Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Thema: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Sa Jul 30, 2011 5:51 am
Hey :3
Gott, ich muss euch mit meinen ganzen Gedichte - Threads echt inzwischen nerven, tut mir leid. Diesmal denke ich, wird es der Letzte sein, egal ob für alle Ewigkeit existierend oder auch bald wieder weg. So, zur Erklärung: Ich weiß nicht, wie die Gedichte aussehen werden, die ich hier posten werde, ob sie schön sind oder traurig oder gut oder schlecht sind. Auf jeden Fall werden sie zwar oft autobiografisch sein, aber niemand muss sich um mich Sorgen machen, in Ordnung? Gut, das war's eigentlich auch erstmal schon, genug der Vorrede.
Hier mal das erste Gedicht und ein paar etwas kleinere "Gedichte":
Smile:
Ich lächle für dich Nein, für euch alle Damit ihr denkt, das ich glücklich bin und um mir selbst vorzutäuschen ich wäre es auch lachen, lachen, lachen Schauspielerin Kann echte Freude zeigen Sie ist nicht anders als gespielte Doch echte Trauer Die vermag ich auch nicht mehr nicht zu verstecken Glattes, unbewegtes Gesicht Der Mund lächelt Die Augen bleiben leer Ich versuche alles hinwegzulächeln Stark zu sein Oder zumindest stark zu wirken Habe Angst, Gefühle zuzulassen Die Negativen Weil ich fürchte Das sie mich wieder runterziehen Und ich in alte Verhaltensmuster zurückfalle Ich habe Angst vor mir selbst Doch wem kann ich das schon zeigen? Habe vor der Person, die mir helfen wollte, mich als „geheilt“ ausgegeben, weil ich dachte, sie wäre sonst enttäuscht von mir Ich vermisse sie, aber bin zu stolz das zuzugeben. Ich muss es alleine schaffen Lächle, mein kleines Mädchen, lächle Vielleicht kann dich das retten.
What do you think I am? This is what I'm not.:
Ich bin nicht der Wind, der durch deine Haare weht Sondern der, der sie verwuschelt und hässlich aussehen lässt Ich bin nicht der Schatten, der dich schützend begleitet Sondern der, der dich verfolgt Ich bin nicht der Traum, den du liebst Sondern der, der dich mit Angst erfüllt Ich bin nicht die Sonne, die dich wärmt Sondern die, die dich vor lauter Hitze verrückt werden lässt Ich bin nicht der Mond, der für dich die Nacht erhellt Sondern der, der für die Finsternis hinter Wolken verschwindet Ich bin nicht der Regen, der dich kühlt und erfrischt, Sondern der, der dich krank macht Ich bin nicht der Engel, der dich behütet, Sondern der, der dich im Stich lässt Ich bin nicht das Gute, was dir begegnet in deinem Leben, Sondern das, was dir an Bösem wiederfährt Ich bin nicht das, wofür du mich hältst Sondern das, was du dir niemals vorstellen kannst.
Little Poem:
Ich kann noch so traurig und am Ende sein Ich stehe jeden Tag wieder auf Lache jeden Tag erneut Füge mich des Lebens Lauf.
Kritik und Kommentare sind sehr erwünscht (:
Lg, Timeo.
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Sa Jul 30, 2011 6:04 am
Dann schreib ich gleich mal ein Kommi x3 Ich finde deine Gedichte wunderschön <33 Alle drei sind so...einfach nur perfekt... Ich weiß gar nicht, welches der drei ich am besten finden soll...sie sind alle auf ihre eigene Art einfach nur wunderbar... "Smile" ist so tiefgründig und traurig...aber trotzdem wunderschön, durch die Art, wie du die Worte gesetzt hast...es ist total berührend... "What do you think I am? This is what I´m not" ist auch au eine merkwürdige Weise wunderschön...es ist so...ich weiß auch nicht, ich kann es gar nicht beschreiben...aber ich liebe es auf jeden Fall <3 (Irgendwie liebe ich so gut wie alles, was von dir geschrieben wurde, ist mir mal so aufgefallen o.O) "Little Poem" ist zwar ziemlich kurz, aber in diesen wenigen Versen hast du so viel Bedeutung reingesteckt...es ist so wahr, das Gedicht...
Bitte, schreib schnell noch weitere Gedichte *____* Sie sind einfach nur wundervoll!
Lg Jale
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Sa Jul 30, 2011 6:11 am
Wow! Danke Jale! *flüüüsch* Das Kommi ist wunderschön (:
Naja, hier ist nochmal ein Gedicht von gerade eben, es gefällt mir persönlich ziemlich gut, aber bildet euch eure Meinung selbst. Kommis nach wie vor erwünscht. ^^
Is This The End?:
Is this the end? God, I ask you. When you hear me, please answer. Send me a sign. I have to know it now.
Is this the end? God, ich beg you. When you see me, please answer. Send me a dream. I can’t stay strong now.
Is this the end? God, I need you. When you love me, please answer. Send me an angel. Hell is waiting for me now.
Lg, Timeo.
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Sa Jul 30, 2011 6:17 am
*reflüüüüsch* Nichts zu danken, die Gedichte sind ja schließlich auch wunderschön, da muss mein Kommi ja irgendwie mithalten können (Hats zwar nicht geschafft, aber trotzdem ^^)
Hui *___*
Das Gedicht ist, genau wie die anderen, toll <3 Es gefällt mir, dass es auf Englisch ist und dass es irgendwie so...melodisch ist. Ich finde, es könnte theoretisch sogar ein Liedtext sein...Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich darauf komme, aber es fühlt sich irgendwie einfach so an...wie gesagt, es ist wunderschön <3 Also schließe ich mich deiner Meinung an, mir gefällt es auch ziemlich gut.
Ich freu mich schon auf deine nächsten Gedichte x3
Lg Jale
Sally Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Mi Aug 03, 2011 9:12 am
Ich finde deine Gedichte iwie alle toll *_* Ich kann jetzt nicht so toll begründen, wie Jale, warum. Tatsache ist, dass ich sie alle miteinander mag Aber ist ja schon mal gut, wenn ich mir keine Sorgen machen muss Lg
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Mi Aug 03, 2011 9:41 am
Hey :3
Danke für dein Kommi, Jale <3 Sag Bescheid, wenn du eine Melodie gefunden hast, zu der man den Text singen kann (: Dir ebenfalls danke Sally *knuffs*
Okay, hier noch etwas Neues, wird wohl nicht besonders gut werden, aber ich habe grade einfach Lust zu schreiben (seltener Moment <.<)
Worte sind nicht stark genug, Gedanken zu beschreiben:
Kennst du das Gefühl, an dir selbst zu ersticken? Ich kann mir dein Gesicht lebhaft vorstellen, während du diese Frage liest. Du fragst dich, was das für ein Anfang ist. Ich weiß es nicht, ich kenne nur dieses Gefühl. Soll ich es dir noch näher beschreiben? Hm, noch etwas das ich nicht weiß. Deshalb tue ich es einfach einmal. Falls es dich nicht interessiert, schließe diesen Spoiler. Falls er dir zu traurig und depressiv vorkommt, tue dasselbe. Falls es sinnlos wirkt, ebenso. Verschwinde aus diesem Thread und vergiss ihn. Wahrscheinlich ist es leichter für dich, für alle, die das hier lesen. Wieso? So viele Fragen hast du, so viele unsinnige Fragen, dabei nennst du doch meine Anfangsfrage wohl so. Egal. Ich will es dir erklären. Du wirst nicht in diese Geschichte hineingezogen, wenn du jetzt gehst. Vielleicht denkst du dir, das du dich niemals hier hinein gezogen fühlen wirst. Doch, glaube mir, du wirst. Das hier werden keine leeren Worte sein. Ich lasse dir die freie Wahl. Du kannst gehen. Ich werde es niemals mitkriegen. Daher wird es mich nicht verletzen können. Denn Schmerz, das kann ich jetzt nicht brauchen. Ich will soviel erklären, soviel erzählen. Dieses Gefühl beschreiben. Wenn du reden willst, weinen willst, schreien willst, weglaufen willst, und es nicht kannst. Du bist gefesselt, in dir füllt dich die Leere aus, du kannst einfach nichts sagen. Nur lächeln, nichts als lächeln. Glücklich wirken. Obwohl das Gefühl dich eigentlich auffrisst, du dabei bist, daran zu sterben. Nicht äußerlich, nicht körperlich. Innerlich, seelisch. Es umschlingt langsam deine ohnehin schon schwache Seele und langsam, langsam, erwürgt sie diese, wie eine Schlange. Na, wie klingt das? Irre, was? Verrückt, reif für die Psychartrie. Vielleicht hast du Recht, wenn du nun soetwas denkst. Möglicherweise wäre ich in einer Psychartrie besser aufgehoben. Aber es geht nicht. Frag nicht warum, akzeptiere es. Auch wenn es dir schwerfällt. Du kannst ruhig versuchen, das zu leugnen, ich weiß es. Kaum ein Mensch kann akzeptieren, sie alle wollen ihre Meinung durchsetzen, Recht haben, sie haben an allem etwas auszusetzen, nichts ist perfekt. Darin haben sie recht. Was ist schon perfekt? Leben? Nein. Manchmal scheint es so, doch das ist nur eine Illusion. Wahrscheinlich widersprichst du mir jetzt, doch früher oder später wirst du es auch begreifen. Oder auch nicht. Es gibt Menschen, die es nie verstehen werden. Versteh das nicht falsch, das ist nichts negatives, das ist gut so. Einfacher. Aber Leben ist meistens nicht einfach, vor allem nicht, wenn man sich für den harten Weg entschieden hat. Manche Entscheidungen kann man nicht mehr rückgänig machen, nie mehr, und dennoch beeinflussen sie alles. Einen selbst vor allem. Sowas ist mir passiert. Erwarte jetzt keine ewige Geschichte, sie wird nicht kommen. Wieso? Schon wieder diese Frage. Ich kann dir nicht vertrauen, niemandem mehr. Menschen sind...alle gleich. Fast alle. Und die, die anders, besonders sind, bei denen fürchtet man, sie durch seine eigenen Probleme zu überlasten, zu zerbrechen, weil sie selbst die Grausamkeit des Lebens erfahren haben. Fürchtet man, fürchtet ich. Lach ruhig, lache, wenn du willst. Ich werde dich nicht daran hindern, es nicht mitkriegen. Lache, auch ich lächle, während ich diese Zeilen schreibe. Mehr nicht. Gefühle zerstören und verletzen, sonst nicht. Ich habe mein Herz betoniert, damit niemand mehr Fußspuren hinterlassen kann. Auch du nicht. Du. Was bist du schon? Eine Fantasiegestalt, ein Wesen, das ich mir erträume, das ich mir vorstelle, das meinen Text liest. Ich habe euch alle, alle Menschen die ich kenne, zusammengewürfelt und dabei bist du herausgekommen. Du bist alles und nichts zugleich, ein Traumbild, wobei Traum das falsche Wort ist. Falsche Wörter, es gibt so viele von ihnen, doch manche merken es noch nicht einmal, merken nicht, wenn sie den anderen weh tun, denn sie können sich nicht einfühlen, stecken in ihrer eigenen Haut viel zu fest drin, als das sie andere verstehen könnten. Der Mensch ist so ein komplexes Wesen, niemand von uns kann den anderen wirklich verstehen, ihn komplett ergründen. Ein unendliches Mysterium, für immer. Klingt hoffnungslos, oder? Zu hoffnungslos für dich? Aber es ist so. Es ist nicht pessimistisch, sondern realistisch. Nein, ich will das Unmögliche nicht mehr versuchen, es ist zu oft gescheitert, gescheitert an dir? Nein, die Person, die ich meine, liest das hier nicht. Sag jetzt nicht, es gibt immer eine Chance, immer eine Möglichkeit, immer Träume und Ziele. Bei mir ist es vorbei, das alles ist Vergangenheit, nur noch eine schale Erinnerung, die mit der Zeit immer mehr verblasst und dennoch so deutlich zu spüren, zu sehen ist. Jeden Morgen wache ich mit ihr auf und jede Nacht lege ich mich mit ihr nieder, sie spricht nicht, und doch schweigt sie nie. Sogar in meinen Träumen. Früher mochte ich den Spruch, Träume sind frei, den Träumern gehört die Zukunft. Diese Sprüche waren meine Leitsprüche, sie haben mich durch's Leben geführt, bis jemand sie brutal zerstört hat. Dieselbe Person, die diesen Text niemals lesen wird, aber nicht sie alleine. Träume sind gefangen, sie sind abhängig von einem selbst, die Seele wählt sie aus, man hat keinen Einfluss auf sie, man muss sie durchleben, kann nicht aufwachen, bis man aufgeweckt wird. Ähnlich dem Leben. Du wirst langsam aufhören wollen zu lesen, es ist lang und sinnlos. Du fragst, warum. Ich sage dir: Worte sind nicht stark genug, Gedanken zu beschreiben.~
Nothing:
Keine Hilfe, du willst sie nicht. Keine Worte, du hörst sie nicht. Keine Tränen, du traust dich nicht. Kein Trösten, du magst es nicht. Keine Nähe, du erträgst es nicht. Keine Liebe, du kennst sie nicht.
Dreaming:
Träume sind nicht frei vielleicht mal gewesen? Gefangen in deinen Gedanken, deinen Worten, deinen Werken. Deinen Erinnerungen, gefangen in dir. Deine Seele bestimmt über sie, beherrscht sie, du kannst dich nicht wehren. Sie werden nie gehen, wenn du es willst, und nie bleiben, wenn du darum flehst. Du wirst sie verlieren und gleichzeitig nie vergessen können. Betteln wirst du manchmal, das du aufwachst, doch nur deine Seele bestimmt, ob diesen Wunsch sie erhört. Träume, sie zeigen dir dich selbst, du kannst zwar tagsüber die Augen vor dir selbst verschließen doch nachts schaffst du es nicht, nachts holt dich alles ein. Liegst wach und willst nicht schlafen, Angst vor Albträumen quält dich. Ich prophezeie, du wirst schlafen müssen, jeder muss es, niemand kann fliehen. Weder vor den Träumen, noch vor dem Leben oder vor sich selbst.
Anmerkungen: Der Text ist ausgedacht, der Ich- Schreibstil lag mir nur mehr als in der 3.Person, er spiegelt NICHT meine eigenen Gefühle wieder.
Also, ich freue mich auf eure Kommis x3
Liebe Grüße, Timeo.
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Fr Aug 05, 2011 6:26 am
Wow, Leute, überschüttet mich nicht so mit Kommentaren x3
Seltsam produktive Phase grade ^.^ Neues da~
Was ist mit mir nur geschehen?:
Wer bin ich geworden nach all der Zeit wie stark hat mich der Schmerz verändert die Erinnerung mich geprägt
'Alles anders Alles neu früher zutraulich heute so scheu'
Wo früher Freundlichkeit war, ist Sarkasmus geblieben, nur ein böses Wesen, ich?
'Alles anders Alles neu früher zutraulich heute so scheu'
Stille in mir, so lebhaft nach außen wirke glücklich, bin's nicht.
Very nice / I can't:
Schön, schön mitanzusehen. Schön, schön es mitzufühlen. Schön, schön habt ihr es. Für euch läuft es einfach ihr könnt halt verzeihen doch manche Wunden, meine Wunden, sind zu tief, als das es mir möglich wäre Gäbe ich nach, gäbe ich ihr recht, wäre alles so leicht doch ich tu's nicht auch nicht für euch, kann's eben nicht. Tja, da zeigt sich mal, ich bin nicht wie ihr wollt, nicht wie ihr mich kennt, frech, sarkastisch, gemein, böse, das bin ich, kann nicht mehr anders sein. Eben wollt' ich schreiben es tut mir leid doch ich kann es nicht, wieder mal nicht. Nicht mehr?
Sprüche:
~Kein Mensch auf der Welt ist es wert, mich selbst zu verletzen.~ ~I'm living with my scar, not with the past or myself.~ ~I'm a black rose. quiet born, black live, quiet die.~
One reason:
du siehst es nicht (oder willst es nicht sehen?) stehst neben mir, lebst neben mir und dennoch blickst du vorbei, entdeckst sie nicht, die wunden auf meinen armen spuren von kämpfen mit mir selbst brennen immer noch du fühlst das natürlich nicht behaupte nicht, du hast mich nicht weinen gehört nicht mitbekommen, wie mich die tränen in den schlaf getrieben haben wie ich mit meinen krallen die haut zerkratzt habe. du lagst nur da, hast dich taub gestellt, mich im dunkeln gelassen, allein gelassen. ich gebe dir keine schuld, ich weiß, das problem bin ich. aber du hast mir einen weiteren grund gezeigt mein herz zu betonieren.
Ich will nur deine Seele!:
Gib sie her! Ich will nur deine Seele Will sie quälen, foltern und dann zerstören, Stück für Stück zerbrechen, wie zuvor dein Herz Wehr dich nicht! Du willst eh nicht dagegen kämpfen ich sehe den Tod in deinen Augen Lass los, gib auf Feiglinge wie du, sind des Sterbens nur wert Also gibt mir deine Seele, sie lebt sowieso nicht mehr.
Old feeling is back:
Das alte Gefühl es ist wieder da unter Schmerz und Tränen eingeschlafen dachte nicht, das Spuren bleiben doch es brennt noch, ein Feuer des Hasses, der Wut, der Pein, Ich stehe in Flammen, die Wunde scheint mich aufzufressen, blendet und verletzt meine Seele, doch gleichzeitig, beruhigt sie mich. Hallo Dunkelheit, Verachtung, Verletzungen, ihr habt mich wieder.
Jaah, ich weiß, sehr viel, aber Kommis wären trotzdem toll <3
Liebe Grüße, Timeo.
[Inspiration: Pur - Album "Mächtig viel Theater" und von einer mir grade unbekannten Band das Lied "Therapy"]
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Fr Aug 05, 2011 6:45 am
Sorry, dass ich nicht geschrieben habe... *entschuldigungs-Keksdose hinstell* Guten Appetit xD
Was ist nur mit mir geschehen?:
Klingt wie ein trauriger Song...der 2. Absatz der sich wiederholt ist glaub ich der Grund für den Eindruck^^ Ich find's schön <3
Very nice / I can't:
*sprachlos*
Sprüche:
Beim ersten Spruch geb ich dir absolut recht <3 2. Spruch: Man kann mit der Narbe & mit sich selbst leben. Es muss nicht eins von beidem sein^^ 3. Spruch: Traurig. Einfach nur Traurig.
Ich will nur deine Seele!:
*grinst* *räusper* Wie kreativ Lieder machen können 8D Ein sehr böses Gedicht xDDD Und das mit dem "wie zuvor dein Herz" ist i-wie voll kreativ...frag mich nicht warum, ich find es ist so xD
Marrow
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Sa Aug 06, 2011 5:22 am
Danke, Marrow. Vor allem für dein Kommi zu allen Gedichten. x3
Neues ~
Broken:
Es bricht darunter bricht es zusammen zu schwer, alles zu schwer untragbar das ist nicht auszuhalten. es geht nicht. gleich ist es vorbei. gleich wirst du fallen. und die rutsche zerbrach, auf der du geklettert warst.
-Sinn muss man nicht verstehen, war nur so eine interessante Idee, etwas einmal anders als erwartet enden zu lassen-
Spoiler:
So arrogant geworden sarkastisch, machst Menschen fertig bevor sie dich verletzen zu früh erwachsen geworden bist doch eigentlich noch ein Kind mit gebrochenem Herzen, das betoniert wurde, damit niemand dir mehr weh tun kann. So kalt, so unnahbar geworden, zeigst nicht was du fühlst, lächelst nur, arrogantes Mädchen, liebst dich selbst, damit niemand dich lieben muss. Weil sie besser dran sind ohne dich.
- inspiriert von "Therapy" von All Time Low -
Kommis erwünscht ^^
Lg, Timeo.
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Mo Aug 08, 2011 12:46 am
Hey 8DD
Gedankenfetzen:
- Neues Jahr, neues Glück, schau nach vorn, und nicht zurück. -
- Wie sollen andere an dich glauben, wenn du nicht an dich selbst glaubst? -
- Bei dir bin ich sicher, doch du an meiner Seite bist es nicht. -
- 'Unberechenbares Monster', schimpft ihr mich. Sind Fehler nicht menschlich? Das hier ist meiner und ich stehe dazu. -
- Nothing personal -
- Ich sehe dich, du bist, was ich mal war und werden sollte, du bist ihre beste Freundin, die Beliebte, du bist in der Clique, lachst und redest mit ihnen, umarmst sie, obwohl du zu jung bist. Hast mir einfach meinen Platz, mein Zuhause, mein Ein und Alles weggenommen und jetzt schaust du mich an, lachst mir gehässig ins Gesicht, willst mir zeigen, das du gewonnen hast. Ich lächle dich an, ohne Schmerz im Herzen, selbst wenn ich die Person, die jetzt dir gehört, vermisse. Du hast vielleicht mir alles genommen, doch dadurch hast du mir mich selbst geschenkt. - gewidmet Kim, in Erinnerung an Mareike
- Das Leben ist kein Ponyhof, aber du kannst auf Ponys reiten. - für Nuss
- Du siehst es nicht, weil ich aussehe wie immer, aber das Gefühl ist anders. -
- Lebendig sein ist schön. -
Break Your Little Heart. That's your way when you do with me.
Little Poem, very bad:
Think of you and think of me imagie what we could be then cry and realize your death was my price. My price to live.
Anmerkung: Das Gedicht richtet sich nicht an eine andere Person, sondern an den anderen Teil eines Menschens, der Teil, der den Menschen immer runterzieht, quasi der böse teil und dieser Teil musste sterben, damit der Mensch leben kann. So ungefähr 8D
Lg, Timeo.
(Um Kommis bitte ich nicht mehr -.-)
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Fr Aug 12, 2011 8:19 am
Tut mir leid, dass ich so lange kein Kommi mehr geschrieben habe... Aber ich verspreche, dass ich ab jetzt wieder regelmäßig Kommentare schreiben werde (: Ich weiß ja auch selbst, dass man sich dumm vorkommt, wenn man sich Mühe gibt und Gedichte reinstellt, und dann antwortet keiner... Also nochmal: Tut mir leid!
So, nun zu deinen Gedichten: Eigentlich hätten deine Gedichte etwas viel besseres verdient, als nur einen Thread in einem eigentlich ziemlich unbekannten Forum. (Auch wenn dieses Forum mir und wahrscheinlich auch einigen anderen Mitgliedern unglaublich wichtig ist ;D ) Du schreibst so toll...deine Gedichte sind so...wunderschön und mitreißend formuliert, sie sind so...poetisch. ^.^
Zu Worte sind nicht stark genug, Gedanken zu beschreiben : Wunderschön. Traurig. Mitreißend. So wahr... Was soll ich dazu noch sagen? Du hast, wie eigentlich immer, die Worte so gesetzt, dass sie genau richtig klingen, nichtmal ein kleiner Teil davon scheint mir unpassend oder so zu sein. Du berührst einen mit deinen Worten, sprichst einen direkt an... Mir fällt nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte...deine Geschichte, oder was es nun auch sein mag, hat mir die Worte genommen...ich liebe sie *___*
Zu Nothing : Wow *___* Wirklich, wow... Ich muss mich wiederholen, du hast die Worte mal wieder so perfekt gesetzt... Es ist ein bisschen so geschrieben wie eine Art von Wiederholung, und doch ist jede Zeile anders als die vorherige. Man erkennt Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede...einfach nur toll <3 Und wie immer ist das Gedicht so geschrieben, dass man sich reinversetzen kann...es wirkt alles so wahr.
Zu Dreaming: *____________* Tut mir leid, dass ich mich immer wiederhole, aber wie schon gesagt: Deine Gedichte nehmen mir die Worte und zugleich unglaublich viele Ideen...sie inspirieren mich <3 Es ist traurig, das Gedicht, und trotzdem wunderschön. Auch wenn deine Gedichte mich noch so runterziehen würden, ich könnte einfach nicht aufhören, sie zu lesen.
Zu Was ist mit mir nur geschehen?: Fantastisch <3 Diese Wiederholung immer...wow. Es wirkt mal wieder wie so eine Melodie...ich kann gar nicht beschreiben warum...es passt nur alles so perfekt, ist so melodisch (: Und es ist - wie immer - wunderschön und traurig zugleich...
Zu Very nice / I can't: Einfach nur toll...so schön, so wahr, so traurig, so mitreißend (ich weiß, ich wiederhole mich ^^) Irgendwie ist dieses Gedicht erschreckend und fantastisch zugleich...eine tolle Mischung!
Zu Sprüche: Die Sprüche sind toll <3 Ich stimme Marrow dabei eigentlich zu x3 Was bleibt mir noch zu sagen?
Zu One reason Oh...*sprachlos sei, nach Worten such* Theoretisch könnte ich zu jedem deiner Gedichte nur sagen "Worte sind nicht stark genug, Gedanken zu beschreiben", da dies der Wahrheit entspricht, aber ich dachte mir, ich sollte zumindest versuchen, meine Gefühle und Gedanken zu den Gedichten in Worte zu fassen... Das Gedicht ist, wie die meisten anderen auch, traurig, fesselnd. Es ist so, als würde man ein Blick hinter eine Fassade werfen, auf die Wahrheit. Wunderbar <3
Zu Ich will nur deine Seele Hierbei stimm ich Marrow auch zu x3 Ich mag das Gedicht irgendwie ^.^ Und irgendwie tut es gut, das Gedicht zu lesen, wenn man wütend ist...als wenn es ein Ventil für die Wut wäre. x3
Zu Old feeling is back <3 Mir fällt nichts ein, was dem Gedicht gerecht werden könnte... Wunderbar, einfach nur wunderbar...*-* Nicht das Thema, das in dem Gedicht angesprochen wird, sondern die Art, wie du dieses Thema formuliert hast...x3
Zu Broken Uhh....*___* Das gefällt mir, wirklich... Irgendwie fasziniert mich dieses Gedicht... Dieses "und die rutsche zerbrach, auf der du geklettert warst. " kommt so richtig überraschend ^^ Aber irgendwie passt es trotzdem perfekt da hinein o.O Über das Gedicht muss man wirklich erstmal nachdenken xD
Zu dem Gedicht unter Broken (Da steht nur "Spoiler", deswegen weiß ich nicht, wie es heißt ;D) Wirklich, Marrow hatte Recht, Lieder können echt inspirierend sein . ^-^ Ich mag das Gedicht, es ist so...unbeschreiblich x3
Zu Gedankenfetzen: Zu ersten Spruch: Toll *__* Einfach nur toll...so kurz, aber trotzdem perfekt x3 Zum Zweiten: Genau wie beim ersten Spruch: Toll x3 Diese eine Frage...eine kurze Frage, die doch so viel aussagt. Zum 3. : Dieser Spruch regt zum nachdenken an, das gefällt mir...(: Zum vierten Spruch: Auch hier muss ich sagen, es sind nur wenige Sätze, und doch sagen sie so unglaublich viel aus...regen zum nachdenken an...x3 Zu Nothing personal: Zwei Wörte, die trotzdem toll sind x3 Zu der Erinnerung an Mareike: *___* Es ist traurig...aber schön. Es zeigt Trauer und Schmerz, aber auf irgendeine Art auch Hoffnung...*-* Zu dem Spruch für Nuss: Wahre Worte x3 Etwas anderes kann ich dazu nicht sagen. Zu "Du siehst es nicht, ..." : Mal wieder...so traurig...und wahr...wirklich, tut mir leid, dass ich mich die ganze Zeit wiederhole, aber mir fehlen einfach die Worte. Deine Gedichte und Sprüche haben sie mir genommen...einfach nur wunderbar <3 " Lebendig sein ist schön." Dieser Spruch sagt irgenwie mehr aus, als es anhand seiner wenigen Worte scheinen mag...man muss nachdenken darüber, sich die Worte durch den Kopf gehen lassen. Jeder kann sie auffassen, wie er möchte, sie lassen Platz für eigene Idee...das ist fantastisch *__* Der letzte Spruch...er ist besonders traurig, berührend....
Zu Little Poem, very bad: Erstmal: Es ist keinesfalls schlecht! Ich liebe dieses kurze Gedicht...*___* Wirklich, dieses Gedicht...berührend...und es gibt mir so viele Ideen zu Geschichten, Gedichten, Gedanken...*_____* Du unterschätzt dich und die Wirkung deiner Gedichte ganz eindeutig, Timeo <3
Wie ich ganz am Anfang schon gesagt habe, du verdienst eigentlich einiges mehr als nur so ein Forum für deine Gedichte. Viel mehr... Denn sie sind einfach nur fantastisch...<3
Lg Jale
PS: Tut mir wirklich leid, dass das mit dem Kommi so lange gedauert hat...
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Sa Aug 13, 2011 2:26 am
JAAALE!!! *Vor Freude so gut wie totknuddels* *knuffs* *flüüüüsch* Danke <3<3 Das Kommi ist das genialste Kommi, was ich jemals gelesen habe <3 Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll...es ist so schön...danke!!
Neues da~
Beautiful:
Der Film geht zuende dieses komische Gefühl bleibt noch ganz in der Athmosphäre gefangen Die ersten Leute verlassen das Kino während der Abspann läuft, die Namen erscheinen, unbekannte Menschen in bekannten Figuren. Ein Lied läuft, du weißt nicht wie es heißt, doch die Melodie reißt dich mit. Das Kino ist leer, nur du bist noch da, dem Lied und der Stille lauschend. Und du stehst auf und willst schreien, doch im Kino geht das nicht. Du fühlst dich so frei. Stehst auf, lässt deine Sachen liegen, springst die Treppe hinunter, die Leinwand vor dir scheint dich zu verschlingen, so riesengroß, beeindruckend. Du bist alleine, alleine, frei und glücklich. Es gab ein Happy End, du wirst dein eigenes finden. Und dann rennst du, breitest die Arme aus und rennst durch den leeren Kinosaal, direkt unter der Leinwand, und es scheint dir, als würdest du fliegen, deine Gedanken schweben, während deine Füße sich nicht vom Boden lösen können. Du drehst dich, schwindlig vor Glück, lässt dich fallen, vertraust zum ersten Mal der Welt. Liegst da und findest in der dunklen Decke deine Sonne. Schellst hoch und schlägst Räder, als wärst du auf einer Wiese, der Teppich fühlt sich wie Gras an. Du lebst, fühlst dich lebendig, rennst weiter, durch die Reihen, stellst dich auf die Sitze. Egal, ob du Ärger kriegen könntest, das alles zählt nicht. Nur das "Hier und Jetzt" zählt, nur du zählst, nicht die anderen. Egal was sie sagen werden, dieser Moment gehört dir alleine. Rennst und lachst, deine Augen strahlen, wie Diamanten. Niemals solch ein Gefühl gespürt, zu wunderschön, es mit Worten beschreiben zu können. Freiheit, obwohl du doch an diesen Ort gefesselt bist, aber du spürst grade, wie es ist zu fliegen, stehst auf und singst aus vollem Herzen mit, noch nie hast du dich so gespürt, jede Faser deines Körpers, egal, wie du aussiehst, auf andere wirkst, nur das Gefühl ist wichtig. Und als nun das Licht angeht, Die Musik schweigt und du den Saal verlässt, begleitet dich dennoch etwas, das Wissen, das du noch lebendig bist.
Anmerkung: Ich liebe dieses Gefühl. Nicht das Gedicht, aber das Gefühl und ich habe versucht, es in Worte zu fassen, weiß nicht, ob es mir gelungen ist. "Plötzlich Star" <3
Just hold me:
Bitte nimm mich einfach nur in den Arm entgegen all deiner Prinzipien und sag mir einfach nur, das alles gut wird, selbst wenn es eine Lüge ist, lass es mich einmal von dir hören. Ich kann nicht mehr, ich zerbreche innerlich, bitte, bitte fang mich auf. Ich brauche dich, ich will es nicht, aber ich brauche dich, kann's dir nur nicht sagen, aus Angst, dich dadurch zu verlieren, wegen Stolz und Scham. Bitte, schau mich einmal richtig an, schau mir in die Augen, und umarme mich.
Ok, no prob, i accept, nothing personal:
Hey there's no problem, it's ok, i lost you, i accept it. nothing personal.
For you, I'll stay:
I'll try to stay strong. Cause you think I will survive. I stay strong for you.
Blood Poem:
Du hast mal zu mir gesagt, Gedichte schreiben, ist besser als sich zu ritzen. Früher half es, heute schreibe und schreibe ich, doch es ändert nichts.
Cold Inside:
Mir ist kalt innerlich bin ich erforen Mein Herz hinter einer Eisschicht versteckt Nichts und niemand kann mich mehr berühren Seele vereist zerspringt so leicht Ich fühle nichts mehr, wo ist das Feuer der Lebendigkeit hin verschwunden?
Ich kann nicht mehr weinen:
Ich will weinen, die Tränen auf meinen Wangen spüren, nur für das Gefühl der Erleichterung danach, ich will diese Leere füllen, und wenn ich es mit Trauer tue. Doch ich kann nicht mehr weinen, da ist kein Platz für Gefühle mehr, da ist nichts mehr, ein betoniertes Herz, das nichts mehr spürt, außer dem Wunsch nach dem Tod und dem Wunsch nach Liebe, der unerfüllt bleiben wird.
Ich hoffe, jemand kommentiert x33 Timeo.
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Sa Aug 13, 2011 9:26 am
*reknuffs unf flüüüüüüsch* Nichts zu danken <3
So, wie ich gesagt hatte werd ich ab jetzt regelmäßiger Kommis schreiben x3 Ganz eindeutig hat sich das, was ich in dem vorherigen Kommi geschrieben hab, wiedermal bestätigt...deine Gedichte sind viel zu gut, um sie nur in so ein Forum zu stellen *_____*
Zu Beautiful Omg....dieses Gedicht *___* *nach Worten such* Du hast es ganz eindeutig hinbekommen, das Gefühl zu beschreiben...so gut, wie es mit Worten nunmal geht. Ich kenne das Gefühl, wenn man nach einem Film noch im Kino sitzt...und halt das alles, was du in dem Gedicht beschrieben hast. Es ist so toll beschrieben<3 Ich hatte fast das Gefühl, selbst in einem Kino zu sitzen... Bitte, schreib weiter solche Gedichte <3
Zu Just hold me *___________________* *Tränen in den Augen hat* Ich weiß nicht, wie du das schaffst, aber jedesmal, wenn ich deine Gedichte lese, bin ich einerseits tieftraurig, aber anderseits fühle ich mich so...unbeschreiblich gut. Zudem habe ich jedesmal eine Szene vor Augen, wenn ich deine Worte lese...sie sind so inspirierend, so toll... "Just hold me" bringt mich dazu, nachzudenken. Es bringt mich dazu, traurig zu werden, aber trotz allem weiter solchle Gedichte lesen zu wollen. Es ist eine seltsame Traurigkeit...ich mag sie. Du kannst so wundervoll schreiben, Timeo...
Zu Ok, no prob, i accept, nothing personal Timeo...wieder einmal frage ich mich: Wie kann ein so kurzes Gedicht zugleich so wunderschön und traurig sein?
Zu For you, I'll stay *-* Wow.... Erneut: So wenig Worte, die doch unendlich viel Bedeutung haben *___* Perfekt <3
Zu Blood Poem Mir fällt gar nichts mehr ein, was ich zu deinen Gedichten schreiben könnte...ich habe das Gefühl, schon alle Worte verwendet zu haben, die darauf zutreffen, obwohl es doch noch so viele gibt, die ich nicht verwendet habe. "Blood Poem" ist auf eine merkwürdige Weise trotz allem schön. Es ist so eine erschreckende Schönheit, irgendwie...weil es so traurig ist, und...*Worte verlier* *__*
Zu Cold Inside Wow, wow, wow... Ich lieb schon den Titel allein, und dann das Gedicht dazu...<3 Ich weiß, es ist abartig, dass ich traurige Gedichte wunderschön finde...aber ich kann einfach nicht anders, denn das Gedicht IST wunderschön, trotz der traurigen Bedeutung hinter den Worten.
Zu Ich kann nicht mehr weinen ... *sprachlos* Timeo, dieses Gedicht...so schön...so traurig...*____* Ich liebe es, wie du die Worte verwendest <3
Bitte schreib bald wieder neue Gedichte und stell sie hier rein x33
Lg Jale
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo So Aug 14, 2011 3:51 am
Also Jale, deine Kommis sind ebenfalls für weit besseres bestimmt als ein Forum (; Ich liebe sie *_____* Vor allem weil du immer zu jedem Gedicht was schreibst..Danke! *knuffelflüschknuddel* xD
Wieder mal was Neues~
Wie du es tust...:
Die Art wie du lachst Die Art, wie du dich bewegst Die Art, wie du redest Die Art, wie du bei anderen so lieb bist Die Art, wie du mich behandelst Das hasse ich an dir. Ich hasse dich, Dad.
Anmerkung: Schlecht <.< Aber ich will wenigstens noch klären, was ich damit sagen wollte ^^ Der Anfang klingt, finde ich, ein wenig wie ein Liebesgedicht und ich mochte dann den Kontrast, wie langsam klar wird, das das nicht sein kann und dann herauskommt, das eben die Art gehasst wird. Und das Dad...Überraschung x33
You're gonna go too far kid 8D :
'Tanzt ihr Stricher - Die Prinzessin hat Laune' Das ist dein Lebensmotto lässt alle nach deiner Pfeife tanzen Wie willenlose Marionetten, wir tanzen, damit du dich amüsierst. Mir reicht's! Wer bist du, das du das darfst, wer gibt dir das Recht dazu?! Heute bin ich dran, heute schlage ich zurück. Dance, Fucker, Dance! Die Königin hat Laune!
Anmerkung: Hehe x3 Ja, das Gedicht ist ziemlich schlecht geworden...aber ich versuch wenigstens den Sinn dahinter ein bisschen zu erklären :3 Prinzipiell sollte es darum gehen, das jemand, der sich für das Beste hält und alle nach seiner Pfeife tanzen lässt, oft gar nicht der Beste ist und man selbst meist etwas viel Besseres ist. Oder so ähnlich xD Und das 'Dance, Fucker, Dance!', das musste sein 8D
Das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder in der Kirche Seite an Seite mit dir. Nervös wie nie zuvor Was, wenn ich alles vergessen habe? Heiße Hände, umklammern den Leuchter. Du lächelst mir aufmunternd zu, der Pfarrer nickt freundlich. Du erklärst, gibst mir kleine Zeichen, hilfst mir zurück. Lachen lehrst du mich mit deiner Natürlichkeit die ungezwungene Art, wie du mit mir umgehst. Schüchternes Lächeln, nehme deine Hand, Friedensgruß. Der Gottesdienst geht vorbei, wir verabschieden uns, freundliche Worte. Du bist beliebt, wirst sofort von Freunden umringt, doch ich hatte dich eine Weile für mich, nur wollte ich noch... Danke sagen.
Anmerkung: Ja, ich mag Anmerkungen im Moment 8D Obwohl ich hierzu nur eines noch zu sagen habe: Gewidmet meiner ehemaligen Obermessdienerin <3 Danke!
Freu mich auf Kommis xD (Eher gesagt auf Jale's, sie schreibt ja als Einzigste 8D)
Lg, Raja.
EDIT: Neues!
Feeling Poem:
Ein Gefühl - Ein Gedicht Keine anderen Möglichkeit mehr mit mir umzugehen Gefühle fließen ungebremst in Worte schreib, schreib, schreib, damit kein Blut fließt.
No Help For Me:
Mir kann eben niemand helfen selbst du nicht Ich hab's verstanden Ich bin ein hoffnungsloser Fall Du weißt nicht, wie du mir helfen solltest, ich kann's dir nicht verübeln, weiß es selbst nicht. Ich fühl' mich so allein, warum ist niemand wirklich für mich da? Seele verstummt, ich hab' verlernt zu reden, nur eine einzige Hoffnung, das Schreiben, alles.
Edit 2: WTF?! Sorry Leutz, hab schon wieder was zu editieren 8DD
Wer heute Abend aus dem Fenster gesehen hat, weiß, worüber ich schreibe (:
Outside the window - You just have to look (: :
Der Himmel getaucht in bunte Farben Sonne versinkt in einem rosafarbenem Meer Wolken leuchten wie Sterne Zauber der Natur Ein Glücksgefühl erfüllt mich so wunderschön Dieser Himmel, der Hoffnung schenkt.
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Mo Aug 15, 2011 6:21 am
Danke und nichts zu danken ;D *reknuffelflüschknuddel*
*sich über die neuen Gedichte freu und begeistert ein Kommi schreib*
Zu Wie du es tust... Es ist auf gar keinen Fall schlecht o.O Du unterschätzt dich eindeutig mal wieder xD Ich mag das Gedicht, obwohl oder sogar weil es sich so von den anderen unterscheidet...*__* Und außerdem kann ich mir mal wieder im Kopf dazu eine Geschichte bilden... Ernsthaft, es macht mir Angst: Bei jedem deiner Gedichten, jedes Mal habe ich so unglaublich viele Ideen, ich könnte zu jedem Gedicht eine andere Geschichte schreiben...beängstigend o.O Mir gefällt an dem Gedicht, dass es so ein eher überraschendes Ende hat, und nichts, womit man gerechnet hat...(:
Zu You're gonna go too far kid 8D *_____________________________* Ich kann mir denken, welches Lied dich dazu inspiriert hat ;D Mir gefällt das Gedicht, und auch die Aussage dahinter... Und wiedermal ist es nicht schlecht, wie du sagst. x3 Ich wiederhole mich, doch trotzdem: Du hast die Worte mal wieder toll gewählt und gesetzt x3
Zu Danke Das Gedicht ist toll geworden <3 Was bleibt mir noch zu sagen?? Ich finde, dass das Wort "Danke" normalerweise so...hohl klingt, bedeutungslos. Aber in diesem Fall...du hast es so gesetzt, dass es echt wirkt. Echt dankbar. Das Gedicht ist voller Gefühle und doch nicht von zu vielen Gefühlen durchdrungen. <3 *nichts mehr zu sagen weiß*
Zu Feeling Poem Wow... Wieder so ein kurzes Gedicht mit so viel Bedeutung... Ich mag es. Trotz oder wegen dem Hintergrund des Liedes...<333
Zu No Help For Me Ich... Ich... Ich liebe das Gedicht *___* So wunderschön und traurig.... Man kann sich so leicht hineinversetzen, mitfühlen... Einfach nur wow.
Zu Outside the window - You just have to look (: OMG D: Dieses Gedicht.... So fantastisch! Wunderschön... Und so wahr *__* Ich hab zwar nicht aus dem Fenster geguckt, aber ich weiß trotzdem, was du meinst, denn ich habe diese Momente schon öfters beobachtet...wenn auch noch lange nicht oft genug x3 Ich finde es toll, dass du so eine Situation in deinem Gedicht beschrieben hast (:
Bitte stell bald neue Gedichte rein x3
Lg Jale
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Di Aug 16, 2011 7:59 am
Awwr, Jale, ich liebe deine Kommis *___* Und damit du nicht immer deine Kommis umsonst für ein "Danke!" schreibst, hab ich diesmal sogar was dazu zu sagen xD
Zu "Wie du es tust": Schreib xD Ich bin gespannt, was dir dazu für eine Geschichte einfällt ^^ Und mit überraschenden Enden hab ich es iwie zur Zeit x3
Zu "Danke": Wow, ich fühle mich geehrt, dass das "Danke" nicht hohl und leer klingt (:
Neues da~
Tell me and look in my eyes:
Finde kaum Worte dieses Gefühl zu beschreiben Es hat etwas mit Ablehnung zu tun, und verraten fühlen. Du hast alles was kümmert dich, was mit mir passiert? Ich verstehe es nicht, du brauchst mich nicht, wirkst so, als wäre ich nur lästig, sag doch, warum gibst du dich mit mir ab? Aber sag es mir ins Gesicht nicht nur auf Papier.
Anmerkung: Grauenhaft <.<
Spoiler:
Ich kann verstehen, das es schwer ist zu glauben, wie soll es jemandem schlecht gehen, wenn er immer lacht und fröhlich ist? Wie sollst du mir dann vertrauen, dass ich wirklich traurig, am Ende bin? Bitte, glaub mir, es ist so. Mit Worten, geschriebenen Worten ist es schwer auszudrücken, denn du siehst mich nicht. Bitte, schau mir einmal in die Augen, und wenn du dann der Meinung bist, das ich lüge, dann wird es wohl so sein.
Anmerkung: Mann ey, ich find grad einfach nich die Worte, nach denen ich suche T.T
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo Mi Aug 17, 2011 4:11 am
Hey Leutz :3
Wieder mal was Neues für euch begeisterte Kommischreiber 8D
Das Lächeln:
Du schaust mich fragend an, scheinst etwas von mir zu erwarten. Ich weiß was du jetzt willst, ein Lächeln, ein Lachen, Bestätigung. Natürlich will ich dich zufrieden machen, doch wie geht das? Lächeln vortäuschen, weil da keine Gefühle sind. Der Mund beginnt sich zu verziehen, die Mundwinkel heben sich, du nickst lachend, siehst nicht, dass die Augen trüb bleiben. Merkst es nicht, es interessiert dich nicht. Und so lächle ich weiter mit Tränen in den Augen.
Anmerkung: <3 Ich mag es, entstand heute im Unterricht. Bedeutung sollte sein, dass man es über die Zeit verlernt hat wirklich zu lächeln, weil es immer erwartet wird, selbst wenn man traurig ist. Wieder mal sind die Worte nicht besonders gut gesetzt, aber ich hoffe wenigstens der Sinn kommt rüber. (:
Hass mich!:
Hass mich, wenn es dich glücklich macht. Wenn du es brauchst, mir die Blicke zuzuwerfen, dann tu es, läster über mich, wenn es dir weiterhilft. Ich hab' gelernt, dass Hass mich nicht weiterbringt, vielleicht tust du es irgendwann auch. Hass mich, wenn es dich glücklich macht.
Anmerkung: Für eine Freundin, die heute grundlos mal wieder sauer auf mich war. Ich weiß selbst nicht genau, was ich ausdrücken wollte, irgendwas das Hass niemanden weiterbringt und dass es mir egal ist, wenn sie mich hasst, wenn es ihr etwas nützt. Sowas x3
The Pain:
the pain is just inside my head dont let it out! keep quiet, it's the best for all. imagine, that it's unreal, may than you will believe it. there's no pain, tell it yourself, while it hurts.
Anmerkung: Keine :3
Über Kommis würde ich mich freuen (:
Lg, Timeo.
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo So Aug 21, 2011 5:20 am
Neues x33
About Silence:
Stille sagt mehr als tausend Worte.
Look behind the mask!:
Versteckt hinter den lieben Worten, dem großen Verständnis, zerreißen die Schmerzen mich und werden nicht gesehen.
Wenn du das hier liest, schau genauer hin.
Verborgen hinter dem Lachen, dem fröhlichen Mädchen, herrscht Leere in mir und Sinnlosigkeit.
Wenn du das hier liest, hör genauer hin.
Verdeckt hinter dem Lächeln, den strahlenden Augen, schreit meine Seele nach Hilfe und bleibt ungehört.
Wenn du das hier liest, bitte hilf mir.
Anmerkung: Gewidmet einer Freundin aus einem anderen Forum.
Kinder der Nacht:
Kind der Nacht Gefangen in der Dunkelheit Dort sicher, aber so allein. Narben verborgen, Gefühle ebenso. Ist das der richtige Weg, verstecken, seine Seele vor Wunden schützen, aber sich selbst, das Leben vorenthalten? Sag du es mir.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo