wow, danke! Für dein erstes Bild mit GT ist das echt wunderbar! Wow! Weiter so! Das Bild gefällt mir wirklich gut! Nur das Innenohr muss nach außen oder nach vorne gerichtet sein, nicht nach oben xD Ansonsten wirklich schön!
LG Marrow
Thema: Re: Meine Kritzeleien Do Feb 03, 2011 7:29 am
Heey, Ich hatte mal wieder zeit ein bildchen zu malen xD Hier ist es:
Thema: Re: Meine Kritzeleien Do Feb 03, 2011 9:33 am
*-* Wow! Das ist echt toll geworden! Die Anatomie ist klasse *-* Mach weiter so, bitte! *lob und Keks schenk* xDD Vll ncoh ein bisschen Schattieren, aber ansonsten wirklich gut!
LG Marrow
Thema: Re: Meine Kritzeleien Do Feb 03, 2011 10:24 am
danke, marrow! Ich kann das mit den Schattierungen nicht ^^
Thema: Re: Meine Kritzeleien Fr Feb 04, 2011 1:57 am
Hast du es denn schon geübt? xDDD Klar kannst du das! Übung macht den Meister xD (Okay, ich üb auch nicht sonderlich viel *gesteh* xD) Weiter so