FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Will jemand meinen Chara Jale zeichnen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Will jemand meinen Chara Jale zeichnen? Empty
BeitragThema: Will jemand meinen Chara Jale zeichnen?   Will jemand meinen Chara Jale zeichnen? EmptySo Okt 17, 2010 8:51 am

Ich hab mal eine Frage, hätte jemand Lust meinen Chara Jale zu zeichnen?
Es ist mir egal, ob sie mit Hand oder am PC gezeichnet wird. ^^

Falls irgendwer Lust hat, hier ist die Beschreibung:
Name: Jale (übersetzt: Tautropfen) oder auch Khalida(übersetzt:unsterblich, ewig)
Geschlecht: weiblich
Art: Wolf mit Flügeln
Augenfarbe: Himmelblau mit eisblauen Sprenkeln
Fellfarbe: silber-weiß, an einigen Stellen leicht bläulicher Schimmer
Fellmuster:an vereinzelten Stellen sind seltsame dunkelgraue-schwarze Muster, ähnlich wie verschlungene Tatoos. Ein schwarzer Streifen zieht sich von ihrer Stirn bis hin zu ihrer Schweifspitze. Ihre Ohrenspitzen sind genau wie die Schweifspitze schwarz, ihre Pfoten strahlend weiß.
Flügel: sehen hauchdünn aus und sind aus flauschigen schneeweißen Federn. sie sind von den selben Mustern bedeckt wie der rest des Körpers
Statur: zierlich, elegant, relativ klein
Schmuck:Auf der Stirn hat sie einen tränenförmigen Edelstein, der von einem strahlenden blau durch ein purpur und violett in weiß übergeht. Der Edelstein ist an einem silber-goldenen Stirnreif befestigt, den sie am Kopf trägt.
Um ihren Schweif ist eine dünne, zierliche Silberkette geschlungen.
Besonderheiten: Sie hat eher spitze Ohren



Hoffentlich findet sich irgendwer, der Jale für mich zeichnen will Wink



Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Will jemand meinen Chara Jale zeichnen? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand meinen Chara Jale zeichnen?   Will jemand meinen Chara Jale zeichnen? EmptyMo Okt 18, 2010 7:17 am

Na ja...ich würde es gern versuchen, aber ich glaube es ist zu schwierig für mich.
Mal schauen...könnte aber sein, dass es länger dauert, da ich im moment noch kein GT habe...
aber ich mach schonmal eine Skizze, die ich dir dann zeige...ist das ok?

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Will jemand meinen Chara Jale zeichnen? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand meinen Chara Jale zeichnen?   Will jemand meinen Chara Jale zeichnen? EmptyMo Okt 18, 2010 11:19 pm

Okay, danke, dass du es versuchen willst Very Happy
Wenn dir z.B. der Edelstein an der Stirn oder der Blauschimmer oder so zu schwierig wird, kannst du den auch ruhig weglassen Wink

*schon auf die Skizze freu*



Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will jemand meinen Chara Jale zeichnen? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand meinen Chara Jale zeichnen?   Will jemand meinen Chara Jale zeichnen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Will jemand meinen Chara Jale zeichnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fursona's und Chara's
» Jale ist nicht da ^^
» Worte von Jale ;)
» Jale schleicht herbei
» Jale, meine Fursona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: ArtTrades, Requests & Anfragen-
Gehe zu: