Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Do Dez 30, 2010 5:57 am
Okay, Nuss! Die Charas sind toll^^. Ich trage sie gleich ein
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] So Jan 02, 2011 2:40 am
@Jale: Ich würde auch gern ein junges von dir spielen
Spoiler:
Username: Loony Name: Finwee [Finwii gesprochen] Geschlecht: männlich Rang: Junges (Schüler/Mentor):/ Alter: (ka?) Fellfarbe: schwaz Fellmusterung: eisblauer Pony und Schwanzspitze Flügelfarbe: schwarz Flügelmusterung: keine Augenfarbe: blau Besonderes(Aussehen, z.B. Narben oder Schmuck): Charakter: Frech, mutig, verspielt, schlau, kann nicht still sitzen, trotzdem einfühlsam. Stärken: -schnell -kann hoch und weit springen -gut im Anschleichen Schwächen: -kann nicht still sitzen -spricht nicht sehr oft - wirkt sehr verschlossen, was er eigendlich garnicht ist Vorlieben: -seine Geschwister unerwartet von hinten anspringen -Freiheit -Zweisamkeit -Fliegen -Himmel -Horizont Abneigungen: -Krach -Abhängikkeit von anderen (außer seiner Mutter) -Einsamkeit -viele Leute Eltern: Mutter: Oceanic Geschwister: Tjuner Gefährten:/ Jungen:/ So schaut er aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hoffe das passt LG Loony
Zuletzt von Loony am Di Jan 04, 2011 1:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Mo Jan 03, 2011 4:08 am
Okay, ich trage den chara gleich ein, Loony! (wenn das ok ist, Jale?)
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Mo Jan 03, 2011 6:33 am
Klar ist das okay ^^ Juhuu, Oceanic hat schon zwei Jungen =)
Lg Jale
Nugury Nuss
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 29.10.10
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Di Jan 04, 2011 3:55 am
Juhu! Tju hat ein Geschwisterchen! Hoffentlich kriegt er noch welche...
LG Nuss
Edit: Mir ist etwas aufgefallen was nicht gut ist: Das Alter der Woelfe. Ich denke wir haben alle ganz verschiedene Vorstellungen vom Alter der Woelfe. Hier ein Vorschlag:
0-3/4 Jahr Junges 3/4 - 1 1/2 Jahr Schueler 1 1/2 - x Krieger
Das mit den Aeltesten ist dann so wenn man sich alt fuehlt etc.
Ausserdem ist Sen keine 20 Monde, sondern 3 1/2 Jahre alt. Und bitte das Bild einfuegen:
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Di Jan 04, 2011 8:48 am
@Nuss: Da hast du recht xD Mhm...ja, das Alter der Wölfe ist so gut, ist es ok, wenn ich es in die Startpost einfüge? Und zu wem gehört das Bild? Zu Sen?
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Mi Jan 05, 2011 3:41 am
Ich musste einfach noch einen Chara machen o.O
Hier:
Ays:
Username:Jale Name: Ays Geschlecht:Männlich Rang:Schüler (Schüler/Mentor):Wer will? Alter:1 1/4 Jahre Fellfarbe: Tagsüber: Siehe1- Bild, Nachts: Siehe 2.Bild Fellmusterung: Tagsüber: Siehe 1.Bild, Nachts: Siehe 2. Bild Flügelfarbe: genauso wie Felllfarbe Flügelmusterung: genauso wie Fellmusterung Augenfarbe: Besonderes(Aussehen, z.B. Narben oder Schmuck): Er sieht Nachts anders aus als am Tag (siehe Bilder), hat eine Kette um(siehe 1.Bild) und eine Feder am Ohr(siehe 1. Bild). Zudem hat er Nachts merkwürdige Makierungen, die zu leichten scheinen und seine Augen sind durchgehend blau(Siehe 2.Bild)
Tagsüber sieht er so aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Nachts so: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Charakter: manchmal eiskalt und verschlossen, manchmal brutal, manchmal traurig, melanchonisch Stärken: Jagen, fliegen, kämpfen Schwächen: Vertrauen, glücklich sein, gehorchen Vorlieben: Alleine sein Abneigungen: Unbekannt Eltern: Mutter: Aphrodite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Vater: Sharif [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Geschwister: Loci(m) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Gefährten:/ Jungen:/
Sorry für die ganzen Bilder, musst einfach mal sein ^^ Will irgendwer der Mentor von Ays sein?
Zuletzt von Jale am Mi Jan 05, 2011 9:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nugury Nuss
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Mi Jan 05, 2011 5:15 am
Ja, das Bild zu Sen. Klar kannst du es einfuegen, solltest aber das Alter von manchen bearbeiten. Natuerlich solltest du vorher fragen wie alt die sein sollen.
LG Nussi
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Mi Jan 05, 2011 5:35 am
@Jale: *.* Der Chara ist total toll!! *überleg ob Loci spielen soll...* xDDDD @Nuss: jep, mache ich^^
LG Marrow
Nugury Nuss
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Mi Jan 05, 2011 5:35 am
Achso: Kija ist 1 1/2 Jahre alt und Nuss 1 1/4. Danke.
LG Nela
Edit: Ichhab gerade gesehen das Kija und Ays vom Alter her zusammenpassen wuerden. Sollen sie Gefaehrten werden, Jale? (werden)
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Mi Jan 05, 2011 5:37 am
@Jale: timo braucht noch einen Schüler...vll kann sie Ays haben? (darf ich Loci spielen?? biiiiiitte *fleh* ) @Nuss: okay, ich trags ein^^.
EDIT: @Loony: mit 1 Jahr wärst du noch Schüler, bist aber Kriegerin. Ist das ok, wenn ich deinen Chara 2 Jahre alt mache?
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Mi Jan 05, 2011 6:50 am
@Marrow: Klar darf Timo Ays als Schüler haben =) Und...ich würde mich riesig freuen, wenn du Loci spielen würdest (Loci ist übrigens der Name von irgendeinem Dämonen, oder Gott der Finsternis oder so ^^)
@Nuss: Ja, von mir aus können sie Gefährten werden ^^ Nur,. ich glaube ich sollte das Alter von Ays nochmal verändern, weil er sonst kein Schüler merh ist. (Ist mir grade aufgefallen o.O ) Das heißt, er wird so ungefähr 1 Jahr bis 1 1/4 Jahr alt sein.
Lg Jale
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Mi Jan 05, 2011 9:04 am
@Jale: Suuuper! *knuddels* (aaaahhh...jetzt spiel ich doch nen männlichen Wolf xD) Ich hoffe, der Steckie ist ok?
Loci *.*:
Username: Marrow Name: Loci Geschlecht: männlich Rang: junger Krieger Alter: 1 3/4 Jahre Fellfarbe: dunkelgrau mit leicht dunkelbläulichem Ton Fellmusterung: Seine Pfoten sind schwarz, seine Schnautze ist schwarz und um die Augen hat er schwarze, große Ringe. Flügelfarbe: schwarz-dunkelgrau-dunkelblau Flügelmusterung: nichts, sie schimmern nur leicht Augenfarbe: eisiges Blau mit schwarzen Sprenkeln, wenn er wütend ist, glühen sie dunkelrot Besonderes(Aussehen, z.B. Narben oder Schmuck): Seine Augen sind kristallklar, aber wenn er wütend wird, werden sie dunkelrot, als wären sie mit Blut bespritzt. Auch seine Augen werden (wenn er wütend ist) dunkelrot und glühen. Er trägt an seiner rechten Pfote ein schwarzes Band, aus Eisen. Darauf sind drei breite Kratzer zu sehen, die dunkelrot funkeln. Charakter: Er ist sehr schweigsam, behält seine Gedanken für sich und hat auch Mitgefühl, selbst wenn er es so gut wie nie zeigt. Wenn er wütend wird, wird er unberechenbar. Wenn er traurig ist, bricht er zusammen und stellt sich deshalb meistens gefühlskalt. Stärken: er kann sehr, sehr gut kämpfen, ist ein relativ gute Stratege Schwächen: wenn er traurig ist, kann er nichts mehr tun und bricht zusammen. Er erzählt dem Mond all seine Sorgen... Vorlieben: - er liebt den fairen Kampf - die Einsamkeit - den Mond - er erzählt ihm alles. Abneigungen: - Lügner, Verräter - Wölfe, die aus dem Hinterhalt angreifen - Mitleid Eltern: Mutter: Aphrodite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Vater: Sharif [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Geschwister: Ays Gefährten: tja...wohl eher nicht^^ Jungen: geht schlecht ohne Gefährtin xD Aussehen (Bild): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
LG Marrow
Nugury Nuss
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Fr Jan 21, 2011 10:02 pm
Kurz stopp. Mir ist etwas bei meinen Chars aufgefallen.
Sen ist ca. doppelt so alt wie Loony. Außerdem ist Loony noch Schüler vom Alter her. Ich denke das ist sehr dumm. Sorry. Ajuna ist aber Königinn und hat keinen Gefährten und ist ca. so alt wie Sen. Shimari, fändest du das gut?
Kija ist 1. älter als Ays und 2. ist Ays noch Schüler, was ich nicht sah. Ansonsten gerne. Zu Kija würde denke ich zurzeit eher Loci passen. Aber Fion ist ja voll begeistert von ihr^^ Marrow, fändest du das gut?
Finwee sollte mal das mit dem wegstoßen schreiben. Tju wartet schon^^ Sonst mach ich etwas anderes mit ihm. Mir fällt bestimmt was ein^^
Nuss spricht gerade mit Ays. Dieser sollte vielleicht mal antworten.
Sorry. Nuss
Shimari Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 29
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Sa Jan 22, 2011 2:46 am
@Nugury, ja das wäre okay für mich wenn Sen der Gefährte von Ajuna wäre ^^ .
Nugury Nuss
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Sa Jan 22, 2011 4:51 am
Ich denke das wäre besser. Du solltest auch mal wieder mit Ajuna posten. Außerdem schreib ich mit Sen dann das er so richtig sauer auf Loony ist. Soory....
LG Nuss
Thema: Re: [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED] Sa Jul 16, 2011 1:02 pm
WOUUHHHUUU neuer Rekord, seit *denk**rechne* 6 Monaten inaktiv!! Höchste Zeit für das Archiv^^