FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD

Nach unten 
3 verfasser

Welchen Rudel-Namen soll unser Rudel haben?
NachtRudel
Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Vote_lcap25%Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Vote_rcap
 25% [ 1 ]
FeuerRudel
Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Vote_lcap25%Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Vote_rcap
 25% [ 1 ]
HimmelsRudel
Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Vote_lcap0%Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Vote_rcap
 0% [ 0 ]
WolkenRudel
Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Vote_lcap25%Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Vote_rcap
 25% [ 1 ]
SonnenRudel
Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Vote_lcap0%Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Vote_rcap
 0% [ 0 ]
SchattenRudel
Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Vote_lcap25%Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Vote_rcap
 25% [ 1 ]
FlussRudel
Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Vote_lcap0%Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Empty
BeitragThema: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD   Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD EmptyMi Dez 29, 2010 6:02 am

Hi!
Also, als ich mit Nuss gechattet habe, hat sie gefragt, welches Rudel wir denn eigentlich sind
und dann ist mir eingefallen, dass wir noch gar keinen Rudel-Namen haben^^.
In der Umfrage sind ein paar Namensvorschläge, aber ihr könnt auch eigene Ideen posten (das würde mich sehr freuen^^)
Bitte stimmt ab oder postet eure Ideen!

LG Marrow


Zuletzt von Marrow am Mi Dez 29, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD   Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD EmptyMi Dez 29, 2010 6:10 am

Marrow sagts xD
FluegelRudel ist i/wie doof...
Eis oder FeuerRudel waere am besten weil das Terretorium ja beim EISmeer und beim FEUERgebirge liegt.

LG Nussi
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD   Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD EmptyMi Dez 29, 2010 6:22 am

O.o
Mir fällts gerade ein! SchattenRudel wäre super, schließlich wohnen sie ja im Schattengebirge, gegenüber vom Feuergebirge xD
Und das Eismeer ist (noch) unbekannt xD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD   Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD EmptyMi Dez 29, 2010 6:39 am

Perfekter NAme. Klingt gut. Und zum Schattengebirge passt er echt gut.
Auch nicht schlecht waere sowas wie Delta Rudel oder so. Wegen dem Flusdelta. Oder Quellenrudel.

LG Nuss


Zuletzt von Nugury am Mi Dez 29, 2010 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD   Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD EmptyMi Dez 29, 2010 6:43 am

Sorry, Nuss, aber das muss jetzt sein: Bitte erweitere deine Post auf 10 Wörter^^
Ja, ich weiß, es nervt...trotzdem xD
Meinst du? Mhm...ich find ihn auch super, mal schaun was die anderen sagen^^.

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Sally


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 27
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD   Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD EmptyFr Dez 31, 2010 1:38 am

Naja, also Schattenrudel gefällt mir nicht so...
Ich hab für Feuerrudel abgestimmt...
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD   Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD EmptyFr Dez 31, 2010 10:47 am

Okay^^.
Kein Problem, Sally^^. Jeder hat eine andere meinung, am ende schauen wir einfach, was die Mehrzahl sagt Very Happy

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD   Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD EmptySa Jan 01, 2011 3:22 am

Soo, meine Meinung^^
Also ich wäre vlt. auch für VulkanRudel oder so, weil ja auch der Vulkan in der Nähe ist. Ansonsten fände ich auch SchattenRudel gut, weil sie wie gesagt ja im Schattengebirge wohnen^^
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD   Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD EmptyDi Jan 25, 2011 6:38 am

Ähm...
Also, ich wollte nochmal sagen:
Bitte stimmt ab oder schlagt Rudelnamen vor!
Wir brauchen einen Rudelnamen! Very Happy

In 1 Woche werden Jale & ich dann das Ergebnis der Abstimmung
auswerten und den Namen bekannt geben^^.

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD   Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD EmptyMi März 09, 2011 1:57 am

Also, es ist schon lange her, das hier etwas gepostet wurde und ich bin der Meinung,
dass es an der Zeit ist, das Ergebnis offiziel zu machen:
Wir haben einen neuen Rudelnamen:
Rudelname:
Ich hoffe, ihr seid alle mit dem Namen einverstanden,
wer es nicht ist, bitte (spätestens bis in 1 Woche) melden!
Danke^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Sally


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 27
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD   Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD EmptyMi März 16, 2011 9:50 am

naja, also ich finde den Namen nicht so wirklich gut... aber wenn er euch so wahnsinnig gut gefällt, dann behaltet ihn ruhig.
Lg
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD   Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine neue Geschichte (hab noch keinen Namen^^)
» Hilfe für Sally (hoffentlich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Kristallwolke-
Gehe zu: