Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Mi Dez 29, 2010 6:02 am
Hi! Also, als ich mit Nuss gechattet habe, hat sie gefragt, welches Rudel wir denn eigentlich sind und dann ist mir eingefallen, dass wir noch gar keinen Rudel-Namen haben^^. In der Umfrage sind ein paar Namensvorschläge, aber ihr könnt auch eigene Ideen posten (das würde mich sehr freuen^^) Bitte stimmt ab oder postet eure Ideen!
LG Marrow
Zuletzt von Marrow am Mi Dez 29, 2010 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nugury Nuss
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 29.10.10
Thema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Mi Dez 29, 2010 6:10 am
Marrow sagts xD FluegelRudel ist i/wie doof... Eis oder FeuerRudel waere am besten weil das Terretorium ja beim EISmeer und beim FEUERgebirge liegt.
LG Nussi
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Thema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Mi Dez 29, 2010 6:22 am
O.o Mir fällts gerade ein! SchattenRudel wäre super, schließlich wohnen sie ja im Schattengebirge, gegenüber vom Feuergebirge xD Und das Eismeer ist (noch) unbekannt xD
LG Marrow
Nugury Nuss
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 29.10.10
Thema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Mi Dez 29, 2010 6:39 am
Perfekter NAme. Klingt gut. Und zum Schattengebirge passt er echt gut. Auch nicht schlecht waere sowas wie Delta Rudel oder so. Wegen dem Flusdelta. Oder Quellenrudel.
LG Nuss
Zuletzt von Nugury am Mi Dez 29, 2010 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Mi Dez 29, 2010 6:43 am
Sorry, Nuss, aber das muss jetzt sein: Bitte erweitere deine Post auf 10 Wörter^^ Ja, ich weiß, es nervt...trotzdem xD Meinst du? Mhm...ich find ihn auch super, mal schaun was die anderen sagen^^.
LG Marrow
Sally Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Fr Dez 31, 2010 1:38 am
Naja, also Schattenrudel gefällt mir nicht so... Ich hab für Feuerrudel abgestimmt...
Thema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Fr Dez 31, 2010 10:47 am
Okay^^. Kein Problem, Sally^^. Jeder hat eine andere meinung, am ende schauen wir einfach, was die Mehrzahl sagt
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Sa Jan 01, 2011 3:22 am
Soo, meine Meinung^^ Also ich wäre vlt. auch für VulkanRudel oder so, weil ja auch der Vulkan in der Nähe ist. Ansonsten fände ich auch SchattenRudel gut, weil sie wie gesagt ja im Schattengebirge wohnen^^
Thema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Di Jan 25, 2011 6:38 am
Ähm... Also, ich wollte nochmal sagen: Bitte stimmt ab oder schlagt Rudelnamen vor! Wir brauchen einen Rudelnamen!
In 1 Woche werden Jale & ich dann das Ergebnis der Abstimmung auswerten und den Namen bekannt geben^^.
LG Marrow
Thema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Mi März 09, 2011 1:57 am
Also, es ist schon lange her, das hier etwas gepostet wurde und ich bin der Meinung, dass es an der Zeit ist, das Ergebnis offiziel zu machen: Wir haben einen neuen Rudelnamen:
Rudelname:
SchattenRudel
Ich hoffe, ihr seid alle mit dem Namen einverstanden, wer es nicht ist, bitte (spätestens bis in 1 Woche) melden! Danke^^
LG Marrow
Sally Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD Mi März 16, 2011 9:50 am
naja, also ich finde den Namen nicht so wirklich gut... aber wenn er euch so wahnsinnig gut gefällt, dann behaltet ihn ruhig. Lg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hilfe! Unser Rudel hat noch keinen Namen! xD