FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyDi Apr 19, 2011 10:37 am

Hey ihr :3

So, nach über einem Monat jetzt wieder ein Gedichtethread von mir.
Jale oder Marrow, könnt ihr das alte Thema bitte sperren? (aber nicht löschen, ja? Danke!)
Zu den Gedichten, die in wohl unregelmäßigen Abständen kommen werden, kann ich nicht viel sagen.
Nur eines: Niemand muss sich um mich Sorgen machen, nicht alles, worüber ich schreibe, auch wenn es vlt. real klingen mag, muss ich wirklich erlebt haben. Die Personen, die in Gedichten vorkommen bzw. an die die Gedichte gerichtet sind, sind keine Leutz hier aus dem Forum und ihr alle kennt sie nicht. Deshalb würde ich auf irgendwelche Spekulationen gerne verzichten, das hatte ich alles schon, einmal hat mir wirklich gereicht.
Über Kommis würde ich mich sehr freuen =)

Liebe Grüße Timo~

----------------------------------------------------------

entfernt


Zuletzt von Timo am Mo Mai 30, 2011 9:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyDi Apr 19, 2011 11:29 am

Wow...*-*
Du kannst total toll schreiben!! *-*
*sich gar nicht entscheid könn, welches Gedicht das beste ist*
*-*
O.O
Ich mag die alle total!! Schreib ja schnell weiter, ok???
Und cool dass du einen neuen Thread auf gemacht hast ;D

@Jale: Mhm, könntest du den alten Thread von Timo schließen?
Muss jetzt off! Sorry!

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyDo Apr 21, 2011 11:45 am

Hey Marrow, danke für dein Kommi <33
Auch wenn ich dir nicht in allem recht gebe, aber ich versuch schnell weiterzuschreiben.
@Jale & Marrow: Danke, dass ihr den alten ´Thread gesperrt habt!

Neue Gedichte (;
--------------------------------------------------------------------------------------------

entfernt


Zuletzt von Timo am Mo Mai 30, 2011 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyDo Apr 21, 2011 12:28 pm

Wow, ich finde die beiden Gedichte echt wunderschön <3
Und sehr inspirierend xDDD
*Timo durchknuffels*
Du kannst echt super schreiben! <3

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptySo Apr 24, 2011 9:38 am

Danke Marrow <3<3
*redurchknuffels* xDD ich weiß warum^^
Und nochmal danke!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

[entfernt<]


Zuletzt von Timo am Mo Mai 30, 2011 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptySo Apr 24, 2011 9:46 am

Wow <3 <3
Ich finde dein Gedicht wunderschön...und wahr...und...ich liebe es einfach nur^^.
Und...mehr Worte finde ich einfach nicht^^.

Obwohl - es ist echt cool, dass du dazugeschrieben hast, woher du die Inspiration hast! <3
Von Soul Eater? Muss ich mir die Folge doch nochmal angucken xDDDD

Schreib schnell weiter, ok?
Nicht locker lassen, nutz die kreative Phase xD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptySo Apr 24, 2011 10:26 am

Omg...wow...
Ich stimme Marrow in allem zu, die Gedichte sind wunderschön <3
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch sagen soll...
Marrow hat eigentlich schon alles gesagt...
Einfach....wundervoll....*_*
Ich liebe deine Gedichte, Timo <2
Du hast so unglaublich viel Talent...



Bitte schreib noch mehr solcher Gedichte!



Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyMo Apr 25, 2011 3:28 am

Leute, ihr übertreibt, die Gedichte sind überhaupt nicht gut.
Und Talent hab ich auch keins, nur langsam Übung im Schreiben xD
Trotzdem vielen Dank für eure total lieben Kommis ♥
@Marrow: Viel Spaß beim Soul Eater gucken (;
@Jale: Über dein Kommi hab ich mich ganz besonders gefreut. Danke.
@beide: keine Sorge, ich werde schon weiterschreiben.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Entfernt


Zuletzt von Timo am Mo Mai 30, 2011 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyMi Apr 27, 2011 7:41 am

Wow <3
Also, Gefangen finde ich wunderschön *-*
Vorallem weil es einen überraschenden Schluss hat und ich zugeben muss,
dass ich mich noch nie so gefühlt habe...und du hast es wunderschön geschrieben <3

Zu dem 2. Gedicht: Ich würde mir ja gerne das Lied dazu anhören,
aber ich bin im Moment bei meinem Onkel an dem Computer und meine Eltern & Co.
reden ein paar Meter weiter miteinander, da trau ich mich das nicht^^.
Aber das Gedicht an sich ist echt schön *-*

*Timo für Gedichte lob, knuddels und Kekse schenk*

UND, damit ich es nicht vergesse ;D :
Du hast Talent dafür, eindeutig! Es gibt viele Leute, die nach ewiglanger Übung
nicht so gut sind wie du <3 *knuffs* Weiter so!

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyMo Mai 02, 2011 7:35 am

Danke für das Kommentar Marrow (;

-----------------------------------------------------------------------------------------

Entfernt


Zuletzt von Timo am Mo Mai 30, 2011 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyMo Mai 02, 2011 7:39 am

Wow.... <3 Die sind echt wunderschön!! <3
Am Anfang war ich etwas irritiert von dem "Hilfe" und "Hitze" xDDDD
Aber ansonsten mag ich sie echt *-*
Du kannst total toll schreiben! *.*
Ich würd ja gern was kritisieren...aber da ist nix...
DOCH! Das waren zu wenig Gedichte! xDDDD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyDi Mai 03, 2011 3:59 am

Ja, das war doof Wink Aber ich habe es schon geändert^^

Okay, diese Kritik nehme ich mir zu Herzen xD Aber vlt. fällt dir auch mal eine andere ein (; Die Gedichte sind nämlich nicht so gut^^ Aber danke für die Komplimente <3

------------------------------------------------------------------------------------------


Entfernt


Zuletzt von Timo am Mo Mai 30, 2011 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyMi Mai 11, 2011 6:48 am

---------------------------------------------------------------------------------

Gedichte entfernt....
[/spoiler]

Kommentare und Kritiken sind sehr, sehr, sehr, sehr erwünscht =)

Lg Timo~


Zuletzt von Timo am Mo Mai 30, 2011 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyMi Mai 11, 2011 7:03 am

Oh Timo...die Gedichte sind so wundervoll...*___*
Sie sind so durchzogen von Trauer und...irgendetwas unbeschreiblichen, ich kann es gar nicht erklären. Sie bringen einen zum nachdenken...
"Was siehst du" ist wunderschön und so....traurig...ach, es gibt gar keine Worte dafür...es ist alles so wahr *__*
Du kannst einfach unbeschreiblich toll schreiben, Timo, und das meine ich ernst. Ich habe selten bessere, gefühlvollere und wahrere Gedichte gelesen,als deine.
Du hast wirklich Talent, ganz ernst. Bitte, schreib noch mehr Gedichte...und ich hoffe, dass dir die Gedichte helfen, dass du dich besser fühlst <3
Vielleicht werden deine Gedichte auch irgendwann fröhlicher werden, hoffnungsvoller, das hoffe ich für dich, wünsch ich dir. Nicht, dass ich deine traurigen Gedichte nicht mögen würde, ich liebe sie sogar, aber wenn das bedeutet, dass es dir schlecht geht, dann lese ich lieber schlechte Gedichte als deine wundervollen, wenn es dir dafür besser geht. <3
*fluffel*

Ich freue mich schon auf deine nächsten Gedichte, Timo *-*

Und: Du musst nirgendwo alleine durch, okay?


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Sally


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyMi Mai 11, 2011 8:03 am

Also ich hab alle gelesen und finde sie echt toll Smile))
Wo zum Kuckuck habt ihr nur alle das Talent zum dichten??
*suchen geh* *nicht find* Mist!
Egal, schreib weiterhin so tolle Gedichte Smile
Freu mich schon drauf
Lg
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptySa Mai 14, 2011 6:09 am

@Sally: Danke =D Von Talent würde ich nicht reden...es sind einfach nur zu Papier gebrachte Gefühle. ^^
@Jale: Wow, vielen, vielen Dank <3 Dein Kommi ist unbeschreiblich toll *-*
Ich muss dich allerdings enttäuschen, fröhliche Gedichte werden wohl nicht sooo bald kommen, du wirst also noch mit den Wundervollen leben müssen^^ *refluffel*
Ich weiß nicht, was ich mehr sagen kann, einfach vielen Dank Jale *knuddel*

---------------------------------------------------------------------------------------

Entfernt


Zuletzt von Timo am Mo Mai 30, 2011 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptySa Mai 14, 2011 6:29 am

Wow...also...
Das erste find ich toll, weil noch ein funke Hoffnung darin steckt ;D
Und weil es einfach super geschrieben ist! *-*
Das zweite finde ich auch sehr gut, nur...traurig... *Timo durchknuffels*
Aber ebenfalls echt super geschrieben! Vorallem mag ich den Effekt mit den
Wiederholungen^^
Weiter so! Very Happy

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyMi Mai 18, 2011 2:01 am

Vielen Dank Marrow <'3

--------------------------------------------------------------------------------

Gedichte wurden entfernt, merkt ja eh niemand, also egal.


Zuletzt von Timo am Mo Mai 30, 2011 9:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyMi Mai 18, 2011 2:10 am

Wow *-*
am liebsten würd ich es jetzt bei einem Wort belassen, aber das fändst du vermutlich doof, deswegen^^:
Also, ich versuche mal zu jedem Gedicht was zu schreiben^^.

Ich komme zurück:
Closed myself:
VORSICHT GANZ SCHLECHTES GEDICHT:

So, ich hoffe, der Kommi gefällt dir einigermaßen xD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyMi Mai 18, 2011 9:13 am

Wow Marrow, das Kommi ist einfach wundervoll =)
Vielen, vielen, vielen Dank *flüschiiii*
@Leutz: Wollt ihr auch mal wieder ein Kommi machen oder sind die Gedichte zu schlecht? Könnt ich beim letzten Post verstehen.
Kreative Phase/ Tag irgendwie heute xDD
achtung, sehr lang, aber ich bin einigermaßen zufrieden^^ (vor allem der Titel gefällt mir persönlich x33)
Lg eure Timo~

-----------------------------------------------------------------------------------

entfernt


Zuletzt von Timo am Mo Mai 30, 2011 9:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyDo Mai 19, 2011 4:27 am

Wow...*-*

Spoiler:

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyFr Mai 20, 2011 8:53 am

Hey Marrow, danke für dein liebes Kommi <'3
@All: hmm...danke für euer Schweigen ._.

------------------------------------------------------------------------------------------

entfernt


Zuletzt von Timo am Mo Mai 30, 2011 9:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyFr Mai 20, 2011 10:52 pm

JAAAAA! *-*
Ein positives Gedicht!! *Timo umknuddels* Hast du seeeehr gut gemacht xDDD *Kekse schenk* Very Happy
Und dazu noch super geschrieben *-*
Ich mag das Gedicht total xDDD
Vorallem gefällt mir das Ende, das rundet das ganze einfach ab und gibt ihm...den letzten schliff^^
Weiter so! *meeeehr Gedichte lesen will* xD

LG Marrow

PS: ich weiß, der KOmmi war nicht der längste, sorry, mehr ist mir aber nicht eingefallen xD
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyMo Mai 23, 2011 3:10 am


Erstmal: Tut mir leid, dass ich schon so lange kein Kommi mehr geschrieben habe.
Das liegt nicht daran, dass ich deine Gedichte nicht lese oder sie mir nicht gefallen, sondern hat andere Gründe, aber das soll jetzt keine Entschuldigung sein (;
Ich weiß, dass es dumm ist, wenn niemand bzw. fast niemand Kommis schreibt, also nochmal: Es tut mir leid <3

Und jetzt zu deinen Gedichten:

Wow *__________*
Ich weiß nicht, wie du es schaffst, so wunderbar und berührend zu schreiben. Möglicherweise gibt es wirklich so etwas wie Wiedergeburt und du warst in einem deiner vorherigen Leben Dichter oder etwas in der Art, auf jeden Fall haben alle deine Gedichte etwas an sich, dass einen fesselt und zum nachdenken anregt. Man denkt darüber nach, was man selbst getan hat, man denkt über seine Fehler nach, über all die Themen, die du in deinen Texten erwähnst.
Es ist fast so, als würdest du mit jedem Gedicht immer und immer wieder ein weiteres Stück der Welt offenbaren, als würdest du versuchen, anderen die Augen für das zu öffnen, was eigentlich offensichtlic ist und doch niemand bemerkt. Außerdem sind deine meisten Gedichte durchdrungen von Trauer, Schmerz und unendlicher Weisheit...als würdest du mehr wissen als viele andere. Und deine Gedichte haben etwas...mystisches an sich, was einen nicht nur dazu bringt, weiterlesen zu wollen, sondern auch dazu, mitzufühlen.
Mir gefällt es, wie man in deinen Gedichten erkennen kann, was der Sinn des Gedichtes ist, und auch, dass sie Stärke zeigen. Stärke, die vielen fehlt.
Du schreibst wirklich wunderbar, Timo <3
Und auch, wenn mich deine Gedichte oft traurig machen, könnte und will ich nie aufhören, sie zu lesen.
Du hast wirklich Talent!
*fluffel und knuffs*


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert EmptyMo Mai 23, 2011 8:59 am

Wow *_________*
@Marrow: Danke für dein Kommi, das nächste ist allerdings nicht positiv^^
@Jale: Vielen, vielen Dank, das Kommi ist wunderschön und wenn du solche Kommis schreibst, warte ich gerne darauf.^^ Du beschreibst all das worum es geht und warum ich schreibe viel besser, als ich es je ausdrücken könnte. *refluffels und knuffs* Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, ich bin einfach nur begeistert. Danke! <'3

------------------------------------------------------------------------------

entfernt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty
BeitragThema: Re: Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert   Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert Empty

Nach oben Nach unten
 
Timos Gedichte 2.0 - Nächster Versuch / gescheitert
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Timos Gedichte =)
» Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo
» *Nuss glubscht halberschlagen unter einem Stapel Gedichte und Lieder hervor*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Archiv-
Gehe zu: